Hochzeitsfahrt

Diskutiere Hochzeitsfahrt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Danke Markus, bin grad erst von der Rbeit heimgekommen, da bin ich noch net gleich auf der H?h. hehe Danke. Gru? Tommy
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Danke Markus,
bin grad erst von der Rbeit heimgekommen, da bin ich noch net gleich auf der H?h. hehe Danke.

Gru?
Tommy
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
alles klaro feYlo kommt sicher hab da noch urlaub passt super.
ist ja ein katzensprung von mir 2 bis 3 sch?ne kurven und ich bin da.
menzolit hei?t jetzt polytec aber wird man bestimmt noch was unter menzolit was finden.
ist aber vor einem jahr aufgekauft worden.
bis dann wird bestimmt lustig aber mir brauchen mehr mehr das wir im ganzen kraichtal geh?rt werden. muahahaha
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
leute, mein dad sagt gerade dass vom 9. bis 11. stadtfest in gochsheim w?re, ich hoffe wir k?nnen da dann bis ganz vor fahren, wer weiss wie weit die da schon mit sperrungen, aufbau etc. sind :eek:
 
M

MeisterJoda

Gast
Weiss ich schon Norman...aber das geht sich aus, wir schl?ngeln uns durch, das geht schon:D
Wenn die motzen h?ren wir sie eh nicht weil wir zu laut sind:smilie_f:
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Verdammt 8.8. ist ja am Freitag.
Mist und ich hab Fr?hschicht.
Schei...den Spass wollt ch mri net entgehenlassen.
Da kann ich dann leider net. Mist.

LG
Street
 
M

MeisterJoda

Gast
Jetzt schauen wir erst mal nach dem wetter...sieht nicht so rosig aus:o
Aber vielleicht haben wir ja Gl?ck und es ist f?r 1-2 Std trocken;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt :up:
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
ohh ja hoffentlich spielt uns das wetter kein strich durch die rechnung w?r schei?e
du sagst es joda
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
es geht lt. wetter.de bergauf:


NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 60 %
Luftfeuchtigkeit 58 %
 
M

MeisterJoda

Gast
von 10-12 uhr sollten die Strassen trocken sein :D dann kanns machen was es will :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

[/center]
So, hier nun die neuesten Infos vom Trauzeugen:

Treffpunkt f?r die Motorradfahrer:
08.08.2008 um 11.00 Uhr
Alte M?nzesheimer Stra?e 4
Kraichtal - Gochsheim


Beim Treffpunkt handelt es sich um die Firma Menzolit, die auch im Internet zu finden ist.
Dort kommt dann ein Lotse hin und geleitet uns zum Schloss.

Bitte kommt nach M?glichkeit zum o.g. Treffpunkt, damit's noch ein bi?chen eine ?berraschung wird ;)
An dem Treffpunkt hat sich nix ge?ndert,Wetter h?lt auch (auf die Polizei ist halt verlass,die kontrollieren sogar das Wetter:lol:) aber der " Lotse " hat bei mir angerufen dass das nicht so geht wie geplant...alla heb, dann mach ich das eben...also wer noch Lust,Zeit hat, immer herdamit;)
LG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Die Stra?en sind bei mir zwar nass, aber wurscht :D

Bis gleich - freu' mich :)
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
nass, sch?n w?r's.....bin mir regnet es wie aus k?beln.
sorry jungs mu? euch entt?uschen ich werd nicht kommen.
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
awas auf nico so schlimm ists nicht schon wieder vorbei. schwing dich auf dein bike und ab gehts
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Hoffe, ihr seid noch gut heimgekommen!

Bei mir gab's noch eine kleine Dusche von oben, aber egal, das war es allemal wert!!!

Ricky, es hat mich unheimlich gefreut, dass wir uns nach sooo langer Zeit endlich mal wieder gesehen haben!
Nicht die H?ufigkeit des Sehens z?hlt, sondern wie wichtig einem die Freundschaft ist und wie sie sich ?ber die Jahre hinweg h?lt.
Und endlich habe ich auch mal Dein M?del kennengelernt :)

Sag' Bescheid, wenn Du wieder fit zum Fahren bist, dann drehen wir mal eine Runde durch den Schwarzwald und haben auch mehr Zeit zum Quatschen.
Ich schau' mir jetzt noch unsere alten Sardinien-Fotos an und schwelge in Erinnerungen...


