IDM - Gratisticket von Suzuki beim Kauf einer Neuen

Diskutiere IDM - Gratisticket von Suzuki beim Kauf einer Neuen im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi, gleich vorab: Ich hab das Thema mal hier einsortiert, wusste nicht wo es besser hätte sein sollen. Bei Bedarf also bitte einfach verschieben...
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hi,

gleich vorab: Ich hab das Thema mal hier einsortiert, wusste nicht wo es besser hätte sein sollen. Bei Bedarf also bitte einfach verschieben. Danke ;)

Also:
Ich hab ja im Mai meine K8 gekauft und dazu von Suzuki einen "Gutschein" für ein IDM-Ticket bekommen, so als EC-Karten-großes Kärtchen.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht wie das abläuft?
Also generell:
- Fahr ich da einfach hin, zeig das Kärtchen, lächle und sag: "Isch will do nei!" ? :)

- Fahre ich dann mit meinem Möppi aufs Gelände? Kann ich mir grad schwer vorstellen.. Ich vermute: Parken ausserhalb wo alle andren 20000000000 andren Besucher auch parken. Daher: Anreise mit dem Mopped sinnvoll? (Auch in der Betrachtung, daß ich dann wahrscheinlich zum "Rumwackeln und -dackeln" während der Veranstaltung mein Leder anhaben muss, was auf Dauer nicht das Bequemste ist. ;)

- Gibts nen Kontingent, daß mich erwarten könnte: "Du kummst hier nisch rein" ?

Fragen über Fragen, wie immer erwarte ich sachdienliche Hinweise und auch ein Bißchen Spam. *gg
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bei nem wenig spam kann ich helfen :D

hab die karte auch gekriegt beim neukauf von meiner, hab mich auch super drüber gefreut, leider is das ganze letztes jahr erst relativ spät bei mir angekommen und die termine, die noch offen waren passten bei mir zeitlich nich :(

die geste fand ich aber super klasse.

zu der karte gabs doch nen brief, glaub da standen einige informationen drin wie und wann das eingelöst werden kann. falls dir sonst keiner was sagen kann schau ich nochmal bei mir nach..
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Welches meinst denn Björn ? IDM-Finale am Hocken (12./13.9)? Da bin ich auch :D
Mein Ticket war bissle günstiger als gleich nen neues Moped zu kaufen ;)

Also wenn schönes Wetter ist fahr ich definitiv mit dem Moped um ned wie 2000000 andere weit weg parken zu müssen zumal ja auch freie Platzwahl ist und man auch ins Fahrerlager darf, da hatts bestimmt irgendwo nen Eckchen wo ich mein Moped parken kann ;)

Wie das allerdings mit deinem Special-Ticket ausschaut weiß ich ned, ruf doch einfach mal beim Hokenheimring an und frag dort nach, die werdens wahrscheinlich eher wissen als die von Suzuki denk ich mal.

edit
wer lesen kann is klar im Vorteil...
wenns unter Hockenheimring gepostet wurde wirds wahrscheinlich dort sein...
sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
habe zu meiner k7 damals auch nen ticket bekommen, aber an den vorgegebenen Terminen konnt ich auch leider nicht ;(
steht nicht hinten auf der Karte eine Telefonnummer drauf? wenn nicht, schau doch mal auf der idm page ob es dort irgendwo infos-hotlines gibt oder direkt Hockenheimring bzw. Suzuki händler ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich hatte 2007 so ein Ticket...das ist ne stinknormale Eintrittskarte und mehr nicht.Nix VIP oder sowas:nono:
Keine Boxenluder,kein Champus...
Meine letzte von 2008 hab ich Gixxer Danny geschenkt weil ich keine Zeit hatte, ist also möglich und wird nichts nachgeprüft.
Ich hab auch freien Entritt, hab ich bei ner Feedback-Bewertung gewonnen.
Werd im Sept. vermutlich auch da sein.

Einfach parken (da wo ein paar Autos und Möppis auch stehen:o) und reingehen wo die anderen auch hinsitzen---> Fertig.
 
!!eVo!!

!!eVo!!

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
53
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 1000 K9
hab den Gutschein auch bekommen beim Kauf meiner Gixxe.
Werde auch da sein wenn das :wetter: stimmt fahr ich mit dem Mopped

zum gutschein gab es ein Infoblatt mit allem was man wissen sollte:lies:
 
Thema:

IDM - Gratisticket von Suzuki beim Kauf einer Neuen

IDM - Gratisticket von Suzuki beim Kauf einer Neuen - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • IDM Fahrer - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • Oben