Hinterradschwinge GSX-R 600 750 k8-l0 baugleich mit k6 k7?

Diskutiere Hinterradschwinge GSX-R 600 750 k8-l0 baugleich mit k6 k7? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hinterradschwinge GSX-R 600 750 K8 - l0 baugleich mit k6 k7? Ich brauche eine neue Schwinge für meine GSX-R 600 k7 und könnte für wenig geld eine...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hinterradschwinge GSX-R 600 750 K8 - l0 baugleich mit k6 k7?

Ich brauche eine neue Schwinge für meine GSX-R 600 k7 und könnte für wenig geld eine fast neue bekommen aber die ist von einer L0 bzw. K8 - L0

Passt die auch an meine oder gibts da bauartbedingte unterschiede so das sie nicht passen würde?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also ich kann dir nur sagen das es unterschiedliche Teilenummern sind von der K6-K7 zur K8-K9. Aber habe bei eBay gesehen das einer ne Schwinge ausgezeichnet hat mit passend von K6-L0! Am besten wäre es wenn dir hier keiner ne 100% Antwort geben kann, mal beim Freunlichen um die Ecke anzurufen und um Info zu bitten.
 
C

Christopher

Gast
Einen Unterschied gibts definitiv, die Halteplatte vom Bremssattel läuft ja auf der Innenseite der Schwinge in einer Führung wenn man das Rad vor/zurück schiebt.
Dort gibts ab K8 nochmal extra Nut & Feder in dieser Führung (Nut am Sattelträger und Feder in der Schwinge), bedeutet im Klartext man bräuchte noch den Sattelträger der K8, der alte würde nicht passen.
Die Schwinge sollte ansonsten die selbe sein, meine Hand lege ich dafür aber nich ins Feuer.

Hier noch´n Bild, Die Nut wo der Pfeil ist + Feder in der Schwinge natürlich, dass hat ne K7 nicht.
 
Thema:

Hinterradschwinge GSX-R 600 750 k8-l0 baugleich mit k6 k7?

Hinterradschwinge GSX-R 600 750 k8-l0 baugleich mit k6 k7? - Ähnliche Themen

  • Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?

    Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?: Hi Leute, gibt es von Suzuki einen Lackstift der genau dieses Matt Schwarz der Schwinge hat? Es geht um eine 600er K6. Möchte dort ein paar...
  • Hinterradschwinge

    Hinterradschwinge: Moin moin Kurze frage, mein Kollege hat sich mit meinen Motorrad hingelegt wodurch jetzt sehr viel Schrott ist wie die Hinterradschwinge. Zum...
  • GSX-R 600 K7 Hinterradschwinge tauschen

    GSX-R 600 K7 Hinterradschwinge tauschen: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich kurz vorstellen :9:. Meine Name ist Michael bin 29 Jahr alt und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Ich habe...
  • TÜV-Problem: Hinterradschwinge original oder nicht?

    TÜV-Problem: Hinterradschwinge original oder nicht?: Moin Leute, ich habe mal ein total blödes Problem... Da mein GV73C-Streetfighter-Umbau (Baujahr 90) jetzt über den Tüv soll, muss ich natürlich...
  • Hinterradschwinge suzuki gsxr 750 k6 wechseln

    Hinterradschwinge suzuki gsxr 750 k6 wechseln: Hallo Freaks , Habe vor meine komplette Hinterradschwinge meiner Suzuki Gsxr 750 k6 zu wechseln . Sie hat scheuerstellen kratzer sieht unschön...
  • Hinterradschwinge suzuki gsxr 750 k6 wechseln - Ähnliche Themen

  • Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?

    Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?: Hi Leute, gibt es von Suzuki einen Lackstift der genau dieses Matt Schwarz der Schwinge hat? Es geht um eine 600er K6. Möchte dort ein paar...
  • Hinterradschwinge

    Hinterradschwinge: Moin moin Kurze frage, mein Kollege hat sich mit meinen Motorrad hingelegt wodurch jetzt sehr viel Schrott ist wie die Hinterradschwinge. Zum...
  • GSX-R 600 K7 Hinterradschwinge tauschen

    GSX-R 600 K7 Hinterradschwinge tauschen: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich kurz vorstellen :9:. Meine Name ist Michael bin 29 Jahr alt und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Ich habe...
  • TÜV-Problem: Hinterradschwinge original oder nicht?

    TÜV-Problem: Hinterradschwinge original oder nicht?: Moin Leute, ich habe mal ein total blödes Problem... Da mein GV73C-Streetfighter-Umbau (Baujahr 90) jetzt über den Tüv soll, muss ich natürlich...
  • Hinterradschwinge suzuki gsxr 750 k6 wechseln

    Hinterradschwinge suzuki gsxr 750 k6 wechseln: Hallo Freaks , Habe vor meine komplette Hinterradschwinge meiner Suzuki Gsxr 750 k6 zu wechseln . Sie hat scheuerstellen kratzer sieht unschön...
  • Oben