hoi tiroler gixxer, was haltets davon

Diskutiere hoi tiroler gixxer, was haltets davon im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; wenn wir mal go kart fahrn gehn?? wär doch a guter vorschlag um des restliche monat noch zu überbrücken bis ma mit die bikes fahrn können? :D...
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
wenn wir mal go kart fahrn gehn??

wär doch a guter vorschlag um des restliche monat noch zu überbrücken bis ma mit die bikes fahrn können? :D

Innsbruck - Kartbahn :: Motorsport Arena



wer wäre dabei??


lg
zotty
 
Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
kart fahren juckt mi nit so! kann ma dort mit sm`s a la marktl ah fahren?
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
frag mi nit so schware sachn steve :D
 
S

silli

Gast
servas ,na kann ma nicht zumindest nit in ötztal.
alerdings kannst in ötztal mit der eigenen sumo fahren ,woass as jetzt nit so genau aber i moan des is immer montags.
miassat i den buaben fragen,der is da öfters unten am fahren.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
dafür fehlt ma die eigene sumo :D

aber so a bissl sumo'n vor saisonbeginn wa scho lässig!
 
S

silli

Gast
da miassat i a wieder den lumpi fragen,aber meines wissens verleiht der betreiber oder geschäftsführer oder ...???ka ahnung was er is a 450ger sumo um 100.-€
fürn abend wennst da zu 2d bist is des günstiger als marktl.ob da jetzt schleifer auf de stiefel schraubst bleibt da selber überlassen.
auf alle fälle muasst da a reservierung abgeben.aso karsten hoasst er,falls interesse hast ruafst halt mal in ötztal an.
aso da lumpi ,psycho und i waren a mal kartfahren,da hab i den ape und sei ktm truppen troffen .............................
mir sein de karts in ötztal zukloan werend ma de in marktl passen...........................................................................
a griasserl ausm oberland silli

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:12 geschrieben, der vorherige um 17:02. ------------​

wenn wir mal go kart fahrn gehn??

wär doch a guter vorschlag um des restliche monat noch zu überbrücken bis ma mit die bikes fahrn können? :D

Innsbruck - Kartbahn :: Motorsport Arena



wer wäre dabei??


lg
zotty
wenn dann lei in ötztal....... innsbruck is nit interessant für mich.
i kannt a lei mitwochs ,weil da hat mei pilot frei.
sollten ma da zamkemmen war i und mei bua dabei
lg silli
 
Zuletzt bearbeitet:
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
wär a überlegung wert, bin eh no nie mit so an ding gfahrn :D




:motz: überall so viel schnee :motz:
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Servas Gixxer. Wie schauts aus am WE da werden 20 Grad und Sonne pur das iss ein muss für jeden Bergfreak.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
aufn berg rauf zu fahren oder berg zu gehn *G*
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ma i will net gehen i will fahrn.:wallbash:
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Die Stroßn schaut noch so versifft und rutschig aus. I wort no 1 - 2 Wochen. Kummt eh sicher noch amol da Schnee :( !
Is wer aus dem Unterland im Forum? Bräucht jemanden der ma a poor geile Streckn zeigt heuer im schönen Tiroler Land. Bin quasi a zugreister Kärntner und heuer kummt die Reibn mit her aus Kärnten.

lg
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Iss wurscht wie die Strasse aussieht wenn Sonne scheint am we wird gefahren.

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:29 geschrieben, der vorherige um 17:26. ------------​

I kann das Wort Schnee net mehr hören. Südtirol am Wochenende?
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ja wenn da SA schen wird, werd i vermutlich mal a längere tour "fahren" aber in di höhe fahr i no nit, de straßen rauf sein ja dreckig, arschkalt, nass, etc, too much risk!

Aber so bissl bundesstraße fahren werd i scho!

@triplechris
in T beweg i mi im Sommer gar nit, wenn doch Südtirol glei "um di eckn" liegt ;) Im Sommer könn ma gern aber mal a Tiroler-GSXR-Freaks-Tour nach Südtirol machen!
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Klingt fein, bin gerne dabei! In 2 Wochn geht's bei mir donn a los! Nummer drauf und glei mol durchs Kanaltol und auf da Schinknstroßn Richtung Grado Soll a bissal wärmer sein do unten als bei uns!

lg
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
bin die letzten zwei tag schon jeweils 100km gfahrn, war ganz angenehm und vorallm mal wieder geil aufn bike zu hockn :D

für morgn habns wieder stahlenden sonnenschein gemeldet, a ründl werd sich scho ausgehn denk i :p
und a forumsrunde steht heuer mal fix aufn programm - hoffendlich kommen viele :cool:
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
ja wenns sich termintechnisch ausgeht können ma sicher das ein oder andere mal fahren :)

gokart fahren kann man so auch, das geht ja auch am abend ;)

mal schauen was sich ergibt
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ah quatsch igap, du mit deine 800km im jahr.... :P
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
es soll ja auch leute geben die nicht für 2räder leben ;) und ihr anderes leben auch noch leben :cool:

aber mit dir raser will ich eh nimma fahren :püh :D
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
alsoo i hau mi jetzt mal für a ründle aufn bock, hast lust igap? :p
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
muss arbeiten bis ca. 18:30 also eher ne ;)
morgen hab ich fussball und sonntag ist mein einziger freier tag :D

also dieses we eher verplant :D
 
Thema:

hoi tiroler gixxer, was haltets davon

hoi tiroler gixxer, was haltets davon - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Hoi Zäme

    Hoi Zäme: Hallo aus Luzern Habe mich hier angemeldet, weil ich eine GSX-R 750 GR77D 88 oder 89 mit Superbike-Lenkerumbau:eek: - wieder in den...
  • Chọn mua camera cho xe hơi

    Chọn mua camera cho xe hơi: Khi nhu cầu vá»� các thiết bị công nghệ cao Ä‘ang phát triển, việc lá»±a chá»�n má»™t camera hÃ*nh trình ô tô lÃ* cần thiết...
  • Hoi aus Aachen

    Hoi aus Aachen: So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Sebastian, werd diesen Monat fesche 28 und komme aus Aachen. Falls jemand auf Nahrungsmittel...
  • Hoi

    Hoi: Hi, bevor ich mich als Neu Gixxe Treiber hier durch euer Forum w?hle, wollt ich mich zumindest mal kurz vorstellen. Ich hei?e Mike, bin uss...
  • Hoi - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Hoi Zäme

    Hoi Zäme: Hallo aus Luzern Habe mich hier angemeldet, weil ich eine GSX-R 750 GR77D 88 oder 89 mit Superbike-Lenkerumbau:eek: - wieder in den...
  • Chọn mua camera cho xe hơi

    Chọn mua camera cho xe hơi: Khi nhu cầu vá»� các thiết bị công nghệ cao Ä‘ang phát triển, việc lá»±a chá»�n má»™t camera hÃ*nh trình ô tô lÃ* cần thiết...
  • Hoi aus Aachen

    Hoi aus Aachen: So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Sebastian, werd diesen Monat fesche 28 und komme aus Aachen. Falls jemand auf Nahrungsmittel...
  • Hoi

    Hoi: Hi, bevor ich mich als Neu Gixxe Treiber hier durch euer Forum w?hle, wollt ich mich zumindest mal kurz vorstellen. Ich hei?e Mike, bin uss...
  • Neue Themen

    Oben