GSXR-K6 Heute war es soweit

Diskutiere Heute war es soweit im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Auch haben will!!!!:pleure:
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Auch haben will!!!!:pleure:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
fuller schrieb:
dann viel spass, mit deinem neuen bike. auf das es lange h?lt und keine macken hat.

aber 295 kmh spitze ?? echt ??
das schafft meine 750 k5 gerade mal mit "achen und krachen"

Ist ja auch die 750er K6 ;) :D
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Ich habs auch nicht geglaubt weil im zulassungsschein 280spitze drinnen steht und ich wollt hald wissen was sie geht
somit hat der heinz wo ich sie mir gekauft habe ein vorf?hrmodell genommen
weil ich mich geweigert habe dass er meine neue gixxe die noch nicht eingefahren ist ausdreht
und somit hat er mit dem verf?hrer am pr?fstand gas gegeben
und bei 295 hat er aufgeh?rt da waren dann noch ca.1500- 2000rpm ?ber
also keine ahnung was sie bis am anschlag geht aber wenn ich im sommer mal am ring war werde ich berichten
:-)
laut neuem reitwagen kommt dir eine tausender nimma davon
der h?ngt man angeblich im genick wie ein tollw?tiger rottweiler einem hasen
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
aber auch nur auf der Rolle ... nicht mit Gegenwind ;)
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
gratuliere geiles teil.......und f?r meinen geschmack die beste farbe..:-)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mal schauen wie lange du die hast.
Die Diebe Freuen sich bestimmt, dass du ihnen gleich zeigst wo sie dein Motorrad abholen k?nnen (Kennzeichen)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
:stupid:

jetzt noch das andere kennzeichen schwarz machen und du hast es geschaft :lol: :lol: :lol:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Aber richtig :stupid: !!!!

Der kan doch nicht wirklich so :stupid: sein?

Wenn Er doch selbst?ndig ist!!! :uglylol:

:lol: :lol: :lol: :smilie_f:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
:D :D :D ihr seit en Haufen.. ;)

Aber auch von mir.. echt en geiles Bike.. kannst gleich ma bei mir am Untermain bei Aschaffenburg vorbeischaun und dann mim Zug zur?ckfahren.. ;) H?t noch Platz in der Garage :smilie_f: :lol:
 
S

Suzilove

Gast
@ LjOblivision : Super M?ppi, Gl?ckwunsch :up: ... sag mal, bei wem hast du die Gixxe gekauft? Ich lese da 2RadB?rse auf dem Nummernschild :nachdenk:
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
dementsprechend hab ichs in dr 2 rad b?rse s?d gekauft ;-)


ja das 2te nummerntaferl naja was solls

find mal in wien das m?ppi *sfg*
weil wohnort (der der im zulassungsschein steht) und standort (dort wo sie immer steht) sind gott sei dank ganz unterschiedlicher :-)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
jo die farbe is ganz legga... fand ich sogar noch besser wie die ganz schwarze wo die beim h?ndler nebeneinander standen :D
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
ich auch und deswegen wurde sie rot und nicht ganz schwarz
;-)
 
S

Suzilove

Gast
LjOblivision schrieb:
dementsprechend hab ichs in dr 2 rad b?rse s?d gekauft ;-)
Och *g*...das meinte ich jetzt auch nicht :D Hast du den Namen vom Verk?ufer? Ich kenne da n?mlich jemanden,w?rd mich nur interessieren, ob es DER gewesen ist, der dir die Gixxe verkauft hat :rolleyes:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich sag auch mal Gl?ckwunsch!!! Durfte ja vor kurzem eine 750er fahren und kann nur sagen, geiles Bike!!! :D
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
hmmm gute frage wie hat n der gehei?en
keine ahnung m?sst ich auf meiner rechnung nachschaun wie hei?t n der den du kennst dann erspar ich mir viell. das nachschaun
*gggg*
 
S

Suzilove

Gast
:D Nix da..ich hab zuerst gefragt :D
Spass beiseite..ich kann mich eben an den Namen nicht mehr erinnern...hab gedacht, du kannst mir auf die Spr?nge helfen :o ...wenn es der ist,dann machts vielleicht bei dem Namen auch wieder "klick" :rolleyes:
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
hmmmmmmm wie hei?t n der hmmmmmmmmmm
ka. ;-)

glaub thomas oder sowas in der art
hmmm
ka
 
Thema:

Heute war es soweit

Heute war es soweit - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben