Hochzeitsfahrt

Diskutiere Hochzeitsfahrt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freunde des Pfeilosen Fahrens:D am 8.8 um 12 uhr h?tte man die M?glichkeit bei einem Bekannten (aus nem anderen Forum) meinerseits bissle...
M

MeisterJoda

Gast
Hallo Freunde des Pfeilosen Fahrens:D
am 8.8 um 12 uhr h?tte man die M?glichkeit bei einem Bekannten (aus nem anderen Forum) meinerseits bissle Krach zu machen.

Das ganze spielt sich im Graf Eberstein-Schlo? in Kraichtal-Gochsheim ab.(das ist bei 76646 Bruchsal)
Wie schauts aus...habt ihr Lust??

Werd das auch noch im SW-Bereich posten.

LG
Markus
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
jetzt k?nnte ich endlich mal wieder krach machen und kann doch nicht:mad:
das ist genau in meinem 4 w?chigen kroatien urlaub:D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
evtl ich mu? mal schauen welches we ich eh unten bin und dann komme ich evtl. fr?her runter
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
@Markus: sch?tze mal, dass Du den schwarzen Falken meinst ;) Der Urlaub f?r diesen Tag ist seit Monaten eingetragen... ist ja klar, dass ich meinem alten Sardinien-Mit-Treiber diese Ehre erweise und seiner Bitte nachkomme :)

Soll das jetzt Deinerseits eine ?berraschung werden oder wei? er Bescheid, dass evtl. noch mehr kommen als bislang schon feststehen? Stehe diesbez?glich mit seinem Trauzeugen in Verbindung, er plant das Ganze ja entsprechend...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Gugug Anja:)
ich denk wir wissen wer da heiratet (Ricky):D
Nein, er hat mir ne PM geschrieben und gefragt ob ich nicht Lust h?tte bissle Krach zu machen (und noch andere mobilisieren kann)
Zitat: Wenn ich schon den Weg gehe, dann mit ordentlich Krach und Rauch :lol:

Wenn du noch irgendwas wissen m?chtest,oder wenn du noch infos f?r mich hast, immer her damit.
Sollte man sich da dann dort direkt treffen??
Von mir aus kannst du gerne bei mir vorbei fahren (Vaihingen ist ja um die Ecke),dann tuckern wir da gemeinsam hin,ist von mir 10 min.

Reeko aus dem Forum hat auch interesse und vielleicht finden sich noch ein paar, w?r doch cool.
Lg
Markus
 
M

MeisterJoda

Gast
Norman,
das ist die Chance den BT 014 ENDLICH zu entsorgen:D
Lass dir das nicht entgehen :lol:
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Ok, jetzt ist's klar. Sein Trauzeuge organisiert eigentlich das Motorrad-Spalier und versorgt die Leute, die schon zugesagt haben, mit Infos.

Sollte man sich da dann dort direkt treffen??
Nein, wohl nicht.

Aber sobald ich was n?heres habe, sag' ich Dir Bescheid!

Von mir aus kannst du gerne bei mir vorbei fahren
Ja, k?nnen wir so machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
h?rt sich super an hab auch urlaub ich w?r dabei, gochsheim ist ja die n?chste ortschaft 2 min. joda mit mir kannst rechnen.
deinem bekannten nee freude bereiten^^
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
So, habe jetzt mal die ersten Infos rausgesucht:

Die Hochzeit findet um 11.30 Uhr im Rittersaal des Graf-Eberstein-Schlosses in Kraichtal-Gochsheim statt.

Der Trauzeuge hat vorgeschlagen, dass sich die Biker um 11 Uhr au?erhalb von Gochsheim treffen. Dann kommt ein Lotse und bringt uns zum Standesamt, w?hrend die Trauung l?uft.

Den Treffpunkt bekommen wir noch mitgeteilt.

Wenn kein anderer Spalier steht (das wei? ich noch nicht), k?nnten wir das mit den Motorr?dern machen und zwar dort, wo das Brautpaar rauskommt - sofern es halt die ?rtlichkeit hergibt. Da bekomm' ich aber auch noch Bescheid.

Nach der Trauung findet ein kleiner Stehempfang mit kleinen Snacks statt. Aus Platzgr?nden ist eine Teilnahme an der Hochzeitsfeier nicht m?glich (aber ich denke, das ist soweit jedem klar...).

Also ich bin mir jetzt schon sicher: das wird bestimmt richtig geil aussehen :)

... weiteres folgt, sobald sich der Trauzeuge wieder meldet ...
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hallo zusammen!

Ja, wie der Meister schon im meiner Vorstellung (Die dicke Schwester) geschrieben hat, hat er quasi zu meinen Ehren diesen Thread er?ffnet und ich bin sehr dankbar.

Von meiner Seite und stellvertretend f?r mein Biker-Bunny m?chte ich diese Einladung nochmal bekr?ftigen - uns ist jedes Mopped willkommen und hungrig soll niemand heimgehen, auch wenn die Feier aufgrund der Planung und Finanzierung im engeren Familien und Freundeskreis stattfindet.

War schon immer mein Traum, dass es mal ordentlich brummt, wenn ich mich in den Hafen der Ehe begebe und so w?re das was ganz besonderes.

Im ?brigen sollte man nicht unerw?hnt lassen, dass sich auch eine l?nger Anfahrt in unsere Ecke lohnt, denn der Kraichgau ist wirklich reizvoll zwischen den gro?en W?ldern des S?dens gelegen und bietet Strecken reichlich.

Also, wir freuen uns auf euch und auch gern ein paar unbekannte Gesichter unter dem Helm hervorkommen zu sehen.

Wie sagt man so sch?n: Es gibt keine Fremden - nur Freunde, die man noch nicht getroffen hat!

PS: Ich werd mich jetzt aus diesem Thread raushalten, um mir nicht selbst die ?berraschung zu versauen. Ich denke, Anja, Markus und letzten Endes mein Trauzeuge - Kontakt: vikingheart1978@web.de - werden das schon richtig machen.
Danke an dieser Stelle schon vorab.
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
So, hier nun die neuesten Infos vom Trauzeugen:

Treffpunkt f?r die Motorradfahrer:
08.08.2008 um 11.00 Uhr
Alte M?nzesheimer Stra?e 4
Kraichtal - Gochsheim

Beim Treffpunkt handelt es sich um die Firma Menzolit, die auch im Internet zu finden ist.
Dort kommt dann ein Lotse hin und geleitet uns zum Schloss.

Bitte kommt nach M?glichkeit zum o.g. Treffpunkt, damit's noch ein bi?chen eine ?berraschung wird ;)
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
also hier steht die frage wer lust hat zu kommen um so viele biker wie m?glich zu bekommen oder hab ich das falsch verstanden? Ich kenne den br?utigam nicht und von euch eigentlich auch keinen da ich hier noch zu neu bin, bin ja erst paar monate bei euch. Die ganze sache ist ja in meiner n?he und eigentlich w?rde ich auch gerne kommen, hatte noch nie so ne richtige bikeransammlung erlebt und w?rd gern mal mit viiieeelen anderen fahren! Also laut ist meine und ein neuer hinterreifen ist auch drauf :-)
Darf ich auch kommen???
 
M

MeisterJoda

Gast
Alles klaro Anja,
die die's betrifft werden es lesen und mitbekommen;)
ich weiss wo das ist, null problemo...aber sp. um 12:30/12:45 Uhr muss ich die Veranstaltung verlassen, die Sp?tschicht ruft:o

ES IST JEDER WILLKOMMEN, EGAL WIE LANGE ER SCHON DABEI IST ...es z?hlt doch der Spass!!!!
Gerne k?nnt ihr auch Bekannte oder Freunde mit Bikes mobilisieren, je mehr desto besser und lauter :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
cool, vielen dank! Ich bin dabei!!!!!!!!!!!
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Ich kenne bislang auch nur den Br?utigam pers?nlich ;)

Also einfach hinfahren :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich kenne bislang auch nur den Br?utigam pers?nlich ;)

Also einfach hinfahren :)
Jo, den kenn ich auch, der sass schon bei uns auf der Terrasse :D

werd auch mal Nico nochmal mobillisieren, der hat mich am letzten Donnerstag gefunden:D hab ihn gleich drauf angesprochen!!
Werd ihn mit sms bombardieren :lol:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Son mist w?re es einen tag sp?ter h?tte ich die versammlung zu genebelt :(
Schade w?nsch euch aber viel spa?!!!!!!
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
He Hi , ich will auch. Ich komm....zum Spalioer stehen nat?rlich. :D
Bei wem soll man sich jetzt da melden? Sorry, steh bissl auf m Schlauch.
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Street... Beitrag Nr. 12 !!

Treffpunkt f?r die Motorradfahrer:
08.08.2008 um 11.00 Uhr
Alte M?nzesheimer Stra?e 4
Kraichtal - Gochsheim

Beim Treffpunkt handelt es sich um die Firma Menzolit, die auch im Internet zu finden ist.


Na endlich tut sich hier was:)
geht aber noch was,oder??? auf m?nner und frauen...ein Biker heiratet :hurra:
 
Thema:

Hochzeitsfahrt

Hochzeitsfahrt - Ähnliche Themen

  • Hochzeitsfahrt

    Hochzeitsfahrt: wie schon im Bikertreff gepostet... WER HAT BOCK BISSLE KRACH ZU MACHEN:D - Meister Joda - - - - - - - -...
  • Hochzeitsfahrt - Ähnliche Themen

  • Hochzeitsfahrt

    Hochzeitsfahrt: wie schon im Bikertreff gepostet... WER HAT BOCK BISSLE KRACH ZU MACHEN:D - Meister Joda - - - - - - - -...
  • Oben