Gegen illegale Motorradrennnen auf der B47

Diskutiere Gegen illegale Motorradrennnen auf der B47 im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; START - Rennbiker B47 Sachen gibts :eek:schaut selbst @ Sam was meinst du zu dieser Seite ?
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
So langsam wie der Filmer möchte ich auch nicht unterwegs sein.:smilie_p:
Aber andererseits sind Überholverbote auch nicht ohne Grund.:rolleyes:
Überholen in der Kurve, bzw. diese schneiden ist nunmal gefährlich.:nono: Dafür haben wir ja Rennstrecken wie ich finde. Aber auf der Seite hört sich das so an als ob sich da ein paar passionierte "Rentnerbiker" zusammentun um die Leute ausdem Verkehr ziehen zu wollen, weil se nix mit ihrer Zeit anzufangen wissen.:nono:
Find ich persönlich nicht so toll, so ne Privatarmee.:lol:
Hat ein bißchen was von Anarchismus.:smilie_f:

---------- Dieser Beitrag wurde um 07:08 geschrieben. Der vorherige um 06:54 ----------​

ÖÖÖÖhhhhmmmm, ich seh grade. Ich komm zwar nicht aus dem SW, hab aber trotzdem mal meinen Senf dazu gegeben.:nono::o
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
@Pasi

Die Videos taugen ja nicht zur Verfolgung, dafür wird eigentlich kaum relevantes gezeigt und das Kennzeichen reicht noch nicht zur Fahreridentifizierung.
ABER klar ist auch, wenn die Anwohner da z.B. Filmen, wie immer wieder die gleichen hoch und runter düsen, dann wird man sicher auch mal über das Kennzeichen einsteigen. Wie das dann abläuft und was man dagegen machen kann, kann SAM den Betroffenen dann eher erläutern.

Das so eine Seite einen ganz bitteren Beigeschmack hat, lässt sich nicht leugnen. In der Regel wird ein "Motzki" dahinter stecken, vielleicht sogar ein pensionierter Stasi-Spitzel - ABER was wenn nicht.
Vielleicht sind es ja ganz normale Anwohner, Leute aus der Region, denen alles zuviel geworden ist. Die es langsam dicke haben.
Sicherlich sind es keine Sportbiker, aber vielleicht ja Tourer- oder Endurofahrer, Cruiser... wir alle waren mal eine Gemeinschaft - die bröckelt: Warum?! Warum wird man von anderen Motorradfahrern nicht mehr vor dem nächsten Blitzer gewarnt?

Natürlich ist so eine Seite scheisse und aus Frustration gebohren, aber WIR müssen auch mal anfangen, die Ursache bei uns zu sehen. Sonst ist bald alles vorbei.

Eine Streckensperrung dort wurde bislang noch abgelehnt (weil Bundesstraße), aber das ging am Krähberg so auch eine ganze Zeit und jetzt ist er dicht.
Ich hab keinen Bock darauf, dass alle schönen Straßen irgendwann weggesperrt sind.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
kinder von traurigkeit sind wir alle keine (siehe ICE zuschlag *insider*) aber den ganzen tag eine strecke hoch und runter ballern kanns halt auch nicht sein :nono:

was mich aufregt ist die tatsache dass hierbei schon wieder in schubladen gedacht wird und es dann gleich wieder heisst 'du fährst supersportler also bist du raser'

