hitzeschutzblech k6 montieren ?

Diskutiere hitzeschutzblech k6 montieren ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe gixxer und gixxerinnen. hab gerade meine teile vom lackierer bekommen. alles super toll geworden. jetzt wollt ich die verkleidung...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
Hallo liebe gixxer und gixxerinnen. hab gerade meine teile vom lackierer bekommen. alles super toll geworden. jetzt wollt ich die verkleidung wieder anbauen. aber irgendwie passt das hitzeschutzblech nichmehr hin. kann mir jemand sagen wie das in der verkleidung montiert war. danke im vorraus :-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:36 geschrieben, der vorherige um 18:30. ------------​

Aaaah ich habs grad rausgefunden. war noch nie gut im puzzeln :-)
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Ich habe die Hitzeschutzbleche abmontiert.
Die Viberieren doch eh nur beim Fahren und erzeugen so ein klirren.
Zudem ist das nur Zusatzgewicht, was sich negativ auf die Beschleunigung auswirkt ;-)

Bis jetzt ist meine Verkleidung noch nicht geschmolzen oder Verzogen, hoffe das bleibt so
 
Thema:

hitzeschutzblech k6 montieren ?

hitzeschutzblech k6 montieren ? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K8 Spiegel montieren

    Gsxr 750 K8 Spiegel montieren: Hallo, kann mir jemand sagen wie das Kabel vom Blinkerspiegel bei der Montage durch die Verkleidung geführt wird ?
  • FAR-Blinker montieren

    FAR-Blinker montieren: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hab eine Frage bezüglich FAR-LED Blinker für die 600er K9. Zu den Blinkern hab ich noch Relais und Adapterkabel...
  • Carbon Kupplungsabdeckung montieren

    Carbon Kupplungsabdeckung montieren: Hallo Freaks, ich möchte mich hier kurz vorstellen bin seit ein paar Tagen Besitzer eine schwarzen 750er K8 - wirklich ein schönes Ding kann es...
  • 600er k6 Mivv GP lange Version kurz montieren?

    600er k6 Mivv GP lange Version kurz montieren?: Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage. Kann ich bei der "langen Version" also mit hohem ESD...
  • Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?!

    Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?!: Hey Jungs, es geht um einen GSXR 600 K6/K7 original Auspuff. Ich will das Hitzeschutzblech am Auspuff entfernen und neu lackieren. Wie ist...
  • Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K8 Spiegel montieren

    Gsxr 750 K8 Spiegel montieren: Hallo, kann mir jemand sagen wie das Kabel vom Blinkerspiegel bei der Montage durch die Verkleidung geführt wird ?
  • FAR-Blinker montieren

    FAR-Blinker montieren: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hab eine Frage bezüglich FAR-LED Blinker für die 600er K9. Zu den Blinkern hab ich noch Relais und Adapterkabel...
  • Carbon Kupplungsabdeckung montieren

    Carbon Kupplungsabdeckung montieren: Hallo Freaks, ich möchte mich hier kurz vorstellen bin seit ein paar Tagen Besitzer eine schwarzen 750er K8 - wirklich ein schönes Ding kann es...
  • 600er k6 Mivv GP lange Version kurz montieren?

    600er k6 Mivv GP lange Version kurz montieren?: Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage. Kann ich bei der "langen Version" also mit hohem ESD...
  • Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?!

    Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?!: Hey Jungs, es geht um einen GSXR 600 K6/K7 original Auspuff. Ich will das Hitzeschutzblech am Auspuff entfernen und neu lackieren. Wie ist...
  • Oben