Hilfe. GSXR750 springt nicht an, trotz frischem ZK-Wechsel

Diskutiere Hilfe. GSXR750 springt nicht an, trotz frischem ZK-Wechsel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich habe mir soeben die erfreuliche Arbeit gemacht, bei meiner GSXR750 die Zündkerzen zu wechseln. Hintergrund meiner Tat ist...
Ernert

Ernert

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
3
Ort
Hamm
Motorrad
GSX-R 750
Hallo Leute.

Ich habe mir soeben die erfreuliche Arbeit gemacht, bei meiner GSXR750 die Zündkerzen zu wechseln.

Hintergrund meiner Tat ist jener, dass die Maschine nun leider seit über einem halben Jahr (fast schon 3/4 Jahr) steht, ohne nur einmal angemacht worden zu sein.
Nach Laden der Batterie und mehreren Versuchen, die Maschine anzumachen (was nicht funzte), wechselte ich nun alle 4 Zündkerzen. Aber nun noch immer das selbe; meine Homer Jay springt nicht an....

Hatte schonmal jemand so ein Problem oder ist vom Fach und kann mir evtl. helfen???? BITTE !!!!

Vorab vielen Dank und Grüße aus Hamm.

-derMicha
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Erstmal hallo

Wäre schön wenn du dich in dem dafür vorgesehnen bereich einmal kurz vorstellst.
Und nun zu deinem problem es fehlen da doch noch ein paar fahrzeug daten sprich bj und hast du neu getankt oder nicht ?
 
Ernert

Ernert

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
3
Ort
Hamm
Motorrad
GSX-R 750
Hallo Beaster.

Vielen Dank für dein Feedback. Vorgestellt hab ich mich meines Erachtens nach schon. Sogar mit 3 Bildern (soweit ich mich erinnere).

Aber nun zu meinem Thread. Frisch getankt hab ich nicht. Meinst du, dass der Sprit nicht mehr zünden kann? Kann der denn durch einen geschlossenen Tank verfliegen???

Das Baujahr meiner Maschine ist 91; es ist eine GR7AB.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jap kann auch der kraftstoff kann umkippen ich würde den einfach tauschen bzw den tank abnehmen und es mit einem tropf probieren ob sie anspringt
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Verlesen sorry.

Sprit wechseln und den Tank auf Rost prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich würde die ganze Prozedur wie immer durchführen, Tank reinigen, Gaser reinigen, Kraftstoffilter ersetzen, in den meisten Fällen hat das geholfen.
 
A

Alex253

Gixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Es können auch die Vergaser verharzt sein, das hatte ich dieses Jahr, dazu war auch noch mein Benzinhan meiner 600er SRAD defekt, darum sprang meine auch nicht an und als sie dann mal lief nur auf drei pötten.
Nach dem aber die Sachen behoben wurden so wie ein neuer Ölwechsel, läuft sie wieder.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich wette auf vergaser;)
mach den erstmal sauber und dann klappts sicher;)
 
Thema:

Hilfe. GSXR750 springt nicht an, trotz frischem ZK-Wechsel

Hilfe. GSXR750 springt nicht an, trotz frischem ZK-Wechsel - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSXR750 K6 Motor undicht Hilfe!!!

    GSXR750 K6 Motor undicht Hilfe!!!: Hallo Leute, mein Motor ölt hinter dem vorderen Kettenritzel am Kurbelgehäuse, ich möchte es gerne selber machen weiß allerdings nicht ob die...
  • GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE

    GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE: Nabend, habe vorhin meine Gixxe nach zirka 4 wochen stehen mal wieder angemacht soweit sogut. Hat alles geklappt lief wie ein Kätzchen nach dem...
  • GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSXR750 K6 Motor undicht Hilfe!!!

    GSXR750 K6 Motor undicht Hilfe!!!: Hallo Leute, mein Motor ölt hinter dem vorderen Kettenritzel am Kurbelgehäuse, ich möchte es gerne selber machen weiß allerdings nicht ob die...
  • GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE

    GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE: Nabend, habe vorhin meine Gixxe nach zirka 4 wochen stehen mal wieder angemacht soweit sogut. Hat alles geklappt lief wie ein Kätzchen nach dem...
  • Oben