Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?

Diskutiere Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, gibt es von Suzuki einen Lackstift der genau dieses Matt Schwarz der Schwinge hat? Es geht um eine 600er K6. Möchte dort ein paar...
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi Leute,

gibt es von Suzuki einen Lackstift der genau dieses Matt Schwarz der Schwinge hat?
Es geht um eine 600er K6. Möchte dort ein paar Kratzer ausbessern.

lg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Für kleine Lackausbesserungsarbeiten kannst Du matten Rallylack aus der Dose nehmen. Mit einem kleinen Pinsel aufgetragen sieht man das nicht.
Da kostet eine Dose ca. 3 € und hält ewig.
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Noch besser, nimm von Revell das Döschen mit der Farbe 302.
Habe ich bei mir gemacht und es ist genau der selbe Farbton und kostet dich um die 1,50€

Sofern das Schwarz bei dir auf der Schwinge das selbe ist, wie das auf dem Rahmen.
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Im normalfall sollte die Schwinge die selbe Farbe besitzten wie der Rahmen oder?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Noch besser, nimm von Revell das Döschen mit der Farbe 302.
Habe ich bei mir gemacht und es ist genau der selbe Farbton und kostet dich um die 1,50€

Sofern das Schwarz bei dir auf der Schwinge das selbe ist, wie das auf dem Rahmen.
Guter Tipp
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Am besten den Lack auftupfen?
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich habe das bei mir aufgetupft.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
11€ für einen Lackstift?
Da bekomme ich drei Spraydosen in der gleichen Farbe für... :eek:
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
11€ für einen Lackstift?
Da bekomme ich drei Spraydosen in der gleichen Farbe für... :eek:
Wo kriegst du für 11 Euro drei Spraydosen?
Müsste auch mal die Farben für meine K6 kaufen (die weiß blaue) und habe überall nur Dosen für 15 Euro das Stück gesehen...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wo kriegst du für 11 Euro drei Spraydosen?
Müsste auch mal die Farben für meine K6 kaufen (die weiß blaue) und habe überall nur Dosen für 15 Euro das Stück gesehen...
Kfz-Teile 24.
Die haben schwarzen Rally-Lack für 3,99€ die Dose. Die Farbe passt 1:1 mit der Rahmen/Schwingenfarbe.
Also gut, knapp drei Dosen... :D
 
Thema:

Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?

Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge? - Ähnliche Themen

  • Gibt es Lackstifte von Suzuki?

    Gibt es Lackstifte von Suzuki?: Gibt es direkt von Suzuki Lackstifte?
  • Rahmen Lack Ausbesserungs Lackstift

    Rahmen Lack Ausbesserungs Lackstift: Hey Leute, habe da einen kleinen Kratzer im Rahmen den ich gerne ausbessern würde. Wo bekomme ich so ein Lackstift mit der richtigen Farbe her...
  • Suche Lackstift für GSXR 750 K4

    Suche Lackstift für GSXR 750 K4: Hallo Liebe Freaks, Ich bin neu hier im Forum und wusste nicht wo ich dieses Thema unterordnen sollte, also habe ich es mal hier rein gepackt...
  • Lackstift Dupli Color

    Lackstift Dupli Color: Könnte evtl. für einige hier interessant sein. Habe zufällig im Baumarkt ne günstige Alternative von Dupli Color zum Original Lackstift gefunden...
  • Lackstift richtig benutzen?

    Lackstift richtig benutzen?: Hey Leute, ich hatte mich beim Händler über den Farbunterschied meines Lackstiftes beschwert und hab gleich mal umsonst nen Set zugeschickt...
  • Lackstift richtig benutzen? - Ähnliche Themen

  • Gibt es Lackstifte von Suzuki?

    Gibt es Lackstifte von Suzuki?: Gibt es direkt von Suzuki Lackstifte?
  • Rahmen Lack Ausbesserungs Lackstift

    Rahmen Lack Ausbesserungs Lackstift: Hey Leute, habe da einen kleinen Kratzer im Rahmen den ich gerne ausbessern würde. Wo bekomme ich so ein Lackstift mit der richtigen Farbe her...
  • Suche Lackstift für GSXR 750 K4

    Suche Lackstift für GSXR 750 K4: Hallo Liebe Freaks, Ich bin neu hier im Forum und wusste nicht wo ich dieses Thema unterordnen sollte, also habe ich es mal hier rein gepackt...
  • Lackstift Dupli Color

    Lackstift Dupli Color: Könnte evtl. für einige hier interessant sein. Habe zufällig im Baumarkt ne günstige Alternative von Dupli Color zum Original Lackstift gefunden...
  • Lackstift richtig benutzen?

    Lackstift richtig benutzen?: Hey Leute, ich hatte mich beim Händler über den Farbunterschied meines Lackstiftes beschwert und hab gleich mal umsonst nen Set zugeschickt...
  • Oben