Hockenheim am 14./15. Mai...??

Diskutiere Hockenheim am 14./15. Mai...?? im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; jemand von euch fReAks da???:cool:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
jemand von euch fReAks da???:cool:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Jap bin da,

werd irgendwo Sachskurve rumgammeln denk ich... hin und wieder aufn Bier und aufn Energy drink in Richtung Fahrerlager wandern :D ^^
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
sonst keiner???

kommst de mit m Bike?? @ TObse
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
also kann ich dann mal festlegen, dass ich dort kein von euch antreff :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
W?rde ja gerne, aber am Sonntag spielt der SC. In sofern muss ich da halt im Stadion sein.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
naja... aber glaub mal net all zu fest dran, dass se euf steigen :smilie_f: ...:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Agent600K6 schrieb:
naja... aber glaub mal net all zu fest dran, dass se euf steigen :smilie_f: ...:D
Der Zug ist bereits abgefahren, leider Cinch ! :(

@agent

der Cinch ist nicht nur Fan, sondern auch "the God of Videoleinwand" dort im Stadion !
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ich fahr mit der B?chse... n bissel heizen :D w?rd ja gern mitm Bike fahren... wenn denn meins schon da w?re^^ ;) mitm 125er Roller macht sich das dann doch nich sooo gut auffer autobahn...
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
uuihh JOnnY, wetten du bist kein Rossi-Fan...

God of Videoleihnwand...???
naja sie hmm aber schon noch ne chance (???!!!)

@Tobse... ok, wann bekommst de deine GGixXxeRR??
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
na dann mal n sch?nes wochenende, au wenn sich von euch au?er Tobse auf dem HHR sehen l?sst...:( :rolleyes:

bis denn und immer sch?n MotoGP gucken, und f?r Dani sein :D:D:D:smilie_f:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Dann viel Spass in Hockene...
jaja, der Jonny hats ausgeplaudert. Ich bin unter anderem der Herrscher ?ber 60qm Videowand:D :D Mal schauen, muss morgen eh fr?h rauf, vielleicht guck ich die Moto-GP drauf an;)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Soderle...

war ganz schon, Wetter hat dann ja doch noch mitgespielt, nur der Stau auf der Autobahn aufm Hinweg war echt mal l?stig.

Die Rennen waren cool, meine Favoriten sind gut gefahren einmal bei den 600ern und einmal bei den 125ern...

@Agent600K6: Wann ich mein Bike bekomm steht leider in den Sternen... hab da ja son special deal, aber bis da mal was zu stande kommt... is warscheinlich schon 2007 :( ... najo...

Achja.

Mit mir is zuf?llig nach sinsheim ne neue K6 mit auf die Autobahn gefahren (Blau weiss)... War aber nicht einer von euch oder? War mit nem Carrera Cabrio in schwarz unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hockenheim am 14./15. Mai...??

Hockenheim am 14./15. Mai...?? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Hockenheim 2. und 3. Mai., der 1. ist besser :D

    Hockenheim 2. und 3. Mai., der 1. ist besser :D: So, da ich am Sonntag, den 2. Geburtstag habe, Renntraining ist usw. habe ich mir gedacht, dass ich allen an diesem Datum in Hockenheim...
  • Hockenheim 2. und 3. Mai., der 1. ist besser :D - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Hockenheim 2. und 3. Mai., der 1. ist besser :D

    Hockenheim 2. und 3. Mai., der 1. ist besser :D: So, da ich am Sonntag, den 2. Geburtstag habe, Renntraining ist usw. habe ich mir gedacht, dass ich allen an diesem Datum in Hockenheim...
  • Oben