Hitzeschutz f?r Auspuff,rennverkeidung???

Diskutiere Hitzeschutz f?r Auspuff,rennverkeidung??? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; salve freaks! bin diesen montag in hhr zum ersten mal mit rennpappe bei meienr 600 k6 gefahren. im bereich des auspuffs is das gfk ziemlich weich...
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
salve freaks!

bin diesen montag in hhr zum ersten mal mit rennpappe bei meienr 600 k6 gefahren. im bereich des auspuffs is das gfk ziemlich weich geworden.

jez meine frage: gibbet ne art hitzeschutz f?r diesen bereich? hab vielleicht an einfache alufolie gedacht???

jemand schon sowas in der art verbaut???


danke schonma im voraus!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
vom prinzip her isses einfache alufolie ... ich w?rde da aber eher auf die hitzebest?ndigen matten gehen...
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...frag mal Rolli oder Bluegun per pm, die haben hitzeschutzfolie f?r ihre rennverkleidung gekauft und reingeklebt. habe keine ahnung mehr wo die, die gekauft haben, hat aber nicht die welt gekostet.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Google mal nach TTSL...

Da sollte dir geholfen werden
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
jez meine frage: gibbet ne art hitzeschutz f?r diesen bereich? hab vielleicht an einfache alufolie gedacht???

jemand schon sowas in der art verbaut???


danke schonma im voraus!
hab bei mir ganz normales Aluklebeband (3-4 ?) auf der Innenseite der Verkleidung verklebt.
Da dieses recht d?nn war, hab ich gleich merere Lagen angebracht...bis die Rolle leer war.:)
Haut bei mir ganz gut hin...
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
danke f?r die tipps! werd mal schauen was sich finden l?sst!!
 
K

K6-Axel

Minigixxer
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
26
Ort
Vilshofen
Motorrad
Gsxr 600 k6
Hallo,
bin neu hier und habe genau mit dem selben Thema gerade zu kämpfen. Hab den originalen Auspuff verbaut. Meine Überlegung: Hitzeschitzband um den Cat ? Wär des was oder eher nicht ?
Danke im voraus :)
 
C

Christopher

Gast
Hab sone Hitzeschutzmatte in den Bug klebt, funktioniert wunderprächtig.
 
K

K6-Axel

Minigixxer
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
26
Ort
Vilshofen
Motorrad
Gsxr 600 k6
Okay danke. Hab dort auch schon so ne Matte reingeklebt. Wollte es nur zusätzlich am Cat dämmen.
 
Thema:

Hitzeschutz f?r Auspuff,rennverkeidung???

Hitzeschutz f?r Auspuff,rennverkeidung??? - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Hitzeschutz für ori. Auspuff 750 K6

    Suche Hitzeschutz für ori. Auspuff 750 K6: Wie oben beschrieben.
  • Hitzeschutz für ori. Auspuff 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Hitzeschutz für ori. Auspuff 750 K6

    Suche Hitzeschutz für ori. Auspuff 750 K6: Wie oben beschrieben.
  • Neue Themen

    Oben