Hilfe! Gsxr 750 k9 48ps drosseln

Diskutiere Hilfe! Gsxr 750 k9 48ps drosseln im Probleme Forum im Bereich Technik; Also wenn du den Luftfilterkasten ab machen möchtest Brauchst du einen. Guck mal im Handbuch da steht drinne wie man die Seitenverkleidung...
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Also wenn du den Luftfilterkasten ab machen möchtest

Brauchst du einen.

Guck mal im Handbuch da steht drinne wie man die Seitenverkleidung

Und auch den Luftfilterkasten ausbaut da sind auch sämtliche Schrauben gekennzeichnet die du lösen musst
 
dischi

dischi

Gixxer
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Habe mich da auch gestern zum ersten Mal rangetraut, ist echt richtig easy wenn du es erst einmal vor dir hast.
Aber die scheiß Schraube ist fest mit Loctite oder so... bekomme die nicht gedreht und will sie ja auch nicht rund machen...
 
don750

don750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
27
Ort
Gladbeck
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Die hab ich leider nicht dazu bekommen. Aber denke die wird es wohl auch als online Version geben oder? Werde mich später mal auf die suche machen bin Grade die Garage am umräumen damit die gixxe ihren Platz hat xD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Welche Schraube jetzt? Die von luffi?
 
dischi

dischi

Gixxer
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Die hab ich leider nicht dazu bekommen. Aber denke die wird es wohl auch als online Version geben oder? Werde mich später mal auf die suche machen bin Grade die Garage am umräumen damit die gixxe ihren Platz hat xD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Welche Schraube jetzt? Die von luffi?
Die, die die Drossel fixiert.
 
don750

don750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
27
Ort
Gladbeck
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Kleiner Tip wenn es loctite ist nimm einen Fön und halte ihn 2-3 min auf die Schraube dann sollte die Konsistenz erreicht sein das sie nichtmehr so fest ist ( falls es nicht der rote für Hochtemperaturen ist xD)
 
Thema:

Hilfe! Gsxr 750 k9 48ps drosseln

Hilfe! Gsxr 750 k9 48ps drosseln - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!

    GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!: Servus zusammen, bin neu hier, und jetzt kommt bestimmt wieder jemand der sagt: "das Thema gibt es schon, es steht unter...":) Aber glaubt mir...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!

    GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!: Servus zusammen, bin neu hier, und jetzt kommt bestimmt wieder jemand der sagt: "das Thema gibt es schon, es steht unter...":) Aber glaubt mir...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Oben