Idiot des Tages :D

Diskutiere Idiot des Tages :D im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Wie dumm können Menschen sein? http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65858/2328849/pol-wes-moers-polizisten-kennen-ihre-pappenheimer
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Wie dumm können Menschen sein?
Moers (ots) - Am vergangenen Sonntag entwendete ein zunächst unbekannter Täter gegen 19.50 Uhr ein hochwertiges Mountainbike im Wert von mehreren tausend Euro aus einer Garage am Erikaweg. Auf diesem Fahrrad trafen die Ermittler im Rahmen der Fahndung einen polizeibekannten 47-jährigen Moerser in der Moerser Innenstadt an. Sie stellten das Rad sicher und erstatteten Strafanzeige gegen den Tatverdächtigen. Am Mittwoch erschien der 47-Jährige zur Vernehmung auf der Polizeiwache in Moers. Während seiner Vernehmung durch Kriminalbeamte kontrollierten Polizisten das Fahrrad, mit dem der Mann zur Polizeiwache geradelt war und es vor dem Haus abgestellt hatte. Wie sich herausstellte, hatten die Beamten den richtigen Riecher, denn auch dieses Rad lag im Fahndungsbestand der Polizei als gestohlen ein. Sie stellten es sicher und erstatteten erneut eine Strafanzeige gegen den 47-Jährigen. Die Ermittlungen dauern an
http://www.presseportal.de/polizeip...wes-moers-polizisten-kennen-ihre-pappenheimer
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hahah xD Wie blöd kann man eigentlich sein. Aber passt schon so, vielleicht merkt er sich ja jetzt den Unterschied zwischen Dein und Mein.
*kopfschüttel*
 
E

edox

Kleingixxer
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
37
Ort
rümmligen
Motorrad
gsx-r
Musste gestern auch den Kopf schütteln als ich die Zeitung las.

Eigentlich eine traurige Sache, aber trozdem:

In der Nacht auf Donnerstag fiel ein blauer Mustang wegen Raserei auf. Die Polizei nahm die Vervolgung auf, verlor den Verdächtigen jedoch. Etwas später wurde er in einem Dorf eingekesselt und zum anhalten gebracht. Der Verdächtige jedoch stieg aus dem Auto aus und versuchte zu Fuss seine Flucht vortzusetzen. Zudem war er mit einem Jagtgewehr bewaffnet.

Zitat aus der Zeitung:
Die Polizei eröffnete das Feuer, es wurde innsgesammt neun mal auf den Verdächtigen geschossen.
Fazit: Der Verdächtige wurde getötet und ein Polizist hat eine Kugel in die Schulter bekommen. Das "Problem" war nur, dass der Verdächtige keinen einzigen Schuss abgefeuert hat. Der Polizist wurde von einem Kollegen angeschossen...
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich finde cool, daß die Einwohner aus Moers alle "Moerser" sind - war mir bisher nicht bewußt.
Möglicherweise wurde diese Waffe (oder der Mörser des Apothekers ?) ja in Moers erfunden !? :rolleyes:
 
S

Sachsen Gixxer

Minigixxer
Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
20
Ort
Pirna
Motorrad
GSXR 750
also leute gibts... neee geht ja mal garnicht so dumm kann doch keiner sein und mit geklauten rad zu de bullen... :keule:
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
klever
 
Thema:

Idiot des Tages :D

Idiot des Tages :D - Ähnliche Themen

  • Mann oh Mann wasn Idiot

    Mann oh Mann wasn Idiot: Kein Wunder das wir nen schlechten Stand haben.... besonders bei 1.33 könnt ich kotzen............
  • was ein Idiot! !!

    was ein Idiot! !!: http://www.schrottgelacht.com/plugs/framed/9891/organspender-unterwegs.php
  • Mal nen richtigen Idioten sehen?

    Mal nen richtigen Idioten sehen?: Bitte sehr:
  • Unfall durch Idioten

    Unfall durch Idioten: einfach mal durchlesen http://de.ridexperience.metzeler.com/2012/09/bayern-unbekannte-spannen-seile-uber-motorradstrecken/
  • How to confuse an idiot?

    How to confuse an idiot?: ....:smilie_f:
  • How to confuse an idiot? - Ähnliche Themen

  • Mann oh Mann wasn Idiot

    Mann oh Mann wasn Idiot: Kein Wunder das wir nen schlechten Stand haben.... besonders bei 1.33 könnt ich kotzen............
  • was ein Idiot! !!

    was ein Idiot! !!: http://www.schrottgelacht.com/plugs/framed/9891/organspender-unterwegs.php
  • Mal nen richtigen Idioten sehen?

    Mal nen richtigen Idioten sehen?: Bitte sehr:
  • Unfall durch Idioten

    Unfall durch Idioten: einfach mal durchlesen http://de.ridexperience.metzeler.com/2012/09/bayern-unbekannte-spannen-seile-uber-motorradstrecken/
  • How to confuse an idiot?

    How to confuse an idiot?: ....:smilie_f:
  • Oben