Hier nochmal ein gutes Bikedesign

Diskutiere Hier nochmal ein gutes Bikedesign im Streetfighter Forum im Bereich Technik; ... leider habe ich nur die Foto´s auf denen das Bike nur so nebenbei mit drauf ist. Ist die Maschine von einem Fighterfreund aus der Nähe von...
E

Extremiac

Gast
... leider habe ich nur die Foto´s auf denen das Bike nur so nebenbei mit drauf ist.

Ist die Maschine von einem Fighterfreund aus der Nähe von Wilhelmshaven.
 
M

Mr.Speed

Gast
Heisser Ofen und hauptsache die Kiste Bier is mit dabei:D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hammer.
Ist das eine V-Max?
 
E

Extremiac

Gast
Jepp ist die Vmax von einem Freund.
Fighter durch und durch. War übrigens auch letztes Jahr auf der Dortmundmesse bei uns am Stand.

Der Bus hat mitlerweise das selbe Design.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Geiles Bike die V Max ....hat cultcharakter und der Umbau bzw das Design gfällt mir auch richtig gut war vor zehn Jahren mal an einer dran allerdings dann doch nix für mich und ohne aufwenigen Umbau leider nur ein Geradeausfahrmoped mit richtig Bumms davon abgesehen mit meinen 1,98 und so wie die Fußrasten bei dem Teil positioniert sind sah es einfach scheiße aus trotzdem find ich die VMAX nach wie vor geil ....ein richtiges Muscle Bike.
 
McFly

McFly

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
49
Ort
Prittitz
Motorrad
Ducati Monster 1100
Geiles Bike die V Max .... leider nur ein Geradeausfahrmoped mit richtig Bumms

genau, war mal mein Wunschbike...bis ich mal son Teil gefahren bin..
das Fahrwerk ist im Originalzustand nur einfach mies ( da hätte man für einen Umbau richtig investieren müssen) , mein Kumpel sagte über seine V-Max immer " da hat man jeden Tag ein anderes Moped, da es nicht 2 Tage hintereinander gleich fährt".
Man hat einfach 2 Räder an einen Wahnsinnsmotor geschraubt und fertig.

Sport frei! der Steffen
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht nicht schlecht aus das Flash-Design!!!
Aber Fighter sind allgemein nicht mein Fall. :cool:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mich hat das Teil gekickt da se so bissi MadMax Optik hatte so richtig nach Muscle Bike was bei der hier echt gut zur Geltung kommt und von Ampel zur Ampel muss Mann schon schwere Geschütze auffahren weil dat Dingens richtig Druck hat aber wie schon erwähnt Das Fahrwerk is fürn Arsch und der Umbau kostet halt ...bin mir sicher in der VMAX oben steckt auch gut Asche und kostbare Zeit drin.
 
B

black east

Pocketbiker
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
1
Ort
Dresden
Motorrad
Kawasaki GPZ Turbo und GSXR 750 SRAD
ZITAT von Dir: Fighter durch und durch.

Aber sind das nicht die, die nicht mit der Kiste im Bus anreisen, sondern die Kiste auf eigenen Rädern zu den Treffen bewegen?

Ist das nicht dem Nobelschröder seine Max?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Jepp ist dem Peter seine. Ist ja unverkennbar ... und der Bus hat ja jetzt auch das Design.
Peter kommt immer mit dem Bike. Wenn sein Bus dabei ist dann nur als Penntüte
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
ist dat nicht ne achziger?? :D :D :D
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
na wegen dem kennzeichen weisste :D
früher hatte man sowas ma an der achziger
 
Thema:

Hier nochmal ein gutes Bikedesign

Hier nochmal ein gutes Bikedesign - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?

    GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?: Hi Leute, habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann. Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja...
  • Nochmal Kilo K6

    Nochmal Kilo K6: Hallo zusammen, bin ja wieder auf der Suche nach ner Kilo K6 jetzt bin ich auf folgendes Angebot gestoßen...
  • Nochmal hanging off

    Nochmal hanging off: Bin heute ca 350km durch den Harz. (von Halle-Eisleben-B242-B4 Torfhaus und zurück) Habe dann hanging off mal probiert. Erschreckend fand ich...
  • Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?

    Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?: Hallo Leute, ich will in nächster Zeit mal die Bremse meiner K1 in Angriff nehmen.Das meiste habe ich mir schon rausgesucht, allerdings bin ich...
  • Sättel überholen oder erst nochmal reinigen? - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?

    GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?: Hi Leute, habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann. Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja...
  • Nochmal Kilo K6

    Nochmal Kilo K6: Hallo zusammen, bin ja wieder auf der Suche nach ner Kilo K6 jetzt bin ich auf folgendes Angebot gestoßen...
  • Nochmal hanging off

    Nochmal hanging off: Bin heute ca 350km durch den Harz. (von Halle-Eisleben-B242-B4 Torfhaus und zurück) Habe dann hanging off mal probiert. Erschreckend fand ich...
  • Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?

    Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?: Hallo Leute, ich will in nächster Zeit mal die Bremse meiner K1 in Angriff nehmen.Das meiste habe ich mir schon rausgesucht, allerdings bin ich...
  • Neue Themen

    Oben