Mal nen richtigen Idioten sehen?

Diskutiere Mal nen richtigen Idioten sehen? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bitte sehr:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Bitte sehr:

 
S

silentsea

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
24
Ort
-
Motorrad
-
ich muss gesehen.. ich habe gelacht...
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
So ein idiot
 
Latanium

Latanium

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
25
Ort
Nürnberg
Motorrad
-
Hoffentlich komm ich jemals wieder dazu Wahrheit o. Pflicht zu spielen..
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Also die Leute von Jackass haben das irgendwie cooler und männlicher rübergebracht! :D (was jetz natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht genauso schreien würde, wie der Typ im Video)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Oida was ein Freak
 
B

Black HAYA

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
44
Ort
Rohrsheim
Motorrad
GSX1300R, 183 kg vol
Aber jammert, wie ein kleines Mädchen ...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Naja ... mich würde es interessieren, wie oft er den Sprung in dem Kaktus geprobt hat. :D
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
So schaut es aus wenn man leichte Verhaltensstörungen hat und die Verbindungen zwischen den Ohren nicht ganz stimmen :-)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
:schiel: .... krank, vor allem als er ihm die stacheln aus fußsohle und arm rauszieht ... das hing ja RICHTIG tief drin :eek:

:lol: :lol: watt'n typ, unfassbar!
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jeder dass, was er am besten kann ;-)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Aber jammert, wie ein kleines Mädchen ...
Naja dem Typen stecken ja mal locker 50 oder mehr Kaktusnadeln im Körper und das ja nicht nur oberflächlich. Allerdings wenn man schon so gestört ist, dann sollte das kaum schmerzen :D
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja das stimmt, man sollte doch eigentlich vermuten, dass irgendetwas mit der Reizweiterleitung nicht ganz richtig ist bei dem Kollegen. Naja für Schmerzen scheint es noch zu reichen.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Er schreit doch gar nicht wegen den Nadeln, sondern wegen seinem Kopf. :p
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
klingt bei 40sek wie ein schwein das geschlachtet wird:lol:
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Wie geil, musste auch lachen als er kreischend am Boden lag...aber nicht weil er schmerzen hatte, sondern einfach nur weil er sicher in dem Moment dachte, wie bescheuert seine Aktion war!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Dummheit bestraft sich bekanntlich immer selbst..
 
Thema:

Mal nen richtigen Idioten sehen?

Mal nen richtigen Idioten sehen? - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Mal nen paar Bilder von unserem Carbon

    Mal nen paar Bilder von unserem Carbon: z. B kilo K9 Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
  • Guck mal, Papi hat nen schönes Auto...

    Guck mal, Papi hat nen schönes Auto...: falsch... er hatte eins... :smilie_f: BMW vs. Rampe - Video auf bildschirmarbeiter.com
  • Mal nen paar Meinungen zu anderen Motorrädern

    Mal nen paar Meinungen zu anderen Motorrädern: Moin, da mich Meinungen über andere Motorräder sehr interessieren ( auch Tips, welche Maschine man unbedingt mal testen sollte ) öffne ich hier...
  • mal wieder nen ründchen drehen

    mal wieder nen ründchen drehen: na wie wäre es denn mal auf nen ründchen??? wer hat denn bock und wann und wo usw:D
  • mal wieder nen ründchen drehen - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Mal nen paar Bilder von unserem Carbon

    Mal nen paar Bilder von unserem Carbon: z. B kilo K9 Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
  • Guck mal, Papi hat nen schönes Auto...

    Guck mal, Papi hat nen schönes Auto...: falsch... er hatte eins... :smilie_f: BMW vs. Rampe - Video auf bildschirmarbeiter.com
  • Mal nen paar Meinungen zu anderen Motorrädern

    Mal nen paar Meinungen zu anderen Motorrädern: Moin, da mich Meinungen über andere Motorräder sehr interessieren ( auch Tips, welche Maschine man unbedingt mal testen sollte ) öffne ich hier...
  • mal wieder nen ründchen drehen

    mal wieder nen ründchen drehen: na wie wäre es denn mal auf nen ründchen??? wer hat denn bock und wann und wo usw:D
  • Oben