Heute einer Ochsenkopf??

Diskutiere Heute einer Ochsenkopf?? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wer war heut alles am ochsenkopf und hellefeld? =) hab viele gesehn aber keinen erkannt :) war aber selber auch inkognito unterwegs...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wer war heut alles am ochsenkopf und hellefeld? =)

hab viele gesehn aber keinen erkannt :) war aber selber auch inkognito unterwegs, ausnahmsweise mal mit na blauweißen 750er k7....

hab für samstag nachmittag nen wenig hellefeld geplant, sonst wer morgen in der ecke??
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
komm doch morgen um 10.30 nach Herne zum Cafe del sol. Wir wollten dann auch Richtung Sauerland
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Jap war da blau weiße k7 mit total bunten Suomy Helm :D

Wann biste Hellefeld dann komm ich vorbei und nehm gleich noch die schleifer mit :cool:

Werden so um 13:00 von Bad Waldliesborn zum Möhnesee aufbrechen danach Hellefeld denke also das wir so um 14:30 -15:00 Hellefeld sind.
Sag mir morgen kurz bescheid wenn ich ein Rucksack mitnehmen soll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hast du mich gesehen? nen bunter helm ist mir nicht aufgefallen.

mach lieber aufm rückweg nen 5 km umweg bei mir vorbei, sonst musste morgen den ganzen tag mit den dingern spazieren fahren ;)

fährst du mit rucksack, soll ich dir einen leihen oder kleben wir dir die teile mit panzertape auf den kombi :D? das ist nicht grade wenig zu schleppen, nen rucksack ist schon gut voll mit den teilen, vielleicht sollte ich sie dir einfach per post schicken, sind auch nur 3 € :D

hab noch keinen wirklichen zeitplan für morgen. wenns läuft und ich keinen nerv zum touren hab könnte ich von mittags bis abends auf hellefeld rumhängen...mit gelegentlichen ausflügen zum supermarkt :P schick mir einfach ne sms wann du da bist und ich bleib in der nähe ;)

@patrick: danke für die einladung aber von mir nach herne ins sauerland ist wie von berlin nach paris über moskau :D... 10:30 uhr :O da find ich nichmal bis zur garage :) aber vielleicht sieht man sich unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ja kannst mir auch mit der Post schicken dann muss ich wenigstens nicht mein Rucksack mitnehmen :D
Denke wir sind so gegen 15 Uhr Hellefeld. Komme mit einem Trupp hier aus dem Forum. Schreib dir ne SMS wenn wir da sind da kannst ja auf ein Schwätzchen vorbei schneien.

Glaube bist mir einmal in so einem 3er Trupp entgegen gekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
alles klar, paket geht montag raus :)
hört sich gut an, sollte von der zeit auch bei mir gut passen...
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

ist von euch einer am Samstag in Hellefeld oder am Schmallenberg???

Gruß Patrick
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wetter soll passen, werd nachmittags irgendwo da rumfahren ;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Werde wohl am Samstag Mittag mit einem Freund aus Oberhausen Hirschberg und Hellefeld sein.

@ Ros

Ich ruf dich dann mal an wo du so rumschwirst^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jo mach das, ich bin auf jeden fall in der dämmerung noch am stamm da ich nach lippstadt muss ;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Solang werden wir wohl nicht machen da der Jung an dem Tag noch nach Hause will :D

Aber so um 14 Uhr Hellefeld sollte hinhauen.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
mach mich gleich aufn weg nach hellefeld, werd so gegen halb 4 mit nem kollegen da aufschlagen. neuer m5 ist heut morgen drauf gekommen. wenns auf hellefeld feucht ist sind wir am stamm :) vielleicht ist ja noch wer in der gegend
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Wo ist denn der Stamm und der Hirschberg???
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
google mal stimmstamm :) findest das ganze zwischen warstein und meschede, kannst da abbiegen richtung hirschberg bache -> möhnesee bzw. lattenberg
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Hey Schon zurück???

Wetter hat wohl nich so gepasst??!!

Hatte auch überlegt aber irgendwie haben mir die Wolken nich gefallen...

Evtl fährt man sich morgen über den Weg...

MFG
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Werde dann da mal morgen aufschlagen. Vielleicht sieht man sich ja.
Wenn ihr eine 2010ner Yoshimura seht einfach mal ansprechen.
Gruß Patrick
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Der weite Weg lohnt sich auf jeden Fall!!!

MFG
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wie in den Threads über euch schon zulesen sind ein Kollege und Ich auf jeden Fall da denke der Felix auch.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
naja wetter ging so, strecke zum stimmstamm war super, sonnig, trocken wunderbar...stimmstamm angekommen sofort regen also weiter nach nuttlar, strecke da rüber trocken, nuttlar angekommen sofort wieder nass :)...also weiter nach rüthen, wieder trocken von da nach brilon trocken irgendwo da hinten noch auf trockener strecke nen paar richtig gute kurven gefunden die ich noch nicht kannte und dann gangs im regen wieder zurück :) knappe 300 km würd sagen 50:50 trocken:nass :P aber war trotzdem super...

wir sind morgen in kleiner truppe unterwegs: hellefeld - sorpe - helden - bigge - meinerzhagen und zurück komm ich noch übern stimmstamm :D könnte aber spät werden :P
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja viel spaß....leider keine zeit....dieses jahr weiß ich nichtmal wie mein Mopped aussieht :mad:
 
Thema:

Heute einer Ochsenkopf??

Heute einer Ochsenkopf?? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben