Hjc hq-1

Diskutiere Hjc hq-1 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallöchen!! Ich bin bei Helmen ein bißchen wie Frauen bei Schuhen. Kaum hatte ich nen ARAI Quantum mit dem ich auch sehr zufrieden war, zack, hab...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hallöchen!!
Ich bin bei Helmen ein bißchen wie Frauen bei Schuhen. Kaum hatte ich nen ARAI Quantum mit dem ich auch sehr zufrieden war, zack, hab ich mir diesen HQ-1 gestern Abend kurzentschlossen gekauft. Die Aussenschale besteht aus Carbon. Hat jemand hier Erfahrung gemacht mit dem Helm?? Egal ob Positiv oder Negativ.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Keiner???!!!! :(:fresse::weint:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Das sag mal ner Frau die auf ein Paar neue Schuhe wartet!!;) hehe *scherz*

Mach Ich. :D
 
Thema:

Hjc hq-1

Hjc hq-1 - Ähnliche Themen

  • Hjc rpha 10 plus visier

    Hjc rpha 10 plus visier: Guten Morgen, Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen hjc Rpha 10 plus Monster Edition in Gold schwarz rot gekauft dazu war noch ein "leicht...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Der neue Hjc Rpha 11

    Der neue Hjc Rpha 11: Heute ist endlich mein neuer Rpha 11 angekommen 😍. Was dran geändert wurde: - Größeres Sichtfeld - Verbesserte Belüftung - Andere Aerodynamik - Im...
  • HJC RPHA10 Visier Blau

    HJC RPHA10 Visier Blau: Hey, ein Kollege von mir hat heute einen Helm bekommen, wo schon ein blaues Visier dranmontiert war. Es ist nur der Text auf dem Visier zu...
  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica - Ähnliche Themen

  • Hjc rpha 10 plus visier

    Hjc rpha 10 plus visier: Guten Morgen, Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen hjc Rpha 10 plus Monster Edition in Gold schwarz rot gekauft dazu war noch ein "leicht...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Der neue Hjc Rpha 11

    Der neue Hjc Rpha 11: Heute ist endlich mein neuer Rpha 11 angekommen 😍. Was dran geändert wurde: - Größeres Sichtfeld - Verbesserte Belüftung - Andere Aerodynamik - Im...
  • HJC RPHA10 Visier Blau

    HJC RPHA10 Visier Blau: Hey, ein Kollege von mir hat heute einen Helm bekommen, wo schon ein blaues Visier dranmontiert war. Es ist nur der Text auf dem Visier zu...
  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Oben