Hier noch ein paar Impressionen von dem heutigen Tag - er wird unvergesslich bleiben :)

Graf-Eberstein-Schloss in Gochsheim




Das Brautpaar wurde mit "etwas" Krach empfangen. Ich glaube, den Gochsheimern dr?hnen jetzt noch die Ohren :D


Ricky hat sich mit seiner Busa standesgem?? verewigt








 
M

MeisterJoda

Gast
Hey du VERHEIRATETER:D
es hat mir heute sehr viel Spass gemacht bei der Feierlichkeit dabei gewesen zu sein :up:
Nette Leute am Start (allerdings viel Polizei(die aber auch super nett waren :lol: *Br?ller,oder* :lol:),Wetter hat auch gehalten...also alles bestens sag ich nur.
Hoffe du hast ein super Fest,aber da mach ich mir bei dir keine Gedanken :hurra:
W?nsche dir noch eine Genesung und bei eurem gemeinsamen Weg alles alles Gute :)

Liebe Gr?sse
Markus

Edit:

War auch mal sch?n die " anja " kennengelernt zu haben :up: n?chstes Jahr gehen wir mal zusammen auf die Renne:D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Mist, ich kontn enixht kommen. Sah echt aus als h?ttet ihr euren Spass gehabt.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich will einen kurzen Moment des Durchatmens nutzen, um euch Freaks danke zu sagen -

Ihr habt mit eurem Erscheinen ganz wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag f?r uns, aber speziell f?r mich, unvergesslich geworden ist. Der Empfang, den ihr uns mit euren Bikes bereitet habt war klasse! :45:
Wenn ich mich nicht t?usche, haben sich einige von euch nicht recht getraut ihr T?pfe loszuwerden, was?! :p
M?glicherweise in Anbetracht der potentiellen Pr?senz von Ordnungsh?tern :cop: , aber da kann ich euch beruhigen. Mit einer Ausnahme sind alles Ehrenwerte Crimefighter, die mit Verkehr und Owis nix am Hut habe - die Ausnahme trug eine wei?e M?tze, schimpft sich mein Revierf?hrer und ist im Herzen ein Verkehrskasperl! :smilie_f:

Markus plus Frau, Norman, David und nicht zuletzt meine alte Freundin Anja - ihr seid klasse! :kreis: F?hl euch gedr?ckt!
Gut, der Meister ist da schon durch - aber wenn einer von euch ebenfalls diesen Weg geht werde ich bereit stehen. :ninja:

Ein Wort noch an den guten Nico: Alter, ich nehme es dir nicht ?bel! Eigentlich hatte ich gedacht, du hast vielleicht nicht frei bekommen, aber die Wettergeschichte ist doch ein echt schwaches Argument. :p?h
Wenn Rossi bei bisl Regen aus seiner Box zwinkern und sagen w?rde "nene Leute, fahrt ihr mal ohne mich!" w?re er sicher nicht 7x Weltmeister geworden.

"Der Unterschied zwischen M?nner und Jungs liegt in den Lektionen, die sie gelernt haben" ... Du hast einfach etwas sehr gro?es verpasst und das finde ich sehr schade... :o
 
Thema:

Hochzeitsfahrt

Hochzeitsfahrt - Ähnliche Themen

  • Hochzeitsfahrt

    Hochzeitsfahrt: wie schon im Bikertreff gepostet... WER HAT BOCK BISSLE KRACH ZU MACHEN:D - Meister Joda - - - - - - - -...
  • Hochzeitsfahrt - Ähnliche Themen

  • Hochzeitsfahrt

    Hochzeitsfahrt: wie schon im Bikertreff gepostet... WER HAT BOCK BISSLE KRACH ZU MACHEN:D - Meister Joda - - - - - - - -...
  • Oben