Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

Diskutiere Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Moin,

ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes:
Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden. So auch meine (IXS) Kombi mit Rückenprotektor.

Ist es sinnvoll die Hose am Bund weiten zu lassen? Theoretisch müsste da wohl ein Stück reingenäht werden. Die Frage ist ob sich das lohnt und ob das Sicherheitstechnisch überhaupt gut ist? So ne neue Kombi kostet ja auch wieder 800€+ :nono:

EDIT: Habe grade mit IXS telefoniert, die würden da wohl einen Keil reinnähen und auch Sicherheitsnähte verwenden. Muss man sich aber vor Ort mal anglotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Würde zu Skill Skin gehen [emoji1305]
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Ganz einfach mach Definitionphase+Ernährung umstellen,da geht der Schwabbel wieder weg.
Oder willst das das fett bleibt.Bestimmt nicht oder...
 
Thema:

Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?! - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • Wie provozieren in die hose gehen kann :D

    Wie provozieren in die hose gehen kann :D: hallo leute, war gestern am abend bisschen bei uns in der stadt unterwegs und sah nen echt wünderschönen sls amg neben mir, und klar schaut man...
  • Hose scheuert am Knie?!

    Hose scheuert am Knie?!: Moin Leute, nachdem ich gestern das erste mal dieses Jahr gefahren bin, fiel mir auf das meine Hose wohl am Knie scheuert? Nach der Ausfahrt hatte...
  • Hose scheuert am Knie?! - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • Wie provozieren in die hose gehen kann :D

    Wie provozieren in die hose gehen kann :D: hallo leute, war gestern am abend bisschen bei uns in der stadt unterwegs und sah nen echt wünderschönen sls amg neben mir, und klar schaut man...
  • Hose scheuert am Knie?!

    Hose scheuert am Knie?!: Moin Leute, nachdem ich gestern das erste mal dieses Jahr gefahren bin, fiel mir auf das meine Hose wohl am Knie scheuert? Nach der Ausfahrt hatte...
  • Oben