Hinterradabdeckung GSXR 600 750 und 1000 gleich?

Diskutiere Hinterradabdeckung GSXR 600 750 und 1000 gleich? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Habe grad das Problem, dass ich eine Hinterradabdeckung bekommen könnte, der verkäufer allerdings nur sicher weiß, dass sie auf 750 und 1000er...
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Habe grad das Problem, dass ich eine Hinterradabdeckung bekommen könnte, der verkäufer allerdings nur sicher weiß, dass sie auf 750 und 1000er GSXR passt.
Bei der 600er is er net sicher, kann mir von euch jemand helfen?
Handelt sich um das Baujahr 2001

gruß
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
nein passt nicht....ander verschraubung
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Müsste es nicht auch auf die 600er passen wenns auch auf die 750er passt?
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Das war ein Gedanke dabei, naja hoffe der verkäufer weiß da selbst was er verkauft...
aber bevor ich die katze im sack kaufe lasse ich es lieber sein..
 
Thema:

Hinterradabdeckung GSXR 600 750 und 1000 gleich?

Hinterradabdeckung GSXR 600 750 und 1000 gleich? - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Hinterradabdeckung GSXR 600 SRAD

    Hinterradabdeckung GSXR 600 SRAD: Hallo Leute, m?chte meine SRAD gerne mit einer Hinterradabdeckung verw?hnen!:D Habe schon im Netz und bei ebay gesucht. Leider nicht das passende...
  • Hinterradabdeckung GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Hinterradabdeckung GSXR 600 SRAD

    Hinterradabdeckung GSXR 600 SRAD: Hallo Leute, m?chte meine SRAD gerne mit einer Hinterradabdeckung verw?hnen!:D Habe schon im Netz und bei ebay gesucht. Leider nicht das passende...
  • Oben