Heute Unterwegs ?

Diskutiere Heute Unterwegs ? im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Man kanns auch übertreiben, was ist an Regenwasser schlimm? Ist ja gut sein Bike zu Pflegen, aber nicht mal Regenwasser ist jetzt schon etwas...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ihr seit doch alle verrückt. An meine maschine darf nicht mal Regenwasser da würde ich durchdrehen! Ab 20 grad ists auch erst angenehm!

Lg Chris
Man kanns auch übertreiben, was ist an Regenwasser schlimm? Ist ja gut sein Bike zu Pflegen, aber nicht mal Regenwasser ist jetzt schon etwas übertrieben.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ich würde auch nicht von verrückt reden. Wir sind eben nicht aus Zucker ;-)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Weil durch Regenwasser dreck hinkommt wo normal nie einer hinkommt ;)

Lg Chris
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Und wenn dein Bike schlapp macht wegen etwas dreck dann war eh was faul.

Wie gesagt, Pflege mein Bike auch, aber trotzdem benutze ich es und Fahre damit. Und wenns mal Regnet dann überlebt es das auch.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so bin gerade wieder angekommen , tat gut und der g&g ohne kat ist schweinelaut aber geil ,mein ausflugskollege hat sich ständig erschrocken durch die heftigen fehlzündungen..
aber ich habe auch erschreckender weise festgestellt das die V-trec VX14 der letzte müll sind zumindestens diese
vx-gr-5.jpg
und zwar ist das verstellrädchen so leichtgängig das sich durch den fahrtwind die hebel von allein verstellen ich musste aller 10min anhalten da ich kaum noch den bremshebel ziehen konnte

ansonsten wars geil
 
J

jimmy

Kleingixxer
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
55
Ort
dort
Motorrad
2Rad
Hier zwar 2° und Sonnenschein, aber überall noch massig Schneehäufen, Salz und Splitt auf der Bahn. Da würde ich nie und nimmer fahren.
 
Latanium

Latanium

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
25
Ort
Nürnberg
Motorrad
-
Hatte heut auch die erste Runde! 5° und fast durchgehend Sonne, war zwar trotzdem Kalt aber wars wert ^_^
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich geh nächste Woche wieder, bei uns hats etwa 15℃ bis Mittwoch :D
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Bin auch gerade rein. Waren zwar nur 50 km aber einfach geil wieder zu fahren :headbang:
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Dienstag gibt's meine erste Ausfahrt! Da sollst um 12-15 grad haben!
 
S

Samplatiner

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
33
Ort
Schwäbisch Hall
Motorrad
GSX-R 750 K4
klar wurde heute gefahren, ist doch ein "muss" bei der ersten richtigen Sonne im Frühjahr, hehe
 
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Bin heute meine guten 200 km Gefahren
Und morgen werde ich auch den ganzen Tag auf dem Bike verbringen ..
 
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
Also hier war Sonne und ca. 6 Grad, war aber doch ganz schön kühl und der Kontakt zum Asphalt ist bei den temperaturen auch noch nicht sehr toll! Aber es waren trotzdem knappe 20km! Hat spaß gemacht............
 
B

Bachi

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
40
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 1000
100km bei 6 grad un sonne. Geeeeiiiilllll endlich wieder!!


Own the Racetrack
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Jup am Sonntag ist auch schon ne tour geplant ca 180-240km =)
 
G

Gast6303

Gast
waren heute unterwegs 160 km . kalt aber dank lidl fukti. wäsche und co. erträglich . str. waren sauber und herrliche frische luft . morgen noch moppet messe was kann es schöneres geben .
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
heute war es in lübeck noch recht frisch. 0 grad und bedeckt, aber ich musste trotzdem raus mit dem Moped. wenigstens einmal die eltern besuchen und mittag abstauben :D es waren 23 kalte aber geile km... ;)
 
Thema:

Heute Unterwegs ?

Heute Unterwegs ? - Ähnliche Themen

  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?

    wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?: hollerather berg!? 2 gixxen ne rote und ne blaue.. und kräftig videos am machen !? aachener und dürener kennzeichen!? ich bin so schüchtern...
  • Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung

    Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung: Ist heute Jemand am fahren wenn ja , wo? Raum Halle und Umgebung (50km) !
  • Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?

    Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?: Wollt mal nachfragen wer denn heute gegen 16:30uhr im Kochertal unterwegs war. Hab umgedreht und wollt hinterherblasen :D.Bloß des umdrehn hat...
  • Heute einer unterwegs???????

    Heute einer unterwegs???????: Hi Leutz, wetter ist super, einer unterwegs:D:D:D:D:D:D:D:D:D
  • Heute einer unterwegs??????? - Ähnliche Themen

  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?

    wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?: hollerather berg!? 2 gixxen ne rote und ne blaue.. und kräftig videos am machen !? aachener und dürener kennzeichen!? ich bin so schüchtern...
  • Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung

    Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung: Ist heute Jemand am fahren wenn ja , wo? Raum Halle und Umgebung (50km) !
  • Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?

    Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?: Wollt mal nachfragen wer denn heute gegen 16:30uhr im Kochertal unterwegs war. Hab umgedreht und wollt hinterherblasen :D.Bloß des umdrehn hat...
  • Heute einer unterwegs???????

    Heute einer unterwegs???????: Hi Leutz, wetter ist super, einer unterwegs:D:D:D:D:D:D:D:D:D
  • Oben