Hockenheim - GP Kurs (Renntraining)

Diskutiere Hockenheim - GP Kurs (Renntraining) im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Motorradtraining auf dem Hockenheimring (GP-Kurs) Veranstalter: Dieter Brau Wann: Mittwoch, 09. Mai 2007 oder Donnerstag, 05. Juli 2007 Wo...
J

JONNYDUCK

Gast
Motorradtraining auf dem Hockenheimring (GP-Kurs)

  • Veranstalter: Dieter Brau
  • Wann: Mittwoch, 09. Mai 2007 oder Donnerstag, 05. Juli 2007
  • Wo: Hockenheim (BW)
  • Preis: 170,00 Euro

Noch mehr Info?s und Anmeldung findet ihr HIER

Dieter Braun
Tel. 06222-72011
Fax: 06222-73527
email: info@motomarkt-dieterbraun.de
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Jonny :motz: Im Mai bin ich doch noch in Istanbul!!! Was soll der Termin??? :wallbash:
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Hat jemand interesse f?r den 5.juli?
Wenn jemand mitmachen w?rde w?rde ich das mal probieren.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Interresse schon aber ich bekomm denke ich nicht frei
 
Thema:

Hockenheim - GP Kurs (Renntraining)

Hockenheim - GP Kurs (Renntraining) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • 8. September / Hockenheim / GP-Kurs

    8. September / Hockenheim / GP-Kurs: Dieter Braun & BMC veranstaltet kurzfristig noch ein Renntraining auf dem GP Kurs in Hockenheim und zwar am 8. September 2006. Wenn ihr Gruppen...
  • 8. September / Hockenheim / GP-Kurs - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • 8. September / Hockenheim / GP-Kurs

    8. September / Hockenheim / GP-Kurs: Dieter Braun & BMC veranstaltet kurzfristig noch ein Renntraining auf dem GP Kurs in Hockenheim und zwar am 8. September 2006. Wenn ihr Gruppen...
  • Neue Themen

    Oben