Hinterradabdeckung GSX-R 600 K7 - schwarz lackiert

Diskutiere Hinterradabdeckung GSX-R 600 K7 - schwarz lackiert im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; So ich hab diese Woche auch endlich meinen Truthahn :p bekommen und heute Abend endlich verbaut. Mit dem Zoll hatte ich Glück, bei mir war nur...
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
So ich hab diese Woche auch endlich meinen Truthahn :p bekommen und heute Abend endlich verbaut.
truthahn.jpg
Mit dem Zoll hatte ich Glück, bei mir war nur dieser Aufkleber drauf.
zoll.jpg

Ich hab das Teil gewechselt weil die alte Abdeckung schief war.
schief.JPG

So und nun endlich Bilder von der neuen.
neu1.JPGneu2.JPG

Dazu sei jedoch noch erwähnt, dass ich auf der linken Seite noch ganze vier Unterlegscheiben verwendet hab da es die neue HRA beim anschrauben sonst wieder krumm gezogen und ich somit wieder das ursprüngliche Problem gehabt hätte.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Klasse Bilder. Genau das mit dem "Truthahn" habe ich mir auch gedacht :D. Aber die Verpackung würde wohl auch einen Sturz aus dem 20. Stockwerk unbeschadet überstehen ;). Gab es Probleme mit dem Zoll?

Ich muss hinzufügen, dass bei mir keine Unterlegscheiben nötig waren, da alles perfekt gepasst hat.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ne mit dem Zoll hatte ich keine Probleme es hat wie im zweiten Bild zu sehen nur der Aufkleber (Von zollamtlicher Behandlung befreit ...) draufgeklebt und sonst hab ich nichts vom Zoll gehört.

Ich hatte das Teil auch erst ohne Unterlegscheiben dran und das war auch kein Problem, bis ich gesehen hab, dass das Ding jetzt auf einmal auch schief is. Anschließend hab ich ein bisschen rumexperimentiert und fand schließlich, dass es mit vier Unterlegscheiben am geradesten ist.
 
Thema:

Hinterradabdeckung GSX-R 600 K7 - schwarz lackiert

Hinterradabdeckung GSX-R 600 K7 - schwarz lackiert - Ähnliche Themen

  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5

    suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5: Hallo Freaks, ich suche Hinterradabdeckung für mein GSX-R 750 k5. (bzw was passend) wer anbieten kann, einfach melden:) Danke
  • Hinterradabdeckung GSX-R 600 L1 gegen Schmutz bei Matschwetter?

    Hinterradabdeckung GSX-R 600 L1 gegen Schmutz bei Matschwetter?: Hallo, da die Suzi seit vorgestern bei Starkregen (Polle bis kurz vor Hannover) so richtig eingeweiht wurde, hatte ich das erste mal das...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

    GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • Suche Hinterradabdeckung und Limadeckel GSX-R k4 / k5

    Suche Hinterradabdeckung und Limadeckel GSX-R k4 / k5: ERLEDIGT!!! Hi leute! Suche fur meine rennmachine eine hinterradabdeckung mit kettenspritzschutz nur keine carbon look (echt is kein problem)...
  • Suche Hinterradabdeckung GSX-R 600 Movistar

    Suche Hinterradabdeckung GSX-R 600 Movistar: hi, ich suche eine Hinterradabdeckung füe eine GSX-R 600 Movistar. In Blau wäre natürlich perfekt, aber eine "normale" von einer K1-K3 wäre auch ok.
  • Hinterradabdeckung GSX-R 600 Movistar - Ähnliche Themen

  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5

    suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5: Hallo Freaks, ich suche Hinterradabdeckung für mein GSX-R 750 k5. (bzw was passend) wer anbieten kann, einfach melden:) Danke
  • Hinterradabdeckung GSX-R 600 L1 gegen Schmutz bei Matschwetter?

    Hinterradabdeckung GSX-R 600 L1 gegen Schmutz bei Matschwetter?: Hallo, da die Suzi seit vorgestern bei Starkregen (Polle bis kurz vor Hannover) so richtig eingeweiht wurde, hatte ich das erste mal das...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

    GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • Suche Hinterradabdeckung und Limadeckel GSX-R k4 / k5

    Suche Hinterradabdeckung und Limadeckel GSX-R k4 / k5: ERLEDIGT!!! Hi leute! Suche fur meine rennmachine eine hinterradabdeckung mit kettenspritzschutz nur keine carbon look (echt is kein problem)...
  • Suche Hinterradabdeckung GSX-R 600 Movistar

    Suche Hinterradabdeckung GSX-R 600 Movistar: hi, ich suche eine Hinterradabdeckung füe eine GSX-R 600 Movistar. In Blau wäre natürlich perfekt, aber eine "normale" von einer K1-K3 wäre auch ok.
  • Oben