Hinterreifen dreht durch (GSX-R 600 K1)

Diskutiere Hinterreifen dreht durch (GSX-R 600 K1) im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Seit ca. 2 Wochen merke ich wie mein Hinterreifen im ersten oder auch manchmal im zweiten Gang einfach durchdreht. Der Reifen ist erst ca. 2500km...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Seit ca. 2 Wochen merke ich wie mein Hinterreifen im ersten oder auch manchmal im zweiten Gang einfach durchdreht. Der Reifen ist erst ca. 2500km gelaufen und hat in der Mitte noch gut 3mm Profil.
Am Fahrwerk wurde nichts verändert!

Bike: Suzuki GSX-R 600 K1
Bereifung: Michelin Pilot Power
 
G

Gast6303

Gast
im kalt zustand , nehme ich mal an oder ? ! fährst du den immer mit hartgas also alles was die maschine hergibt an ?
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja, auch wenn er warm ist ;)
Wenn wir an unseren Strecken sind, diese abfahren und anschließend wenden ziehe ich meistens voll durch.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
was heisst der Reifen dreht durch?
wenn er einfacht durchdreht dann hast du keinen Schub mehr und es qualmt :D
kann es evtl sein, dass die Drehzahl einfach ansteigt ohne Vortrieb?

Das hört sich nämlich nach Kupplung an.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab ich auch, allerdings mit schon mit zwei verschiedenen reifenherstellern. mir ist dann mal aufgefallen ,das es ( mir gas im anschlag ) immer an den geichen stellen geschieht. Da liegt's am glatten asphalt!
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Wenn einfach nur der Hinterreifen kurz mal die Haftung verliert, vorallem beim beschleunigen ist das doch völlig normal.

Beim Pilot Power total normal wenn der zu warm wird.
 
Thema:

Hinterreifen dreht durch (GSX-R 600 K1)

Hinterreifen dreht durch (GSX-R 600 K1) - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren

    Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren: Hallo Leute, Ich fahre momentan den CSA 3 auf meiner dicken 1100er. Bin mit dem Reifen an sich super zufrieden nur ist der Vorderreifen jetzt an...
  • 200er Hinterreifen auf GSXR 750 K6

    200er Hinterreifen auf GSXR 750 K6: Moin, ich hab hier noch zwei Sätze Bridgestone V02 in 120/200 von meiner Tuono liegen. Ich hab hier zwar schon gelesen, dass der 200er hinten auf...
  • Erfahrungen mit 180/60 Querschnitt Hinterreifen an K6 750

    Erfahrungen mit 180/60 Querschnitt Hinterreifen an K6 750: Hallo, ich möchte nächstes Jahr mal den Pirelli Supercorsa SP V2 ausprobieren, also den Straßenzugelassenen Rennreifen. Diesen gibt es laut...
  • Hinterreifen gewechselt-spiel zwischen kettenradbefestigungstrommel und felge 600k4

    Hinterreifen gewechselt-spiel zwischen kettenradbefestigungstrommel und felge 600k4: hi leute, bräuchte hilfe. und zwar geht es darum dass ich vor 2 wochen meine reifen zum ersten mal selber gewechselt habe. nun reinigte ich heute...
  • Hinterreifen gewechselt-spiel zwischen kettenradbefestigungstrommel und felge 600k4 - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren

    Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren: Hallo Leute, Ich fahre momentan den CSA 3 auf meiner dicken 1100er. Bin mit dem Reifen an sich super zufrieden nur ist der Vorderreifen jetzt an...
  • 200er Hinterreifen auf GSXR 750 K6

    200er Hinterreifen auf GSXR 750 K6: Moin, ich hab hier noch zwei Sätze Bridgestone V02 in 120/200 von meiner Tuono liegen. Ich hab hier zwar schon gelesen, dass der 200er hinten auf...
  • Erfahrungen mit 180/60 Querschnitt Hinterreifen an K6 750

    Erfahrungen mit 180/60 Querschnitt Hinterreifen an K6 750: Hallo, ich möchte nächstes Jahr mal den Pirelli Supercorsa SP V2 ausprobieren, also den Straßenzugelassenen Rennreifen. Diesen gibt es laut...
  • Hinterreifen gewechselt-spiel zwischen kettenradbefestigungstrommel und felge 600k4

    Hinterreifen gewechselt-spiel zwischen kettenradbefestigungstrommel und felge 600k4: hi leute, bräuchte hilfe. und zwar geht es darum dass ich vor 2 wochen meine reifen zum ersten mal selber gewechselt habe. nun reinigte ich heute...
  • Neue Themen

    Oben