Hilfe - Fußraste einstellen? (Abstand von Fußraste und Schalter vergrößern)

Diskutiere Hilfe - Fußraste einstellen? (Abstand von Fußraste und Schalter vergrößern) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute Ich habe ein Problem und komme absolut nicht weiter. Ich will bei meiner K8 den Abstand der Fußraste und dem Schalter vergrößern bzw...
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Hey Leute

Ich habe ein Problem und komme absolut nicht weiter. Ich will bei meiner K8 den Abstand der Fußraste und dem Schalter vergrößern bzw einstellen. Das ist ja auch im Handbuch beschrieben, allerdings so schlecht, dass ich nicht schlau draus werde.
Habe jetzt schon gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Hat jemand eine Anleitung oder sogar ein Video parat, wo gezeigt wird, wie ich das einstellen kann?


Falls jemand nicht weiß was ich meine - hier mal ein Bild (Es geht nicht um die Fußraste auf dem Bild! Ich habe die Standard K8 Rasten etc)

 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Also ich habe davon keine ahnung, aber aus dem Stehgreif würde ich jetzt sagen, dass du vorne den schalthebel nur weiter nach hinten verstellen kannst also zu raste hin in den Langlöchern.
Aber wie gesagt habe mich damit noch nicht beschäftigt
 
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Wie gesagt, ich habe das Standard System der K8. Das sieht ja ganz anders aus. Das Bild ist nur zur Veranschaulichung, was ich überhaupt meine
 
C

Christopher

Gast
Kannst die Fussraste selbst weiter hinten auf die Adapterplatte schrauben, sind ja 4 Gewinde in der Platte, der Schalthebel bleibt ja dann wo er ist.
Der Schalthebel steckt von Haus aus schon in dem vorderen der beiden Drehpunkte am Motorgehäuse.
(Ginge also nur näher zur Raste zu stellen.)

Erklärt sich eigentlich von selbst wenn man sich den Kram genauer anguckt.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
einfach abschrauben und 1 loch weiter hinten wieder anschrauben, ist kein hexenwerk :D
aber leg dir schonmal nen fön raus, die schrauben sind oft fett geloctidet :lol:
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...gloctidet...perfekt formuliert.

Der Schalthebel kann auch am Drehpunkt selbst versetzt werden. Musst schauen...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
...gloctidet...perfekt formuliert...
ne so geht das aber nicht gEloctitet heißt es richtig :lol:

war noch am überlegen wegen vergangenheitsform vielleicht doch besser mit "ed" am ende wie in: "yeah i loctited this, bro"
aber deutsches forum, deutsche rechtschreibung also besser ge- loctit - et

hab auch grad rausgefunden das zeug schreibt sich mit T in der mitte, das hatte ich nicht mit auf der rechnung.


eskalationsstufe juniortüte! :cool:
 
Thema:

Hilfe - Fußraste einstellen? (Abstand von Fußraste und Schalter vergrößern)

Hilfe - Fußraste einstellen? (Abstand von Fußraste und Schalter vergrößern) - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

    Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

    Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • Oben