Heute einer Ochsenkopf??

Diskutiere Heute einer Ochsenkopf?? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, mache mich wahrscheinlich gleich zum Ochsenkopf auf. Noch einer da von unserer Fraktion?? Oder will einer mit?
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hi,

mache mich wahrscheinlich gleich zum Ochsenkopf auf. Noch einer da von unserer Fraktion?? Oder will einer mit?
 
S

speed2fight

Gast
...was ist denn mit Samstag? Biste nachmittags unterwegs?
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Vom 8. bis zum 12. waren ein paar Freunde und ich im Sauerland Mopped fahren ... hätteste mal was gesagt :D
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Argh habs bissl spät gelesen, wäre gerne mitgekommen, aber habe mir nun schon was anderes vorgenommen.
Nächstes mal :)
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Hoffe es hat keiner von euch nen nassen Arsch bekommen?

hier hats mal wieder geregnet...

Dieses Wetter ist echt unberechenbar.

Ich hatte auch überlegt zu fahren, gut das ich erst so spät zuhause war!

Evtl ein anderes Mal
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Was isn Ochsenkopf? :)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Wenn du von hier sprichst, geh ich mal vom Sauerland aus?
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Mhm Sauerland. Muss da wohl mal hin... Irgendwie komm ich net über Essen oder Elfringhausen hinaus -.-
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Elfringhausen ist aber auch schön zufahren
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Naja aber ständig? Und die Strassenzustände sind teils auch schon eher was für Crosser :) Ich glaub ich brauch auch ein Navi am Mopped *g*
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
ok da hast recht was ich noch empfehlen kann ist Richtung Hagen Süd und dann Richtung Lüdenscheid und halver sehr geil zu fahren
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Jo hab ich fast schon wieder vergessen, hab gestern erst wieder einen neuen Satz an die Knie geheftet. :D
Ich meld mich wahrscheinlich morgen bei dir. :)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
alles klar, sollte morgen nachmittag zu hause in hamm sein, mach mich abends auf den weg nach lippstadt
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Evtl läuft man sich ja über den Weg...


MFG
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
ok da hast recht was ich noch empfehlen kann ist Richtung Hagen Süd und dann Richtung Lüdenscheid und halver sehr geil zu fahren
Da hast du vollkommen recht =) die Abfahrt Hagen-Süd ist ca 3 Minuten von meiner Haustür weg und da gibts viele viele kleine Wege und Straßen die man wunderbar befahren kann ;-) Also wenn mal jemand von euch Lust hat, einfach bescheid sagen, dann fahren we mal n Ründchen..
 
Thema:

Heute einer Ochsenkopf??

Heute einer Ochsenkopf?? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben