Ich verzweifel noch... 88er-91er

Diskutiere Ich verzweifel noch... 88er-91er im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wie krass ist das denn!? :eek: Aus wievielen Bikes wurde die M?hle denn zusammengebaut :D
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wie krass ist das denn!? :eek:
Aus wievielen Bikes wurde die M?hle denn zusammengebaut :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich glaub ich will es gar nicht wissen....

vor allem das das weder dem T?V noch der Zulassun etc aufgefallen ist....

Sp?testens beim eintragen der Drossel die ja an die fahrgestellnummer gebunden ist (aufdruck auf gutachten) m?sste das ja aufgefallen sein
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Na ja das liest sich ja nicht so dolle... seis drum.. Die Firma Wegmann hat mich immer mit kompetenz und Koopertionsbereitschaft ?berzeugt.

Ich hoffe du bekommst das irgendwie hin. Hoffe ich konnte dir mit dem Tip wenigstens etwas helfen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja das hat mir geholfen... danke dir tom :)

Fakt is das ich mir auf keinen fall eine neue anage holen werde. suche dann lieber ne gebrauchte, und wenn cih rechtzeitig keine finde m?ssen halt doch die fiesen orginalen dran
 
J

JONNYDUCK

Gast
Dich betrifft ?brigens auch die AU, denn wenn das Teil nach 89 gebaut ist - muss dein Bike die neuen Grenzwerte erf?llen !

Fahrzeuge ganz OHNE KAT m?ssen 4,5 vol% haben ! :eek:

ohne KAT 4,5 vol% CO
mit U.Kat 2,5 vol% CO
mit G-Kat 0,3 vol% CO

Allerdings soweit ich weiss im stand (ohne und mit u-Kat) und bei leicht erh?ter Drehzahl (2000u/min) bei g-kat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
japp. deswegen werde ich mcih erkundigen was es beudeutet das bike auf nen anderen auspuff abzustimmen. wenn das ein mordsaufwand ist, werde ich die originalen p?tte weiter fahren...
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wenn du die Originalen hast, dann bestell doch die anderen Per inet und vergleich die rohe und bohrungen und bla... dazu muss man sie ja nicht gleich einbauen...

Vielleicht stell ichs mir auch zu einfach vor^^
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hast beim H?ndler immer ein 14-t?giges R?ckgaberecht ! :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
solang du nicht versuchst ihn anzubauen ;)

hab da im KJ nen netten kollega gefunden der ahnung hat mit den ganzen nummern entschl?sseln. dem werd ich mal die nummer vom motor senden und der kann mir sagen was sache ist :) ;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Mr. X: Ich verfolg deine Geschichte nun schon die ganze Zeit, und eigentlich bin ich nicht der, der bei Tuning sagt lass es. Aber das was du da an ner alten SRAD f?r einen Aufwad treibst rechtfertig mittlerweile nicht mehr das Ergebnis.
Fakt ist, dass du bei ner gescheiten Abstimmung mit mind. nochmal 100 ? rechnen musst. Wenn ich dann die Investition f?r nen Auspuff dazunehme und an das Alter des Bikes denke, w?rde ich an deiner Stelle die 34 PS Zeit original fahren und die Kohle danach in ein neues Bike stecken.

Ich will dir nun wirklich keine Steine in den Weg legen, aber ich hab die gane Geschichte schon im PKW Bereich durchgemacht und weiss daher wie weh es tun kann, wenn man nach allen Investition zur?ckblickt und merkt was man an Geld und v.a. Aufwand versenkt hat.
Bau dir lieber in 2 Jahren ein K Modell mit weniger Kilometern auf, dann hast auch lange was davon und das Geld f?r nen Pott und ne Abstimmung lohnt sich.

Sodala, das wars, ich bringe meine Stimme der Vernunft nun wieder zum verstummen :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
lol

kein thema sam... muss dich nur bissl schocken. das ist keine srad, die is noch ?lter.... ;) :D

ja, deine argumente h?re ich des ?fteren, hab ich auch bei der restauration von meinem 77er opel ascona geh?rt :D

ich hab da nur ne seltene krankheit die es nicht zul?sst das irgendwas in einer unserer garagen steht das original ist :D

ich bastel halt f?r mein leben gern :)

aber ich stimme dir zu, lohnen tut sich das beim besten willen nicht... werde auch keine neue anlage holen, vielleicht finde ich ja g?nstig 2 gebrauchte endp?tte f?r die originale 4 in 2 anlage... oder ne g?nstige gebrauchte komplettanlage...

kauf mir von dem gesparten geld lieber nen gescheiten helm :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
oh wie witzig...

deine scherze waren schonmal besser :D

oder, ne doch nicht :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ihr s?dgixxer habt einen an der waffel :)
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hat aber erstaunlich lang gedauert :D :smilie_f: :lol:
 
X

xfeiterx

Pocketbiker
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
6
Ort
niedenstein
Motorrad
gsx750 r
Model: GSX-R 750
Bezeichnung: GR7AA/AB
Baujahr: 90/91

Krümmeranlage passt von: Bandit 600 oder GSX-R 1100
Vorderrad passt von: GSX-R 1100
Hinterrad passt von: GSX-R 1100
Bremsscheibe vorne passt von: GSX-R1100 mit Distanzscheiben auch Bandit 600 o. 1200
Bremsscheibe hinten passt von: fast alle GSX-R Modelle auch SRAD
Bremszange vorne passt von: alle mit 90mm Aufnahmen
Schwinge passt von: GSX-R (R) 750 , GSX-R 1100, Ducati 996
Gabel passt von: GSX-R 1100 ist aber länger bzw. gv73 mit Gabelbrücken und Bremse und Rad, (GR 7 BB und GU 75 C, beruht auf der Lenkkopflagergleichheit der Modelle---Gabellängen sind unterschiedlich)
Lenkerstummel passt von: GSX-R 1100
Lenkerarmaturen passt von :fast alle GSX-R und Bandit Modellen
Verkleidungsoberteil passt von: GSX-R 750 Bj.88/89
Verkleidungsseitenteil passt von: GSX-R 750 Bj.88/89
Blinker passt von: fast alle
Verkleidungsunterteil passt von: GSX-R 750 Bj.88/89
Tank passt von: GSX-R 750 Bj.85-87
Motorinnereien: GSX-R Modellen verschiedenster Bauart und Bandit Modellen
Sonstiges: man kann fast alle Motoren untereinander tauschen wenn man an die Kühler und Vergaser denkt
 
Thema:

Ich verzweifel noch... 88er-91er

Ich verzweifel noch... 88er-91er - Ähnliche Themen

  • Verzweifelung am Gummi

    Verzweifelung am Gummi: Moin ihr Vollgasfetischisten, Bei mir fallen jetzt das erste Mal für meine 600er l1 neue Reifen an und ich habe bei den ganzen Angeboten und...
  • Verzweifelung am Gummi - Ähnliche Themen

  • Verzweifelung am Gummi

    Verzweifelung am Gummi: Moin ihr Vollgasfetischisten, Bei mir fallen jetzt das erste Mal für meine 600er l1 neue Reifen an und ich habe bei den ganzen Angeboten und...
  • Oben