gegen die hirnlose minderheit unter uns kann man leider nix unternehmen, ausser die kandidaten rausziehen und rechtliche schritte einleiten. obs was bringt sei dahingestellt :rolleyes:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
.....nuja siehe sauerland....streckensperrungen...die leute kommen mit dem campingbus und mofas....fahren nur hoch und runter....den ganzen tag...schön dumm..next strecke die gesperrt wird............wird HEGGEN sein...nuja... aber die leute lernen nichts aber auch gar nichts dazu...vollpfosten halt...sorry...wenn ich sone strecke fahre...dann mal hoch und runter...max 2 turns..und weiter geht es zu noch bessere pisten...die mehr hat als 2 kurven...lach
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Also bei dem was ich da jetzt an den Videos gesehen habe habe ich nicht wirklich was schlimmes gesehen und rasen sieht für mich anders aus.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich frage mich wieso sich da Anwohner beschweren??
Ich habe da weit und breit kein einziges Haus gesehen???
da wird von Motorradrennen geredet,ich sehe in den Videos jedoch kein einziges und auch der Sound hält sich in Grenzen.
Da hat nie einer richtig Zunder gegeben...Ob die damit was erreichen -.-
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
also, so lahmarschig wie die daher fahren, werde ich sie auch überholen und hab auch kein schlechtes Gewissen. Kann hier nix böses entdecken.
Ok, ständiges auf- und abfahren nervt und ist auch nicht mein Ding, da sollten die Biker mal drüber nachdenken.
Aber Überholen im Überholverbot:Oh mein Gott, ich habs auch schon mal gemacht. Und über 50 km/h oder 70 km/h bin ich auch schon gekommen.
Gibt wahrlich schlimmere Videos, bei denen man meckern darf/soll.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
so eine anstellerei... -.- der wird schon wissen wieso er die kommentare bei youtube deaktiviert hat. FÜr mich war da auch keine raserei zu erkennen.... ganz normales zügiges vorbeifahren an einem nahezu stehendem hindernis
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich kann ja verstehen, dass die Anwohner angenervt sind, wenn da den ganzen Tag Leute ohne Eater im 2. Gang hoch und runter donnern. Allerdings sieht man auf den Videos glaube ich keinen einzigen, der so fährt. Ich kann da noch nicht mal jemanden ausmachen, der sonderlich gefährlich unterwegs ist. Damit sind die Videos natürlich ziemlich für den Boppes.

Aber an sich muss ich Müllmann Recht geben. Man muss sich auch mal an die eigene Nase fassen. Zum einen werden in Sportler-Foren die "Heldentaten" vom WE gepostet, und zum anderen wird gejammert, wenn Anwohner bzw. andere Verkehrsteilnehmer sich über Sportfahrer aufregen. Entweder will man das Schwarze Schaf sein, dass sich nicht um Gesetze und die Meinung anderer Leute kümmert. Dann muss man aber auch dazu stehen. Oder man will es halt nicht, dann sollte man sein eigenes Verhalten aber auch demenstprechend anpassen. Ich glaube ein wenig Rücksicht würde allen ganz gut tun...

Und ja, auch ich zieh gerne mal mehr am Kabel als eigentlich erlaubt ist, versuche das aber so zu tun, dass Andere nicht in Gefahr gebracht werden, und auch nicht übermässig gestört werden.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
finde auf dem video auch nichts schlimmes... die biker überholen und sind schneller als die autos... aber wirklich schnell fahren die bikes nicht weg...
wir sind ab und an auch flotter unterwegs als die auf dem video...
und von illegalen motorradrennen von denen die reden seh ich mal rein gar nichts...
finde die seite und das ganze bisschen zu übertrieben... und häuser seh ich dort auch nicht...
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
PS: Ich fahr auch recht ran wenn ich 7 Biker hinter mir seh um se gemütlich vorbei zu lassen :D
solln ja von mir nich an ihrem spaß gehindert werden...und die 20sec. machen meine reise auch nich länger....
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
...interessant.
seine Adresse is doch dabei *fg
*scherz*

aber ich könnt ja mal 2 gig links die seite aufrufen lassen *fg
so für......paar Tage *gg
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
finde auf dem video auch nichts schlimmes... die biker überholen und sind schneller als die autos... aber wirklich schnell fahren die bikes nicht weg...
wir sind ab und an auch flotter unterwegs als die auf dem video...
und von illegalen motorradrennen von denen die reden seh ich mal rein gar nichts...
finde die seite und das ganze bisschen zu übertrieben... und häuser seh ich dort auch nicht...
So etwas kommt halt dadurch zustande wenn bestimmte strecken(z.b.Müller Milch) ständig von einigen benutzt werden. Die konsequenz ist dann halt eine teilweise oder auch vollsperrung für Möps.;)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich kenne die strecke auch aus dem ff war da bis zu unserer odw-opening tour auch immer recht zügig unterwegs. sind dann bei der besagten tour rausgefischt worden und den guide hatte es dann leider erwischt...

