HJC R-PHA 10 mit Sticker bekleben

Diskutiere HJC R-PHA 10 mit Sticker bekleben im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Da wird sich dieVersicherung eher wegen seinen zu-lang-gewachsenen Fussnägeln quer stellen...
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Stimmt, explodieren nicht, aber die versicherung sagt im aller beschissensten fall, nö zahlen wir ncih und dann steht er da wegen so einem "SCHWACHSINN" ;)
Da wird sich dieVersicherung eher wegen seinen zu-lang-gewachsenen Fussnägeln quer stellen...
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
zum thema reinigen um die sticker aufzukleben, nimm Vodka oder ähnlichen Hochprozentigen alkohol, klappt genauso und kannst du bedenkenlos machen! Spritzer vodka aufn Tuch oder Küchenrolle, über die stellen wo die sticker hinsollen und ferdisch :D
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Stimmt, explodieren nicht, aber die versicherung sagt im aller beschissensten fall, nö zahlen wir ncih und dann steht er da wegen so einem "SCHWACHSINN" ;)
Ehrlich gesagt halte ich diesen Post für Schwachsinn. Wer hat dir den Quatsch erzählt?
Wenn der Helm nicht aus Polycarbonat ist, isses sowieso egal, und selbst bei Polycarbonat-Helmen wird sich ein Aufkleber nicht durch den Helm bis zu dir runter fressen :eek:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Kleber und Lack enthalten Lösemittel. Ein falsches Lösungsmittel greift den Kunststoff an, verursacht Spannungsrisse.

GFK Helme werden weniger Probleme haben als Polycarbonathelme. Im Falle eines Falles und Zersplittern des Helmes könnte (!) es hierzu einer Zahlungsverweigerung der Versicherung kommen.

Wenn ein Aufkleberfuzzy wie bei Effect das nicht aufkleben will, bzw. nicht garantieren will, dass der Helm beschädigungsfrei bleibt, dann ist das ganz einfach seine Sache.

Sollte jeder selber drüber nachdenken und entscheiden. Es gibt ja auch spezielle Aufkleber, die diese Lösungsmittel nicht in der Art beinhalten und benutzt werden können.
 
C

cimbom

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
49
Ort
dudu
Motorrad
.
Am.Shoulder Hast du mal jetzt ein Bild von deinem Helm gemacht?
Ich glaube wegen einem bzw zwei stickern passiert da schon nix!

Danke für die Antworten
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Kann mich Phabzon nur anschließen :D
Ist m.M. nach Quatsch. Da wird nie etwas passieren.

BTT. Bei Louis gibt es meine ich so Aufkleberbögen. Die waren immer sehr interessant und es gab eine große Auswahl.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Klingt interessant. Ich habe auch den oben genannten Helm in Schwarz. Hatte auch schon mal überlegt 2-3 kleine Sticker anzubringen. Einfach um ihn ein bisschen optisch aufzuwerten (eine Startnummer, Monster Logo etc.).
Ich bin da aber so unbegabt und kann mir irgendwie nicht bildlich vorstellen wie das aussehen würde und wo genau ich was hinkleben sollte :D
Wenn ihr sowas schon mal gemacht habt, dann zeigt doch mal bitte ein paar Bilder zur Anregung :D
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich stelle die Bilder im laufe des Tages rein...
 
Apoplex

Apoplex

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
41
Ort
Nrw
Motorrad
-600 K6
Hab den RPH-10 in Schwarz Matt und auch Sticker drauf.
Einen hab ich vor kurzem abgemacht und keine Veränderung an der Oberfläche fest gestellt.
Denke, dass kann man bedenkenlos machen.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Hier die Bilder von meinem Helm... Sry wegen der schlechten Quali..

Hier die Bilder :

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Sehr schön. Jetzt brauch ich nurnoch nen Laden wo ich diverse Sticker von Marken bekomme die mit Bikes was zu tun haben (GSX-R Logo, Monster, Suzuki Logo etc.)
Irgendwelche Tipps?
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Sehr schön. Jetzt brauch ich nurnoch nen Laden wo ich diverse Sticker von Marken bekomme die mit Bikes was zu tun haben (GSX-R Logo, Monster, Suzuki Logo etc.)
Irgendwelche Tipps?
Findest du alles auf Ebay... Da hab ich all meine Aufkleber/Sticker her...
 
C

cimbom

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
49
Ort
dudu
Motorrad
.
Baba like das Kemal Atatürk Tattoo!!!
Ich werde mir ne Türkische Flagge und Ultraslan Logo drauf stickern.
Bin mal gespannt wie es aussehen wird.
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Ich konnte auf meiner Murmel bislang noch keinerlei
Material ermüdung feststellen
20130601_000346.jpg
 
Thema:

HJC R-PHA 10 mit Sticker bekleben

HJC R-PHA 10 mit Sticker bekleben - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Wangenpolster vom HJC R-PHA 10 und R-PHA10+ gleich?

    Wangenpolster vom HJC R-PHA 10 und R-PHA10+ gleich?: Sind die Wangenpolster gleich bei den beiden Helmen? Der Helm in Größe M müsste 35mm haben oder? Ich brauch 40mm...
  • Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II

    Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II: Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen diesen Helmen? Es gibt beide Versionen gerade für 349,90 € bei Polo. Grüße
  • HJC R-PHA 10 hat jemand Erfahrung?

    HJC R-PHA 10 hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, würde gerne mal wissen ob jemand mit dem Helm HJC R-PHA 10 Erfahrungen gemacht hat. Gruss Der Backenbart
  • hjc r-pha 10 visier ?

    hjc r-pha 10 visier ?: Servus bin momentan am überlegen, an meinen neuen R-Pha 10, ein getöntes/verspiegeltes Visier zu kaufen. (habe ihm Nov-Dez gekauft also neu nicht...
  • hjc r-pha 10 visier ? - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Wangenpolster vom HJC R-PHA 10 und R-PHA10+ gleich?

    Wangenpolster vom HJC R-PHA 10 und R-PHA10+ gleich?: Sind die Wangenpolster gleich bei den beiden Helmen? Der Helm in Größe M müsste 35mm haben oder? Ich brauch 40mm...
  • Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II

    Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II: Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen diesen Helmen? Es gibt beide Versionen gerade für 349,90 € bei Polo. Grüße
  • HJC R-PHA 10 hat jemand Erfahrung?

    HJC R-PHA 10 hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, würde gerne mal wissen ob jemand mit dem Helm HJC R-PHA 10 Erfahrungen gemacht hat. Gruss Der Backenbart
  • hjc r-pha 10 visier ?

    hjc r-pha 10 visier ?: Servus bin momentan am überlegen, an meinen neuen R-Pha 10, ein getöntes/verspiegeltes Visier zu kaufen. (habe ihm Nov-Dez gekauft also neu nicht...
  • Oben