Illegale pottracer

Diskutiere Illegale pottracer im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi, gibt es hier im Forum Leute welche mit illegalem auspuff auf der Landstraße unterwegs sind? Wenn ja, schon schlechte Erfahrungen gemacht oder...
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hi, gibt es hier im Forum Leute welche mit illegalem auspuff auf der Landstraße unterwegs sind? Wenn ja, schon schlechte Erfahrungen gemacht oder immer glück gehabt? Habe ein verlockendes Angebot, nur leider ohne e-prüfzeichen:(
Liebe Grüße Kay
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Fahre seit 2 jahren mit yoshi ohne e zeichen rum, bin sogar durch tüv gekommen damit!

Du kannst glück haben. Kannst, nicht wirst;)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...keine Ahnung, ich ja.
...nein, noch keine neg. Erfahrungen.
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Was passiert eigentlich wenn die grünen einen aufhalten? Ist das gleich zu setzen mit fahren ohne dB-Killer? Weil beides ist doch fahren ohne Betriebserlaubnis wenn ich mich nicht irre...
Gruß
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Was passiert eigentlich wenn die grünen einen aufhalten? Ist das gleich zu setzen mit fahren ohne dB-Killer? Weil beides ist doch fahren ohne Betriebserlaubnis wenn ich mich nicht irre...
Gruß
Wieso sollte das anders sein? Ja, auch da erlischt die Betriebserlaubnis.
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Dachte nur dass das evtl härter bestraft wird, da der auspuff ja nichtmal mit dB-Killer zulässig wäre:confused:
 
H

Hansafan

Gast
Der Unterschied ist, dass du das Moped nicht auf die Schnelle wieder straßenverkehrstauglich bekommst. Dadurch wirds evtl. mit der Weiterfahrt schwieriger werden.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...wääähhh...Komplettanlage in kleiner 1 Stunde auf original umgebaut...geht schu...macht nur kein Spaß.
 
H

Hansafan

Gast
Ach, und die originale Anlage haste bei der Fahrt immer dabei....?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ne, aber mit ner Kontrollaufforderung kann ichs ja zu Hause machen, verstehe schon was du meintest.

einmal war ich doch dran, aber waren nur 10€ wegen Kennzeichen und fehlender Beleuchtung des selbigen
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Sry dachte es geht durch da es sich um Auspuffe handelt... :rolleyes:
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
...dafür gäbe es zur Not auch noch den "Auspuff"-Bereich :D
Aber ich denke in der Halde ists am besten geparkt..... :p

...und ob andere gute bzw schlechte Erfahrungen gemacht haben wird dir nicht die Bohne weiterhelfen, wenn du in eine Polizeikontrolle gerätst und der Polizeibeamte dich höchstwahrscheinlich nicht weiterfahren lässt.
Dann lieber einen ESD mit E-Nummer und demontiertem DB-Killer, den du bei dir führst und vor Ort wieder einbauen kannst und somit weiterfahren darfst.
Vorsatz hin oder her, wer ohne Killer fährt, handelt meiner Meinung nach IMMER vorsätzlich. Dann muss man halt mit der Strafe leben. ;)
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Da es ja ab jetzt sowieso teurer wird - würd ich einfach 'nen Pott mit E-Nummer nehmen und den DB-Killer rein ;)
 
Thema:

Illegale pottracer

Illegale pottracer - Ähnliche Themen

  • BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace

    BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace:
  • 150% illegal street stunt!!

    150% illegal street stunt!!: Adrenaline Motorsport Street Stunt - Bikerpunks.com
  • Gegen illegale Motorradrennnen auf der B47

    Gegen illegale Motorradrennnen auf der B47: START - Rennbiker B47 Sachen gibts :eek:schaut selbst @ Sam was meinst du zu dieser Seite ?
  • Folgen einer "illegalen" Entdrosselung

    Folgen einer "illegalen" Entdrosselung: Leider ist mir eine weitere K?rzung nicht gelungen, da sonst Verst?ndnisprobleme nicht zu vermeiden gewesen w?ren F?r die Unterst?tzung bei der...
  • Folgen einer "illegalen" Entdrosselung - Ähnliche Themen

  • BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace

    BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace:
  • 150% illegal street stunt!!

    150% illegal street stunt!!: Adrenaline Motorsport Street Stunt - Bikerpunks.com
  • Gegen illegale Motorradrennnen auf der B47

    Gegen illegale Motorradrennnen auf der B47: START - Rennbiker B47 Sachen gibts :eek:schaut selbst @ Sam was meinst du zu dieser Seite ?
  • Folgen einer "illegalen" Entdrosselung

    Folgen einer "illegalen" Entdrosselung: Leider ist mir eine weitere K?rzung nicht gelungen, da sonst Verst?ndnisprobleme nicht zu vermeiden gewesen w?ren F?r die Unterst?tzung bei der...
  • Oben