Hockenheim

Diskutiere Hockenheim im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; am Samstag denn 21.07 von Speer Racing aus. Siehe hier: 21.07. Hockenheim GP-Kurs (Sa.) Sportfahrertraining / sports 1-sehr schnell/ very fast...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
am Samstag denn 21.07 von Speer Racing aus.
Siehe hier:
21.07. Hockenheim GP-Kurs (Sa.)
Sportfahrertraining / sports 1-sehr schnell/ very fast (verf?gbar)
2a-schnell/ fast (verf?gbar)
2b-mittel/ middle (warteliste)
2c-langsam/ slow (verf?gbar)
100db 180,00 ?

oder hier:

http://www.speer-racing.com/termine
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
?h, ja, und was willste jetzt damit sagen??? Biste dabei??
Ich bin am Sonntag 22.07. dabei!!!! :) Endlich mal wieder...
Hmm, aber 2-Tage w?ren ja wirklich was, dann bekomme ich Hockenbach mal wirklich mit :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ne wollt nur mal Infomativ sein Chinch, wobei ich gestehen mu? das ich mit dem Gedanken spiel am 21 mit zumachen.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Dann komm doch lieber am Sonntag, den 22. da bin ich auf jeden Fall dabei!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok hab das grad mal mit der Rennleitung durch gesprochen sieht schlecht aus mit der Teilnahme, hab noch so viel ander Finazielle dinge in den N?chsten Monaten zu erledigen z.B. 12000er Inspektion und neuer Vorderreifen, dann der Ausflug zum Sachsenring ja ja irgentwie hat sie ja recht aber diese Sucht , das Adrenalin mu? mir da noch was einfallen lassen glaub ich.

Meld mich nochmal
 
Thema:

Hockenheim

Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Oben