Suche Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9

Diskutiere Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi Leute! Verkauft jemand zufällig die hintere Fußraste (Links) für eine GSX-R 600 K9 ? Sollte aber nicht beschädigt sein. Bitte um Info, wie viel...
S

strale89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
14
Ort
Eichgraben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Hi Leute!
Verkauft jemand zufällig die hintere Fußraste (Links) für eine GSX-R 600 K9 ?
Sollte aber nicht beschädigt sein.
Bitte um Info, wie viel € und ob ihr nach Österreich verschickt (nach 3032 Eichgraben) bzw. wenn möglich auch Foto.

Danke und LG aus Österreich.

Strale :)
 
Thema:

Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9

Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • hintere fussraste umbauen geht??

    hintere fussraste umbauen geht??: Guten abend leute hab mal ne frage kann man die originalen soziosrasten umbauen damit man einen mivv gp dranbefestigen kann? Weil der originale...
  • Suche Fußrasten Original vorne und hinten

    Suche Fußrasten Original vorne und hinten: Ich suche die vordere und hintere Fußrastenanlage für die GSX-R 1000 K5 / K6 Bitte alles anbieten, am besten mit Bild. Danke MFG Robert
  • Suche GSX-R 1000 K3/K4 Fußrasten hinten und Soziussitz

    Suche GSX-R 1000 K3/K4 Fußrasten hinten und Soziussitz: Hallo ! Ich suche für meine Kilo K4 die Hinteren Fußrasten und den Soziussitz !!! Würde mich über antworten freuen Mfg Sven
  • Weg mit den hinteren Fussrasten?

    Weg mit den hinteren Fussrasten?: Hi Leute, Ich wollte die hinteren Fussrasten meiner SRAD abschrauben. Ich nehme eh keinen mit und von der Optik her siehts auch schöner aus :)...
  • Weg mit den hinteren Fussrasten? - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • hintere fussraste umbauen geht??

    hintere fussraste umbauen geht??: Guten abend leute hab mal ne frage kann man die originalen soziosrasten umbauen damit man einen mivv gp dranbefestigen kann? Weil der originale...
  • Suche Fußrasten Original vorne und hinten

    Suche Fußrasten Original vorne und hinten: Ich suche die vordere und hintere Fußrastenanlage für die GSX-R 1000 K5 / K6 Bitte alles anbieten, am besten mit Bild. Danke MFG Robert
  • Suche GSX-R 1000 K3/K4 Fußrasten hinten und Soziussitz

    Suche GSX-R 1000 K3/K4 Fußrasten hinten und Soziussitz: Hallo ! Ich suche für meine Kilo K4 die Hinteren Fußrasten und den Soziussitz !!! Würde mich über antworten freuen Mfg Sven
  • Weg mit den hinteren Fussrasten?

    Weg mit den hinteren Fussrasten?: Hi Leute, Ich wollte die hinteren Fussrasten meiner SRAD abschrauben. Ich nehme eh keinen mit und von der Optik her siehts auch schöner aus :)...
  • Oben