Hockenheim 18. & 19.07.

Diskutiere Hockenheim 18. & 19.07. im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Freaks, wollte mal nachfragen wer denn am kommenden WE dort aufzündet und Interresse am Fahrerlager hat:confused: :)
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
Hallo Freaks,

wollte mal nachfragen wer denn am kommenden WE dort aufzündet und Interresse am Fahrerlager hat:confused: :)
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
jo, kam noch nicht so zum Bericht sorry:(

naja, im letzten Bericht aus Brno Anfang Juli, standen ja schon meine Probleme, diesmal ging es dann mit revidiertem Federbein und den neuen Bremsscheiben los:)
es fühlte sich alles besser an, ich testete verschiedene Abstimmungen kam aber so nicht richtig weiter, so dass mein Ziel nicht ganz erreicht wurde, weil ich mich bei 2:03 und 2:02 festgefahren hatte:(
am ersten Tag lies ich einen Turn wegen Regen aus, der Rest war trocken aber windig.... es schon insgesamt wie immer lustig....1. Turn 1. Runde gleich 3 Abflüge in der Einsteiger Gruppe:rolleyes::nono:
am 1. Tag war einer da, welcher alle im Feld niedermähte, in einer Dominanz welche schon heftig ist, sind ja mit Chris und Dude schon schnellere dabei gewesen.....gelistet war er mit einer 600er und einer 48 Zeit :eek:

naja, meine Quallizeit lag dann irgendwann bei 2:01, so dass ich zumindest im "Lauf der Hoffnungslosen" fahren durfte, Platz 29 ...der fliegende Start finde ich Scheisse, weil das Renne dann schon läuft, wo Du erst mal noch 10 sec benötigst, bis Du mtmachen darfst:mad:
also nicht mehr aufholbar.....naja, ich war nervös, weil insgesamt erst mein
3. Renne und nach 3 Jahren Pause....naja....lief zu Beginn nicht ganz so, weil alles sehr nervös, aber ich konnte auf Parabolika immer wieder 2 ausbremsen, leider traute ich mich mit dem einlenken nicht, so dass die mich in der Spitzkehre immer innen ausbeschleunigten:o
in der Sachs bin ich dann jedesmal ins Heck fast rein, traute mich Sachsausgang nicht in den 2. linksbogen innen rein :o
im Laufe der Zeit kamen dann 2 von Hinten was ich nicht lustig fand, so waren es dann immer 4 welche ich ausbremste....immer das gleiche Spiel.....also Startplätze verlieren wollte ich nicht, immerhin sind von 48 gemeldeten 17 innerhalb einer sec....... daher habe ich in der vorletzten Runde aufgepasst, dass ich auf Start Ziel richtig dran bleibe bis Parabolika, dann alles in das Bremsmanöver gesetzt, 5 ausgebremst, alles runtergeschaltet was ging, dass ja kein falscher Gang drin ist.... Augen zu und umgelegt sowie Hahn auf, dann wusste ich, dass ich schneller bin......(vorher halt zu schwuchtelig beim überholen:o ) und siehe da, im Motodrom noch einen gefangen, weil ich ja nun schneller fahren konnte, und somit wurde ich 21er von 35 gelisteten.....jetzt ist der Knoten wohl geplatzt und es geht wieder vorwärts, weil ich nun 2:00:14 hatte, von daher ein zufriedenstellendes WE

Sauerei von der HH GmbH finde ich, alle Zuschauer oder Gäste mit 9 Teuro abzukassieren, dies war beim Tuner GP auch schon so, kein Wunder dass viele wieder gehen und nicht reinkommen, hatte ich genauso gemacht wie eine Gruppe von rund 15 Leuten.....
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Schön schön :D
da mangelt es an nix...Essen satt.
Toller Bericht Thorsten :up:
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
schöner Bericht, ich kann da richtig "mitfühlen".
 
Thema:

Hockenheim 18. & 19.07.

Hockenheim 18. & 19.07. - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Oben