Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!!

Diskutiere Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!!! Ich brauche eure Hilfe es geht um dieses Bike: So hier die Daten: Gsxr 1000 k8 185 Ps 1. Besitz mit...
B

Black86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
7
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K8
Hallo Leute!!!

Ich brauche eure Hilfe es geht um dieses Bike:

g_W788544.jpgg_G788544_2[1].jpgg_G788544_3[1].jpgg_G788544_4[1].jpgg_G788544_6[1].jpgg_G788544_7[1].jpg

So hier die Daten: Gsxr 1000 k8 185 Ps
1. Besitz mit knapp 12000 Tsd Kilometer
Kein Ring und UM und Unfallfrei
Neues Service/Pickerl und neuer Hinterreifen
Der Umbau wurde vom Vorbesitzer gemacht weil es ihm besser gefiel ansonsten Original.
Preis : 7500 mehr geht nicht weil sie mit 7990VB ist laut Händler.

Was sagt ihr sollte ich zugreifen oder doch nicht?
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das mit der NR 56 was am heck ist und die vordere Maske.
Ist das Geklebt kann ich das runternehmen was auf der Maske ist?
Würde eben am wo. hinfahren wenn ihr mir das oke gebt und mir das Bike anschauen ist 250km weg von Wien naja.
Will ja ehrlich zu euch sein bin nicht gerade ein Profi das heist habe nicht so extrem viel erfahrung weil das dann mein erstes bike wird.
Es kommt sicher die Aussage lass die finger weil du nicht so viel Praxis hast aber ich habe freunde die auch als erstes eine Tausender nahmen und wenn man
mit der rechten hand umgehen kann sollte es doch kein Problem sein oda?
Weil eine K7 600/750 ist unter 8000 tsd mit sollchen kilometer nicht zu finden und sogar mit mehr kilometer beim Händler.
Mein Erstes Auto z.B. hatte auch 160 Ps wo jeder sagte ist zu viel für den Anfang naja und es wurden dan immer stärkere Autos und war nix bis jetzt.
Ich weis Auto und Bike ist nicht das gleiche aber bin ja einige bikes schon von freunden/familie gefahren aber nie habe ich ein eigenes gehabt.
So genug geredet ich hoffe ihr könnt mir dabei echt helfen wäre auch sehr sehr dankbar!!!!

Mfg
Black86
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
was ist das für eine verkleidung ?
ist es die originale oder ne china pappe
also ich finde 7500 schon recht viel für das bike
hab zwar selber auch damals für meine k7 1000 den selben preis bezahlt aber da waren wenigstens schon ne racingscheibe und ne bos anlage verbaut
original natürlich alles vorhanden und dabei.
das design gefällt mir auch nur die frage wie ist es gemacht ;)
also 7500 ist ne ansage und da sollte schon alles tip top sein
fahr vorbei und schau sie dir an live ist immer besser wie fotos zu bewerten
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Hab für meine mit den selben Eckdaten auch 7600 bezahlt!

Sieht aber schon nach ner Chinaverkleidung aus ... kenn keine sie SO Original da steht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ne original gibt es die nicht aber kann ja sein das die originale so lackiert wurde
aber wenn es ne china pappe ist dann lass da sofort die finger von für das geld bekommst du eine im originalen zustand
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
ne original gibt es die nicht aber kann ja sein das die originale so lackiert wurde
aber wenn es ne china pappe ist dann lass da sofort die finger von für das geld bekommst du eine im originalen zustand
richitg!!!!
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
DAT is ORIGINOOOOLLLL ;-)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich geh davon aus das es sich um einen Händler in Österreich handelt da Black86 aus Wien kommt.
Und bei unseren Kollegen drüben sind die Preise für die Bikes von Haus aus höher wie bei uns in Deutschland!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja das ist mir klar aber da kann er sich doch eine aus dem süden deutschlands holen
mein beispiel war ja nur ein beispiel :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das hat ma ja scho mit der Einfuhr. Das scheint sich nicht zu rentieren, weil die NOVA Steuer so hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
achso ok
aber trotzdem für das geld sollte die karre schon ne originale verkleidung haben
ne china pappe kann er sich lieber selbst holen für 400 euro wenn er das design so schön findet
aber wiederverkaufswert mit ner chinapappe naja würde für mich nicht in fragen kommen
 
Tron

Tron

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
Ich würde auch behaupten das es die Pappe aus China ist.

Beweis:
siehe Link
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja und warum ist da ne China-Pappe drann?? Vielleicht doch Um/Unfall????
Würde ich auch nicht nehmen.Aber die 1000er würde ich auch kaufen.An die Leistung gewöhnt man sich schnell.Aber Hirn einschalten muss man da auf jeden Fall auch können.Und zur Not kannste ja auch erstma Mod C auswählen zum Eingewöhnen... ;)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ghostfacekalle, mir kam die gleiche Frage als erstes in den Sinn: Wenn ja, dann warum ist eine andere Verkleidung dran.

Schön angucken und Augen aufmachen. Bestimmte Teile vielleicht nagelneu, wo daneben gleich Schmutz ist? Verdächtig...
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
...Aber die 1000er würde ich auch kaufen.An die Leistung gewöhnt man sich schnell.Aber Hirn einschalten muss man da auf jeden Fall auch können.Und zur Not kannste ja auch erstma Mod C auswählen zum Eingewöhnen... ;)
Du bist seit Ende 2009 angemeldet, fährst nach wie vor ne 125er Daelim aber rätst nem Neuling zu ner 1.000er? Woher also stammt dein Fundus reichhaltiger Erfahrungen?
Ich - als Wiedereinsteiger - und nach nunmehr 12.000km Drehzahlorgie auf 600ccm fühle mich mittlerweile dazu in der Lage auf ne Kilo umzusteigen, aber einem Neuling würd ich dazu niemals raten!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich fahre schon ewig 125er...stimmt.Aber auch nicht nur.Und ich weiß wie schnell man sich an die Leistung gewöhnt.Und ob er sich die 1000er kauft oder nicht ist ja sein Ding.Er kann ja auch mal eine Probe fahren. Und ob ich nun 1000er fahre,oder 600er oder auch ne 125er...man muss immer Hirn einschalten.Denn auch mit 125ccm kann man sich tot fahren.
außerdem habe ich nur meine Meinung gesagt und ihm zu nix geraten!!Ich würde mir auch die Kilo kaufen und werde sie mir auch kaufen wenn ich dann die Kohlen hab.Bis dahin hab ich aber nochn bissl Zeit.
Und ein absolutes Übermonster ist die 1000er auch nicht.Vielleicht kommen manche nicht darauf klar,aber das ist halt verschieden.Deswegen Probefahrt machen.
Kumpel von mir hat sich nach 3 Jahren 125er und nach 1 Jahr fahrpause ne Z 1000 gekauft und kommt Prima klar.Ein anderer hat seine Z 1000 verkauft weil die ihm zu böse war.Kommt auf jeden selber an.
Aber mich verurteilen weil ichg nur ne 125er mein eigen nenne finde ich irgendwie doof.
Vielleicht habe ich mehr gefühl in der rechten Hand wie mancher Treiber auf ner großen....einfach mal durch den Kopf gehen lassen.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Versteh mich nicht falsch. Ich habe dich nicht verurteilt. Ich war lediglich neugierig.
Viele von uns - auch ich mit einer Honda NSR - haben mit 125ccm angefangen ;)
Und ok, ich gebe dir recht, du hast ihm nicht dazu geraten, allerdings klingt es auch eher nach Zustimmung als nach etwas anderem.... :p


Und trotzdem, ich möchte dem Threadersteller nahelegen, eine Etage tiefer einzusteigen!
185 PS auf einem Zweirad sind mit Sicherheit nicht mit 160 PS bei einem Auto zu vergleichen :rolleyes:
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja da hast du recht.Auch ich bin noch nie mit ner 1000er gefahren und würde auf jedenfall erst eine Probefahrt machen.Aber ich bin schon der Meinung wenn man es ganz langsam angehen lässt (was man auch muss),dann sollte die 1000er auch nicht wirklich ein Problem darstellen.Zu mal er ja wohl erfahrungen mit Motorrädern hat.
Einem absoluten Einsteiger oder jemanden der schon viel Jahre nicht mehr auf nem Motorrad gesessen hat würde ich auf jedenfall davon abraten!
Außerdem gibt es ja diesen Mappingschalter,wo man die Karre auch auf ca 600er Niveu runterschrauben kann.Da kann man sich das erste halbe Jahr vielleicht drauf einfahren.
Also falls sich noch jemand fragen sollte warum ich immer noch ne 125er fahre...ich habe erst noch einige sachen abzuzahlen...und ich verdiene auch nicht die Welt.
Also alles zu seiner Zeit ;)
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Jetzt muss ich zu der Thematik auch mal meinen Senf dazu geben.

Meine Meinung: Wenn er Bock auf ne 1000er hat soll er sich die holen!!!

Warum ich der Meinung bin:

Ich hab letztes Jahr erst meinen Moppedlappen gemacht, bin vorher auch nie Motorrad gefahren und hab mir direkt ne Kilo K7 in die Garage gestellt. Hab damit sogar meine Fahrstunden gemacht und ich muss sagen habs nie bereut. Bin bis jetzt knapp 9000 gefahren OHNE Um- oder Unfall!!!
Man darf nur nicht den Respekt vor der Leistung verlieren!!!

Das mit der Pappe is so ne Sache, wenn die Originale Verkleidung vorhanden und unbeschädigt ist würde ich mir den Hobel auf jeden Fall anschauen.
 
Thema:

Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!!

Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Hilfe beim Motorkauf !

    Hilfe beim Motorkauf !: Ich habe im Internet diesen Motor entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750-k6-k7-motor/331410780-306-4437 und...
  • Hilfe beim Kauf einer GSX-R

    Hilfe beim Kauf einer GSX-R: Hey, ich bräuchte mal eure hilfe und zwar hab ich nun die finaziellen möglichkeiten mir eine gsx-r zu kaufen ich möchte eine k1-k3 mit 750ccm...
  • Hilfe beim Suzuki GSX-R 600 K1 kauf

    Hilfe beim Suzuki GSX-R 600 K1 kauf: Hallo liebe Leute, ich wollte mir gerne einen Suzuki gsx-r 600 k1 kaufen. Ich habe einen gefunden. Das Motorrad hat schon 20900km runter. Es hat...
  • Hilfe beim Suzuki GSX-R 600 K1 kauf - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Hilfe beim Motorkauf !

    Hilfe beim Motorkauf !: Ich habe im Internet diesen Motor entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750-k6-k7-motor/331410780-306-4437 und...
  • Hilfe beim Kauf einer GSX-R

    Hilfe beim Kauf einer GSX-R: Hey, ich bräuchte mal eure hilfe und zwar hab ich nun die finaziellen möglichkeiten mir eine gsx-r zu kaufen ich möchte eine k1-k3 mit 750ccm...
  • Hilfe beim Suzuki GSX-R 600 K1 kauf

    Hilfe beim Suzuki GSX-R 600 K1 kauf: Hallo liebe Leute, ich wollte mir gerne einen Suzuki gsx-r 600 k1 kaufen. Ich habe einen gefunden. Das Motorrad hat schon 20900km runter. Es hat...
  • Oben