hilfe beim verkauf meiner k5

Diskutiere hilfe beim verkauf meiner k5 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ok dann ist gut. das wichtigste bei den italienern ist, dass du den mech gut kennst und weisst, dass der was auf em kasten hat und vorallem gute...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ok dann ist gut.

das wichtigste bei den italienern ist, dass du den mech gut kennst und weisst, dass der was auf em kasten hat und vorallem gute DIREKTE beziehungen nach noale. Sonst ist suppe mit ersatzteilen. Da wartest du ewigkeiten bis da mal was kommt.
Ist leider so mit den italos....die interessierts nen feuchten, was danach mit ihren produkten passiert (soll nicht rassistisch sein oder so. ist nur eine feststellung, die leider schon oft best?tigt wurde. Zudem bin ich selbst zu irgend nem bruchteil italo )

die 07ner is das die mit dem vielen Gold? Die find ich n?mlich sehr lecker, aber f?r die reichen meine finanzen leider ned
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
es wird die schwarze mit den gold felgen.:D
 

Anhänge

slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
hey dennis,

lass die wand stehen. gibt boese kopfschmerzen. :smilie_f:
Die Gixxe gegen die Mile zu tauschen wird dir leider auch noch Kopfschmerzen machen!!! ;) Denk an meine Worte!!! :D

Hoffe wir sehen uns dann bald auf nen Kaffee, werde mir gerne dein Leid anh?ren!!! :smilie_f:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
@Slowly ... ich hoffe Du hast keine Tr?nen in den Augen wenn Du die Mille vor Dir siehst ... die ist wirklich sehr Edel verarbeitet... und auch die T?pfe sehen m?rdergeil aus - im Gegensatz zu den Sugis
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
dennis,

nur nicht so schwarz sehen. es kann nicht alles "suzuki" sein. :D
werde aber trotzdem gerne eine runde mit dir fahren.
man sieht sich bestimmt am hubraum.
lg
michael
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich werde wohl eher mit Totoro weinen wenn das Dingen immer kaput ist und keine Teile kommen!!! :D :D :D

Wir werden ja sehen, ich w?rde die geile Gixxe jedenfalls nicht f?r die Mille tauschen!!! ;)

PS: Meinst du mit dem Haendler Roland Matthes in Neus??? www.wsc-neuss.de
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
dennis,

du hast einen volltreffer gelandet. sag nur nicht das du ihn kennst. :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Doch!!!

Habe Roland und ein paar Freunde in Cartagena kennen gelernt!!! Sehr nette Leute!!!
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
den eindruck habe ich von ihm auch bekommen.
man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten und
er scheint sehr fair zu sein. :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja kann ich auch nur bestaetigen! Er ist aber auch Haendler und will etwas verkaufen!!! ;)

Ich wollte bei ihm auch Teile Kaufen, habe ihn nach Cartagena dann eine Mail geschrieben. Erst hat er nett geantwortet. Ging damals um Crashpads von B&G. Dann habe ich wegen einer Sammelbestellung gefragt und nie wieder eine Antwort bekommen. Darauf habe ich dann B&G direkt angemailt und mit ihnen die Sammelbestellung gemacht!!!

Von Roland habe ich keine Mail mehr bekommen!!! ;)


Denke aber schon das man dort ein Bike kaufen kann!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
und eben wenns ne 07ner is, dann wirst du nur mit der hinterradbremse k?mpfen.

kupplung und mappings haben sie mitlerweilen im griff

die die ich eben angeschaut hab war zwar erst mitte 06 zugelassen, doch war baujahr 04.

und ist schon verd?chtig, wenn ein mopped gerade mal ein halbes jahr alt ist und schon wieder verkauft wird. zudem als ich sie probegefahren hab war die hinterradbremse nicht funktionst?chtig. der mech sagte mir einfach, dass es halt gerade luft gezogen hat und sie nur neu entl?ften m?ssen, doch nachdem ich im apriliaforum gelesen hab ist das genau eines dieser problemkinder und vermutlich grund, weshalb einer ein eigentlich wirklich tolles mopped mit genialen komponenten so schnell wieder verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey dennis,

fahr ihn mal besuchen. der hat echt viel um die ohren. fuer lau
macht er seinen job bestimmt nicht.
aber es gibt solche und solche. bei ihm fuehle ich mich
in keiner weise ausgenommen. moechte ja nicht ueberr meinen
alten suzuki haendler loslegen. gibt genuegend geschichten die
ich erzaehlen koennte. hier ist mal die letzte von vielen.
anfrage war fuer mpp 2ct. ich wuerde von ihm 20 % discount bekommen.
er wollte nur fuer die reifen, vorne und hinten 400 teuronen haben. :smilie_f:
aber da ist noch nicht der ein und ausbau und das aufziehen mit eingerechnet. :nono:
was fuer ein deal.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sehr sch?ner deal...

wenn du das ganze in CHF's umrechnest ists vern?nftig und der preis den ich hab :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nicht falsch verstehen, ich habe ihn auch als netten und ehrlichen Menschen kennen gelernt!!!

Wenn du dort bist gr?ss ihn mal von mit! ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
werde ich auf jedenfall machen. :)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Die Mille ist ein klasse Bike, glaube nicht das du viele Probleme haben wirst, was jedoch war ist, die Ersatzteilbeschaffung kann seehhr lange dauern.
Bin gerade mit jemanden wegen seiner Tuono am verhandeln, meine Gixxer wird Ende der Saison abgemeldet und nur noch auf der Renne bewegt und wenn ich mit dem Verk?ufer einig werde gibt es dann die Tuono f?r die Strasse.

Gru? Kloncki
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey frank,

das freaks forum wird in ein aprilia forum umgewandelt. :D
wuensche dir viel glueck das du bei den verhandlungen erfolg
hast.
gruss
michael
 
Thema:

hilfe beim verkauf meiner k5

hilfe beim verkauf meiner k5 - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Hilfe beim Motorkauf !

    Hilfe beim Motorkauf !: Ich habe im Internet diesen Motor entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750-k6-k7-motor/331410780-306-4437 und...
  • Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe

    Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe: Hallo Leute, leider muss ich mich von meiner Suzuki GSX-R 600 L1 trennen. Da ich nicht so die Ahnung habe, was sie noch an Wert hat wollte ich...
  • Hilfe beim vorderrad k8

    Hilfe beim vorderrad k8: Ich habe meine reifen zum wechseln ausgebaut und heute vom reifen mann abgeholt dabei ist mir dann in der garage aufgefallen das ich die hülsen...
  • Hilfe beim vorderrad k8 - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Hilfe beim Motorkauf !

    Hilfe beim Motorkauf !: Ich habe im Internet diesen Motor entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750-k6-k7-motor/331410780-306-4437 und...
  • Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe

    Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe: Hallo Leute, leider muss ich mich von meiner Suzuki GSX-R 600 L1 trennen. Da ich nicht so die Ahnung habe, was sie noch an Wert hat wollte ich...
  • Hilfe beim vorderrad k8

    Hilfe beim vorderrad k8: Ich habe meine reifen zum wechseln ausgebaut und heute vom reifen mann abgeholt dabei ist mir dann in der garage aufgefallen das ich die hülsen...
  • Oben