Hülse in Bowdenzug Kupplungshebel

Diskutiere Hülse in Bowdenzug Kupplungshebel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi! Ich benötige dieses Bauteil. Es ist eine Hülse. Sie wird in das Ende des Bowdenzugs gesteckt. Das wiederum dann in den Kupplungshebel gesteckt...
K

Keule85

Gast
Hi!
Ich benötige dieses Bauteil. Es ist eine Hülse. Sie wird in das Ende des Bowdenzugs gesteckt. Das wiederum dann in den Kupplungshebel gesteckt wird.
Ich weiß nicht wie es heißt und wo man dieses her bekommt?
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Bouwdenzug Nippel

mal unter Bouwdenzug Nippel Reparatur Set suchen.

madox
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Bouwdenzug Nippel

mal unter Bouwdenzug Nippel Reparatur Set suchen.

madox
oder...
Louis hat auch welche einzelnd..Zwar nicht original, aber gehen genauso gut ^^
Liegen so bei 50 cent.
 
K

Keule85

Gast
Hier ein Foto von der Hülse!
Könnt Ihr für mich die Suzuki-Teilenr. herausfinden?

Maße:
Innendurchmesser: 6 mm
Außendurchmesser: 8 mm
Länge: 9 mm
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Das gleiche Probl. hatte ich auch, bin zum Suzi Händler und habe ihn gefragt ob der das Teil hat. Die Verkaufen sie nicht einzelnd meinte er zumindest :(
Viel Glück weiterhin....
 
K

Keule85

Gast
Jo, ich nehm einfach die Alte. Zustand ist zwar wie auf dem Bild zu entnehmen. Aber ich habe sie richtig schön gefettet und so eingesetzt dass der Riss eigentlich keine Auswirkung auf die Funktion hat ;)
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Genau das hab ich auch gemacht hehe

:up:
 
K

Keule85

Gast
Hey Leute!
Selbes Thema, gleiches Problem...
Ich hatte einen Riss in der Hülse, hab sie dann trotzdem wd eingesetzt udn bin jetzt etwa 200 km gefahren.
Leider verdrückt es die Hülse schräg, sodass ich die wd raus genommen habe!
Habt ihr Tipps für mich wie ich dieses Bauteil am Bowdenzug kompensieren kann?!
Hab schon 2 O-Ringe ausprobiert, jeweils Einen unten und oben am Nippel drüber gestülpt, das hält aber auch nicht, der äußere O-Ring fällt bei Betätigung der Kupplung raus!
 
Thema:

Hülse in Bowdenzug Kupplungshebel

Hülse in Bowdenzug Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • GSX R K6 750, wo gehören die Bowdenzüge hin?

    GSX R K6 750, wo gehören die Bowdenzüge hin?: Hallo zusammen, dies es ist zugleich mein erster Beitrag hier. Bin seit zwei Monaten Besitzer einer GSX R 750 K6 aus 1. ahd. mit 8.000km und...
  • Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme

    Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme: Hallo Leute Mir ist der Bowdenzug gerissen, hab schon einen neuen da, den alten auch schon ausgebaut. Wollte jtz den neuen einbauen jedoch habe...
  • Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2

    Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2: Hi, Sollte jemand so eine Buchse/Hülse überhaben, die man beim Wechsel auf Austauschhebel vom Originalhebel übernehmen muss bitte melden! DLzG...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • GSX R K6 750, wo gehören die Bowdenzüge hin?

    GSX R K6 750, wo gehören die Bowdenzüge hin?: Hallo zusammen, dies es ist zugleich mein erster Beitrag hier. Bin seit zwei Monaten Besitzer einer GSX R 750 K6 aus 1. ahd. mit 8.000km und...
  • Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme

    Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme: Hallo Leute Mir ist der Bowdenzug gerissen, hab schon einen neuen da, den alten auch schon ausgebaut. Wollte jtz den neuen einbauen jedoch habe...
  • Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2

    Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2: Hi, Sollte jemand so eine Buchse/Hülse überhaben, die man beim Wechsel auf Austauschhebel vom Originalhebel übernehmen muss bitte melden! DLzG...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Oben