Heute ARD 21:45!!!!

Diskutiere Heute ARD 21:45!!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Borsti - Du hast nicht wirklich was verpasst. Das waren keine Raser, das waren schnellfahrer!
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Borsti - Du hast nicht wirklich was verpasst.
Das waren keine Raser, das waren schnellfahrer!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab mir auch grad eben den Bericht ?ber Raser angeschaut, und ich mu? sagen obwohl ARD aber f?r diesen Bericht find ich war die Sendezeit rausgeschmiessen.
Und wirkliche Raser gab es auch nicht wo man sagen k?nnte OK der hat es auch verdient.
Und ganze Gruppen von Bikern und Kuttentr?ger an einem Partywochende rauszuziehen is nix neues, die denken dann warscheinlich je mehr desto g??ere Chancen einen zu bekommen.

Und sind wir mal ehrlich hat nicht jeder von uns mal bei Stau rechts oder zwischendrin ?berholt ( oder dran gedacht ) also ich fand diesen Bericht echt schei.......

Und die aussage das Rennmaschinen einen Lauten Auspuff haben weil die Rennmaschinen im Fernseh auch laut sind, und die Fahrer somit glauben auch ein Rennfahrer zu sein ist ja fast schon eine Beleidigung.
Denn ich kenn Harley?s die sind sehr viel Lauter und da sagt keiner was auser ich Zitiert: Is ne Harley die sind halt laut.
Super toll aber ich reg mich net uf.

Gru? Junior
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab mir auch grad eben den Bericht ?ber Raser angeschaut, und ich mu? sagen obwohl ARD aber f?r diesen Bericht find ich war die Sendezeit rausgeschmiessen.
Und wirkliche Raser gab es auch nicht wo man sagen k?nnte OK der hat es auch verdient.
Und ganze Gruppen von Bikern und Kuttentr?ger an einem Partywochende rauszuziehen is nix neues, die denken dann warscheinlich je mehr desto g??ere Chancen einen zu bekommen.

Und sind wir mal ehrlich hat nicht jeder von uns mal bei Stau rechts oder zwischendrin ?berholt ( oder dran gedacht ) also ich fand diesen Bericht echt schei.......

Und die aussage das Rennmaschinen einen Lauten Auspuff haben weil die Rennmaschinen im Fernseh auch laut sind, und die Fahrer somit glauben auch ein Rennfahrer zu sein ist ja fast schon eine Beleidigung.
Denn ich kenn Harley?s die sind sehr viel Lauter und da sagt keiner was auser ich Zitiert: Is ne Harley die sind halt laut.
Super toll aber ich reg mich net uf.

Gru? Junior
Also war es nur das ?bliche :k7: !
 
rs sig

rs sig

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
39
Ort
mengen
Motorrad
gsx r 750
zum gl?ck war ich da noch auf Tour, und musste mir das nicht antun...
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Das lustigste war ,wie der Bulle mit nem Zollstock im Auspuff rumgestochert hat.
Ich glaub ich h?tte ihn fragen m?ssen seit wann man Dezibel mit einem meterma? misst:lol:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
habs auch angeschaut. das ist irgendwie schon krank was die da veranstalten. momentan kannst du hinfahren wo du willst. ?berall schnittlauch auf 4 r?dern:(
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
das mit dem tollen zollstock ist ne gute sache.

denn damit k?nnen die ja nur schauen, ob irgendwo ein blech oder dB killer drinnen is.

also einfach ein netzchen oder ein blech, welches in der mitte kleine l?cher und am rand m?glichst grosse hat reinbasteln. dann kommt er mit dem tollen zollstock ned mehr rein, doch der topf ist trotzdem gr?sstenteils offen :D


aber ist schon ein witrz mit den harleys un dderen lautst?rke.

bei uns in der schweiz ist es genau das gleiche, wenn sie grosskontrollen machen.

Sportler und monobikes werden gleich mal vorsorglich rausgewunken, da ja alle supersportler fahrer raser und potentielle killer sind. halreys werden allesamt durchgewunken, auch wenn man aus ner distanz von 100m bei nebel und gegen den wind sieht und h?rt, dass das weniger ne auspuffanlage als zwei kr?mmer, die ins leer gehen sind.

genau das gleiche ist es bei den luxusautos. kaum ein ferrari f?hrt bei uns mit ner normalen auspuffanlage rum. die meisten haben ne racingt?te oder einfach voll ausger?umte anlagen. sagen die bullen was??? n????


(sorry speedgirl, doch es kommt mir wirklich so vor. man muss vielleicht dazu sagen, dass ich bisher nur in grosskontrollen der lieben St. galler polizei kam und da war das immer so)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Geil war das die Radarfalle den ganzen Tag f?r nuppes da stand :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Heute ARD 21:45!!!!

Heute ARD 21:45!!!! - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben