hoi tiroler gixxer, was haltets davon

Diskutiere hoi tiroler gixxer, was haltets davon im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; des is es problem wenn ma wenig freizeit hat weil ma eben scho a freizeit-intensives hobby hat ;)
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
es soll ja auch leute geben die nicht für 2räder leben ;) und ihr anderes leben auch noch leben :cool:

aber mit dir raser will ich eh nimma fahren :püh :D
des is es problem wenn ma wenig freizeit hat weil ma eben scho a freizeit-intensives hobby hat ;)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
also wenns am weekend fahren gehts, übern telfer berg leutasch aufi war koa problem, bin aber dann gleiche seite wieder runter :P

11032011027.JPG
11032011031.JPG
11032011030.JPG
11032011028.JPG

werd am we mal a bissl brettln gehn :D
guats fahrtl

lg
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Lol fett und geil aufs fahren! Kann jeden donnerstag ab 12 uhr und sam und son ganztätig! Würd mi freuen wenn mir jemand geile touren in tirol und südtirol zeigt!

lg Chris
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
faaaaack heute is es wetter scheisse...... war ja klar....
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
morgn ab zwischn 12 und 13 uhr abfahrt innsbruck, wer is dabei? :D
bitte um tel. nr. via PN, dann kömma was ausmachen :P
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
oooou die tiroler gixxer sein no im winterschlaf ;D


ohne.jpg

hier mal a bildl von die letzten tag, super wars :D sollt normal jeder wissen wo das war? :cool:
da pirelli diablo corsa III is echt gewaltig zum farhn :)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
winterschlaf?! hab die letzten 3 tage >600km gmacht, UND des schräglagentraining wo i dir erzählt hab ;P ;P
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
ich kann dafür sagen dass meine farbe nun des kirschbaumstammes ähnelt :lol:
und fein wars :D
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi, soviel zum thema "baggersee"

26042011037.JPG
26042011033.JPG

leider wird ma unterm helm und mitn leder nit braun :D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
hoi chris,

du spielst aber nit fussball bei brixen oder ;)

anyway wann schaff ma jetzt mal was zusammen?
Hi Igap, nein spiel dort nicht Fußball.
Am übernächsten Wochenende 14-15 Mai hab ich das das Motorradl in Tirol. (Noch steht's in Kärnten). Dann jederzeit gerne!

Wo wohnst du nochmal?

lg
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Super, 2x Text weg. Der graue Antwortbutton oben links funktioniert bei mir nicht.

Kurzfassung: Hab das Bike jetzt in Tirol und würd gern mal ein paar Strecken erfahren. Wenn wer Lust auf a gmiatliche Runde hat einfach per pm oder hier rein schreiben. Auch gerne nach Südtirol. Nächste Woche is z.b Donnerstag Feiertag und Freitag (bei mir Fenstertag) - vielleicht geht da ja was bei dem ein oder anderen.

lg
Chris
 
Thema:

hoi tiroler gixxer, was haltets davon

hoi tiroler gixxer, was haltets davon - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Hoi Zäme

    Hoi Zäme: Hallo aus Luzern Habe mich hier angemeldet, weil ich eine GSX-R 750 GR77D 88 oder 89 mit Superbike-Lenkerumbau:eek: - wieder in den...
  • Chọn mua camera cho xe hơi

    Chọn mua camera cho xe hơi: Khi nhu cầu vá»� các thiết bị công nghệ cao Ä‘ang phát triển, việc lá»±a chá»�n má»™t camera hÃ*nh trình ô tô lÃ* cần thiết...
  • Hoi aus Aachen

    Hoi aus Aachen: So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Sebastian, werd diesen Monat fesche 28 und komme aus Aachen. Falls jemand auf Nahrungsmittel...
  • Hoi

    Hoi: Hi, bevor ich mich als Neu Gixxe Treiber hier durch euer Forum w?hle, wollt ich mich zumindest mal kurz vorstellen. Ich hei?e Mike, bin uss...
  • Hoi - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Hoi Zäme

    Hoi Zäme: Hallo aus Luzern Habe mich hier angemeldet, weil ich eine GSX-R 750 GR77D 88 oder 89 mit Superbike-Lenkerumbau:eek: - wieder in den...
  • Chọn mua camera cho xe hơi

    Chọn mua camera cho xe hơi: Khi nhu cầu vá»� các thiết bị công nghệ cao Ä‘ang phát triển, việc lá»±a chá»�n má»™t camera hÃ*nh trình ô tô lÃ* cần thiết...
  • Hoi aus Aachen

    Hoi aus Aachen: So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Sebastian, werd diesen Monat fesche 28 und komme aus Aachen. Falls jemand auf Nahrungsmittel...
  • Hoi

    Hoi: Hi, bevor ich mich als Neu Gixxe Treiber hier durch euer Forum w?hle, wollt ich mich zumindest mal kurz vorstellen. Ich hei?e Mike, bin uss...
  • Neue Themen

    Oben