IDM-Finale in Hockenheim

Diskutiere IDM-Finale in Hockenheim im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ralph 3/4 Bremse Dickerchen Zombie Matomo Moki SchwesterSuzi und ihr Mann sind auch da, wir finden uns bestimmt Bobo08 ist auch schon da, Sa.+So...
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Ralph
3/4 Bremse
Dickerchen
Zombie
Matomo
Moki
SchwesterSuzi und ihr Mann sind auch da, wir finden uns bestimmt
Bobo08 ist auch schon da, Sa.+So.
schnitzl auch am Start, Sa+So.
pasi
Niggel (werde erst so gegen 11 Uhr eintrudeln, mit dem Auto)
kurvenjäger
bluegixxe & und ein hässlicher R1 fahrer
Tom & Tatti
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Hier mal für alle, die sich vor den Toren mit Ralph treffen wollen (kein Plan, wie man sowas freiwillig machen kann :rolleyes: ):
Um 10 kommt er aus dem Fahrerlager an den Parkplatz geradelt. Sollte zu dieser Uhrzeit die Einfahrt bis auf den Parkplatz vor dem Fahrerlager (draußen, große Freifläche rechts zw. Fahrerlager und Tankstelle) möglich sein treffen wir uns dort. Wenn nicht, sollte zumindest noch die Zufahrt bis zu dem Parkplatz 200m vor der Schrankenanlage vorm Tunnel möglich sein, dann treffen wir uns dort.
Ralphi's Nummer habt ihr ja.... also schön fleißig durchklingeln :D

Bis Morgen Mädelz!
 
matomo

matomo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
leider regnet es aktuell hier. Hab keine Lust bei Regen mit halber Kraft zu düsen. So ein Shit, Wetterbericht sah besser aus. Echt schade, die Liste der Freaks wurde ja immer länger und ich wäre heute gerne dabei.
Letzter Versuch ist dann der 03.10. wobei das terminlich sehr eng wird. Wünsch euch viel Spass und dem Philipp einen gelungenen Saisonabschluss.

LG
 
B

Bobo08

Gast
Wetter aktuell in der Region Hockenheim.

Sonne scheint, wolkenlos, Lufttemperatur 12°C
 
M

MeisterJoda

Gast
War ein super Tag :up:
viele Freaks getroffen und ettliche " Bekannte " die ich auf der einen oder anderen Rennstrecke kennengelernt habe:hurra:
Wetter:Spitze,Unterhaltung::flitz:
Ein toller Tag,habs nicht bereut nur wieder 1.5 Std geschlafen zu haben;)

Bilder hab ich auch paar gemacht,werden nachgereicht
 
matomo

matomo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
beneide euch für diesen schönen Tag. Aber im Regen wollte ich nicht losfahren. Philipp hat sich ja auch super geschlagen. Stell mal Bilder rein.
Gruß
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Da habt Ihr mehr Glück gehabt,wie die Jungs am NBR.
Da hat´s über 2Std. geniesellt und auch mal geregnet.
Wetter zum nach Hause gehen.
Freue mich für alle Hockenbesucher.
Warte gespannt auf die Bilder und ein Breicht vom Team Hafeneger.

cya,danny
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Kann ich nur zustimmen, war ein schöner Tag, auch wenn das Treffen mit den Freaks nur kurz war :o (aber ich kann ja meine Leute ned nur nach meiner Nase tanzen lassen, musste mich geschlagen geben des 2. Rennen von ner anderen Tribüne aus zu schauen ;))
Leider auf dem Heimweg noch bissle nass geworden :(
Aber sonst wars schön mal wieder die Freaks zu sehen und Rennatmosphäre zu schnuppern :D
Bin auf den Bericht vom Team Hafeneger gespannt :cool:
 
Thema:

IDM-Finale in Hockenheim

IDM-Finale in Hockenheim - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110 - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • Oben