Danke,
derzeit bin ich gerade am etwas entschärfen der 80ziger Jahre üblichen gestreckten Racing-Sitzposition.
Habe den Tank abflachen und innen sanieren lassen, derzeit ist er beim Spezialklassiklackierer.
Leider hatte ich niemanden gefunden der mir einen Alutank baut, sodass ich den alten Stahltank nehmen mußte.
Da Fußrasten extrem weit oben angebracht sind, habe ich diese mittels einem Verlängerungskit um 2cm abgesenkt.
Die Originalauspuffanlage die von Krümmer bis Endtopf aus einem Stück besteht, habe ich gegen eine vom 1990er Modell getauscht, auch damit ich einen Zubehörschalldämpfer mit entnehmbarem DB-Eater montieren kann. Die Originalanlage wird komplett renoviert und da diese nicht aus Edelstahl besteht - gut eingefettet im Keller eingelagert. Aktuell wird ein Barracuda GP2 Conic Endtopf in 300mm Länge montiert, leider ist kein extra Halteband dafür mitgeliefert worden, so das ich an den neuen Endtopf noch eine Edelstahllasche dran schweißen lassen muß, weil TIG-Schweißen kann ich nicht.
In den letzten Jahren habe ich folgende Sachen gewechselt oder drangebastelt:
2015 - Benzintank überarbeiten lassen.
2015 - Fußrastenposition entschärft.
2015 - Endtopf Barracuda GP2 Conic in Edelstahl gebürstet montiert.
2014 - Gepäckträger für Urlaubfahrten mit viel Gepäck und Sozius dran geschraubt.
2014 - Manuellen selbstgebauten Rouentour-Tripmaster befestigt.
2014 - Neuwertigen Krümmer der GR7AB verbaut - dieser hat einen Bogen im 2ten Zyl. für den Ausbau des Ölfilters ohne Krümmer Demontage.
2014 - Barracuda RS3 Endtopf Länge 400mm verbaut.
2013 - 34er BST Mikuni Vergaser angeflanscht, für besseres Ansprechverhalten im unteren und mittleren Drehzahlbereich und Verbrauchsoptimierung.
2013 - Luftfilterkasten optimiert, damit besser geatmet werden kann.
2012 - Iridium Zündkerzen, für besseres Startverhalten und bessere Verbrennung.
2012 - Kupplung komplett erneuert, Originale Reibscheiben, Stahlscheiben und Federn.
2011 - Komplett Renovierung:
2011 - Alle Fahrwerkslager durch Originale erneuert.
2011 - Alle Radlager durch Originale erneurert.
2011 - Komplette Bremsanlage (Kolben, Dichtungen usw.)
2011 - Motor gespiegelt per Minikamera - Zylinderwand Hohnbilder gur sichtbar, und außer einem Einlaßventil im 3ten Zyl. sind alle anderen dicht.
2011 - Zylinderkopf überprüft - Nockenwellen ok, nur leichtes Pitting. Kommt vom falschen Einstellen der Gabelschlepphebel der Vorgänger.
2011 - Vordergabel neu abgedichtet und die Flächen geläppt.