die videos sind in meinen augen auch nicht sooo schlimm, aber es ist dort nunmal 70 und überholverbot, wer sich nicht daran hält riskiert halt eben dass er den geldbeutel aufmachen muss und u.u. punkte kassiert, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

was aber der wahrheit entspricht ist dass sich an den genannten parkplätzen schon jede menge leute aufhalten die wirklich nur vorhaben da den ganzen tag anzugasen!
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Also ich muss ja sagen die Kamera hat ne tolle Qualli ^^
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
und was regen die sich auf?? ich seh ein, dass nicht jeder auf bikes und die auspuffgeräusche steht aber gleich mal SO WAS aufzuziehen halt ich für übertrieben. ich könnte euch bei mir in der gegend auch locker 10 stellen nennen, wo es genau so zugeht. ausserdem sehe ich auch nicht, dass sie "rasen". das ist eher zügig unterwegs sein. aber die halten sich noch ziemlich zurück.
na ja, ist halt ein leidiges thema.
ich glaub ich werde mal ne seite "gegen dorf-tuning" aufmachen oder so. es stört mich ja auch:D:D
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Oder ne Seite gegen Leitende Verkehrserzieher mit Hut auf der Ablage und stur mit hundert auf der Bahn dafür aber konsequent auf der Linken Spur. Das ist Deutschland, wir sind Deutschland :) Und wenn wir hier nix haben wo wir uns drüber aufregen können sind wir numal nicht glücklich. Erst wenn das letzte Mopped mit Strom fährt, die letzten Autobahnen mit Bäumen bepflanzt sind und die letzte Tankstelle geschlossen hat werdet ihr feststellen das Aldi Nachts kein Bier verkauft. :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Oder ne Seite gegen Leitende Verkehrserzieher mit Hut auf der Ablage und stur mit hundert auf der Bahn dafür aber konsequent auf der Linken Spur. Das ist Deutschland, wir sind Deutschland :) Und wenn wir hier nix haben wo wir uns drüber aufregen können sind wir numal nicht glücklich. Erst wenn das letzte Mopped mit Strom fährt, die letzten Autobahnen mit Bäumen bepflanzt sind und die letzte Tankstelle geschlossen hat werdet ihr feststellen das Aldi Nachts kein Bier verkauft. :D
wie geil :D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

Gegen illegale Motorradrennnen auf der B47

Gegen illegale Motorradrennnen auf der B47 - Ähnliche Themen

  • BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace

    BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace:
  • Illegale pottracer

    Illegale pottracer: Hi, gibt es hier im Forum Leute welche mit illegalem auspuff auf der Landstraße unterwegs sind? Wenn ja, schon schlechte Erfahrungen gemacht oder...
  • 150% illegal street stunt!!

    150% illegal street stunt!!: Adrenaline Motorsport Street Stunt - Bikerpunks.com
  • Folgen einer "illegalen" Entdrosselung

    Folgen einer "illegalen" Entdrosselung: Leider ist mir eine weitere K?rzung nicht gelungen, da sonst Verst?ndnisprobleme nicht zu vermeiden gewesen w?ren F?r die Unterst?tzung bei der...
  • Folgen einer "illegalen" Entdrosselung - Ähnliche Themen

  • BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace

    BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace:
  • Illegale pottracer

    Illegale pottracer: Hi, gibt es hier im Forum Leute welche mit illegalem auspuff auf der Landstraße unterwegs sind? Wenn ja, schon schlechte Erfahrungen gemacht oder...
  • 150% illegal street stunt!!

    150% illegal street stunt!!: Adrenaline Motorsport Street Stunt - Bikerpunks.com
  • Folgen einer "illegalen" Entdrosselung

    Folgen einer "illegalen" Entdrosselung: Leider ist mir eine weitere K?rzung nicht gelungen, da sonst Verst?ndnisprobleme nicht zu vermeiden gewesen w?ren F?r die Unterst?tzung bei der...
  • Oben