Hilfe bei Photoshop

Diskutiere Hilfe bei Photoshop im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
hey,kann mir einer helfen?
ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe?
wäre sehr dankbar.
mfg
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
willst etwas freistellen? also den hintergrund löschen oder willst du ein objekt aus dem hintergrund rausschneiden? oder ebenen löschen?

drück dich klarer aus, vielleicht kann ich dir helfen ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Gibts viele Möglichkeiten...die eifachste ist, du nimmst den Kopierstempel und kopierst den Hintergrund nach und nach über das objekt!
Kannst auch erst mit dem Zauberstab alle objekte, die Farblich ähnlich sind markieren und sie dann entfernen...aber das wäre doppelte Arbeit, weil du dann ein Loch im Bild hast und du dort auch erst wider hintergrund überkopieren musst!

Also Kopierstempel, alt gedrückt halten um den zu kopierenden bereich festzulegen und dann einfach mit dem "kreis" über das objekt fahren, das entfernt werden soll!
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
oder neuen photoshop(probeversio) runterladen und das programm arbeiten lassen
da gibts ne neue funktion da kopiert er dir das raus was du nicht haben willst, und fügt den hintergrund passen/täuschend echt ein
 
Thema:

Hilfe bei Photoshop

Hilfe bei Photoshop - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Oben