Hilfe beim Faken!

Diskutiere Hilfe beim Faken! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; need help! und zwar beim faken. habs da ja mal gar nicht drauf :D und zwar mit lackierten felgen, in dem orange wie es auch auf meiner mopete...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
need help!

und zwar beim faken. habs da ja mal gar nicht drauf :D

und zwar mit lackierten felgen, in dem orange wie es auch auf meiner mopete ist.

1) komplett orange

2) Felgenbett orange / Stern schwarz

3) Felgenbett schwarz / Stern orange

Kann mich einer helfen tun?

brauch was zum basteln im winter :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
kannst mir ein Bild schicken in halbwegs einer Gr?sse?
(Perspektive die Dir taugt)

Dann versuch ich mich... die Tools h?tte ich ja
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab zu thx' en :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also ich w?rde die Felgen ganz in Orange lacken und mit einem schwarzen
Felgenrand garnieren.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich glaub auch dass das am Besten ausschaut.
Die Felgenrandb?nder lassen ja am Rand auch noch ein wenig des Orange durchblitzen. Schaut sicher geil aus.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Danke euch beiden Barney und Kralle! :D

Man ganz Orange sieht geil aus... hehe :D

Ich glaub so wird es, vielleicht schon diesen sommer wenn ich neue Pellen brauche :D

starte jetzt mal ne Umfrage. :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wahrscheinlich hat Kralle so schnell gemacht weil er mein gebastle nicht mitansehen konnte :lol:

Muss noch ?bern...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
jeder f?ngt mal klein an ;)
meins w?rde noch schlimmer aussehen. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann hau mal cheffe an. :D

der macht das eigentlich recht flux :D
 
C

customiXXer

Gast
Genau wie

Kralle ...

...der Photoshop-King
...das Photoshop-Ass
...der Hobby Photoshop`ler
...der Community-Zeichner
...der GiXXen-Maler

...sowas in der Richtung oder hab ich da was falsch verstanden :D ?! :D ?!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Malermeister Klexel :cool:

Alles andere beschert ihm definitiv zu viel Arbeit, wenn die Leute wissen das er Photoshop Experte ist !
 
Thema:

Hilfe beim Faken!

Hilfe beim Faken! - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Hilfe beim Motorkauf !

    Hilfe beim Motorkauf !: Ich habe im Internet diesen Motor entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750-k6-k7-motor/331410780-306-4437 und...
  • Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe

    Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe: Hallo Leute, leider muss ich mich von meiner Suzuki GSX-R 600 L1 trennen. Da ich nicht so die Ahnung habe, was sie noch an Wert hat wollte ich...
  • Hilfe beim vorderrad k8

    Hilfe beim vorderrad k8: Ich habe meine reifen zum wechseln ausgebaut und heute vom reifen mann abgeholt dabei ist mir dann in der garage aufgefallen das ich die hülsen...
  • Hilfe beim vorderrad k8 - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Hilfe beim Motorkauf !

    Hilfe beim Motorkauf !: Ich habe im Internet diesen Motor entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750-k6-k7-motor/331410780-306-4437 und...
  • Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe

    Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe: Hallo Leute, leider muss ich mich von meiner Suzuki GSX-R 600 L1 trennen. Da ich nicht so die Ahnung habe, was sie noch an Wert hat wollte ich...
  • Hilfe beim vorderrad k8

    Hilfe beim vorderrad k8: Ich habe meine reifen zum wechseln ausgebaut und heute vom reifen mann abgeholt dabei ist mir dann in der garage aufgefallen das ich die hülsen...
  • Oben