Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen

Diskutiere Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wünsche dir alles gute nachträglich zur Hochzeit und dir Ralle natürlich auch ein ganz tolles Hochzeitsfest.:)
Mokolelé

Mokolelé

Minigixxer
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
11
Ort
Essen
Motorrad
Gsx- R 750 L1
Alles Gute auch von mir. Und vergesse nicht IMG-20150410-WA0003.jpg
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Coole Sache, hoffen wir mal das alles klappt! Vergess nicht dein Bike auf deinen Hochzeitsbildern ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Da meine Liebste selbst den Führerschein hat und jahrelang gefahren ist, versteht Sie dass mit dem Hobby und in den letzten 9 1/2 Jahren konnt ich fahren wohin und wann ich wollte, also alles gut :)



So, die Vorbereitungen sind getroffen, jetzt kanns Samstag werden :)
Na dann Glückwunsch und wir wollen Bilder sehen :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...Ales Gute und immer genug frischen Wind in der Unterbuchse....

Gruß
Yoshi
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Bin mal gespannt aufs Feedback. :D
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
So,

dann hier mal ein paar Bilder


IMG-20150517-WA0032.jpg

Hi zusammen,
es ist vollbracht und unser Tag war super, mal abgesehen vom Wetter, aber das hat der Stimmung keinen Abruch getan.
Danke an alle für die guten Wünsche.

IMG-20150517-WA0033.jpgIMG-20150517-WA0010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hatten die Kumpels mir auch so auf die Sohlen gepinselt - Gab Gelächter ohne Ende - nur die mit Anvertraute war auf 180 aber das muß Sie abkönnen.
a help_me.jpg
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sobald ich mehr Bilder habe poste ich noch welche, muss aber nicht sein glaube ich ;), könnte peinlich werden
 
Thema:

Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen

Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen - Ähnliche Themen

  • Trauer tag

    Trauer tag: hab mich Heute von meiner Alten Gixxer Getrennt :(
  • Aspar-Fahrer trauen sich in Japan viel zu: Bautista und di Meglio mit großen Plänen

    Aspar-Fahrer trauen sich in Japan viel zu: Bautista und di Meglio mit großen Plänen: Alvaro Bautista und Mike di Meglio fühlen sich bereit für Japan, wobei di Meglio auf der 250er dort bislang noch keine Erfahrung hat. Weiterlesen...
  • Rossi: Trauer und Freude in einem

    Rossi: Trauer und Freude in einem: Das erste Rendez-Vous der Motorrad-Grand-Prix-Asse auf dem traditionsreichen Kurs in Indianapolis stand von Beginn an unter einem ungünstigen...
  • Rossi: Trauer und Freude in einem - Ähnliche Themen

  • Trauer tag

    Trauer tag: hab mich Heute von meiner Alten Gixxer Getrennt :(
  • Aspar-Fahrer trauen sich in Japan viel zu: Bautista und di Meglio mit großen Plänen

    Aspar-Fahrer trauen sich in Japan viel zu: Bautista und di Meglio mit großen Plänen: Alvaro Bautista und Mike di Meglio fühlen sich bereit für Japan, wobei di Meglio auf der 250er dort bislang noch keine Erfahrung hat. Weiterlesen...
  • Rossi: Trauer und Freude in einem

    Rossi: Trauer und Freude in einem: Das erste Rendez-Vous der Motorrad-Grand-Prix-Asse auf dem traditionsreichen Kurs in Indianapolis stand von Beginn an unter einem ungünstigen...
  • Oben