Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme

Diskutiere Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Mir ist der Bowdenzug gerissen, hab schon einen neuen da, den alten auch schon ausgebaut. Wollte jtz den neuen einbauen jedoch habe...
O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
49
Ort
Duisburg
Motorrad
-
Hallo Leute
Mir ist der Bowdenzug gerissen, hab schon einen neuen da,
den alten auch schon ausgebaut. Wollte jtz den neuen einbauen jedoch habe ich Probleme auf der Getriebeseite.
Wenn ich die Nase einhänge in die Führung am silbernen Stellarm, habe ich einen sehr kurzen Weg nachdem ich den Deckel wieder angeschraubt habe. Ich hoffe, kann mich richtig ausdrücken.
Wenn ich den silbernen Stellarm bewege, bewegt sich im Deckel eine runde Form, in welche eine Führungsstange eingreift.
Hab schon versucht die Gewindestange am Zug ein und rauszudrehen, komme da jedoch nicht weiter.
Hat jmd vlt Tipps oder eine Anleitung :/

Danke schonmal
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Es geht um deine Kupplung? Ich vermute deine Schaltstange (Stange die in den Deckel geht) wird nicht richtig in den Pilzkopf (Stange in der Kupplung, die die Scheiben zusammen drückt) greifen.

Ist bißchen Fummellei. Anleitung? Habe ich keine, Probier es aus.
 
Thema:

Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme

Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme - Ähnliche Themen

  • GSX R K6 750, wo gehören die Bowdenzüge hin?

    GSX R K6 750, wo gehören die Bowdenzüge hin?: Hallo zusammen, dies es ist zugleich mein erster Beitrag hier. Bin seit zwei Monaten Besitzer einer GSX R 750 K6 aus 1. ahd. mit 8.000km und...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Rizoma Griff Sport Line ( bowdenzüge )

    Rizoma Griff Sport Line ( bowdenzüge ): Heey Jungs, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab die Rizoma Griffe gekauft ( gsxr 600 k4 ). Problem : Linke Seite ging ganz easy...
  • "Schließen-Bowdenzug"

    "Schließen-Bowdenzug": Simple Frage: Braucht man den Schließen-Bowdwnzug ??? Ich bin gerade mal wieder am Basteln. Den Öffnen-Bowdenzug braucht man, klar. Aber wie...
  • Soziussitzabdeckung - Bowdenzug vergessen

    Soziussitzabdeckung - Bowdenzug vergessen: Hey, es ist zum verzweifeln: nachdem ich die Heckverkleidung runtergebaut hatte, habe ich beim Zusammenbau den Bowdenzug für die...
  • Soziussitzabdeckung - Bowdenzug vergessen - Ähnliche Themen

  • GSX R K6 750, wo gehören die Bowdenzüge hin?

    GSX R K6 750, wo gehören die Bowdenzüge hin?: Hallo zusammen, dies es ist zugleich mein erster Beitrag hier. Bin seit zwei Monaten Besitzer einer GSX R 750 K6 aus 1. ahd. mit 8.000km und...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Rizoma Griff Sport Line ( bowdenzüge )

    Rizoma Griff Sport Line ( bowdenzüge ): Heey Jungs, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab die Rizoma Griffe gekauft ( gsxr 600 k4 ). Problem : Linke Seite ging ganz easy...
  • "Schließen-Bowdenzug"

    "Schließen-Bowdenzug": Simple Frage: Braucht man den Schließen-Bowdwnzug ??? Ich bin gerade mal wieder am Basteln. Den Öffnen-Bowdenzug braucht man, klar. Aber wie...
  • Soziussitzabdeckung - Bowdenzug vergessen

    Soziussitzabdeckung - Bowdenzug vergessen: Hey, es ist zum verzweifeln: nachdem ich die Heckverkleidung runtergebaut hatte, habe ich beim Zusammenbau den Bowdenzug für die...
  • Oben