Im Frühjahr 2016 gibt es betimmt noch KEINE neue GSX-R...

Diskutiere Im Frühjahr 2016 gibt es betimmt noch KEINE neue GSX-R... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.motorcyclistonline.com/suzuki-hosts-gsx-r-celebration-indy-motor-speedway-motogp-news?src=SOC&dom=fb
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Solange Anfang 2017 die GSX-R 1000 R kommt bin ich glücklich. Erstmal die EICMA im November abwarten. Spekulationen gibt es ja genug.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Mein Konto freut sich :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wundert mich, gibt einige Firmen/Importeure die bestätigen das was wirklich neues kommt (nicht nur lack).
Ist auch mehr als nur an der Zeit!
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Auch von Suzuki Germany kam hierzu ein Daumen hoch. Wenn das stimmt wie der Flurfunk dort munkelt - dann gibts ein Paukenschlag. Ob der dann am Ende auch bezahlbar ist, bleibt abzuwarten. Supersportler sind heute mehr zum Prestige fürs Markenimage geworden, verdienen tun die Hersteller mit anderen Modellen. Aber eine Gute Werbung ist es alle mal, um Kunden hinterm Ofen hervor, zum Vertragshändler zu locken, um sich dann dort am Ende ein bezahlbareres Moped zu kaufen - so ist zumindest weiterhin der Plan. So gesehen sind SuperSportler weiterhin das verkaufsfördernde Argument der japanischen und europäischen Markenwerbung.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
In der aktuellen Ps ist ja auch Mutmassungsbeitrag dazu. Suzuki ist ja im Zugzwang. Die werden nach dem Restart in der MotorGP auch ein Technischen Knaller bringen. Die Frage wird sein, zu welchem Preis?

Wer gibt schon 25.000 für ein Mopped hin?
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wahrscheinlich erste ende 2016/anfang 2017
Denk ich auch. Aber dann kann man wenigstens noch Geld für ne Anzahlung bei Seite legen :D
Mehr wird man wohl, denke ich, erst auf den großen Messen hören. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was da kommen mag.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
In der aktuellen Ps ist ja auch Mutmassungsbeitrag dazu. Suzuki ist ja im Zugzwang. Die werden nach dem Restart in der MotorGP auch ein Technischen Knaller bringen. Die Frage wird sein, zu welchem Preis?

Wer gibt schon 25.000 für ein Mopped hin?
Im Zugzwang sind die schon seit 5 Jahren... aber immerhin haben sie mittlerweile ABS reingekloppt.. nur fraglich wie sie das geschafft haben, wenn seit 8 Jahren die Entwicklungsabteilung Urlaub macht...
 
Thema:

Im Frühjahr 2016 gibt es betimmt noch KEINE neue GSX-R...

Im Frühjahr 2016 gibt es betimmt noch KEINE neue GSX-R... - Ähnliche Themen

  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Service Arbeiten im Frühjahr

    Service Arbeiten im Frühjahr: Nabend! Erstmal sorry das ich derzeit so viele Fragen habe, aber bin neu in der Geschichte... Mein Motorrad ist jetzt schon eingewintert, schön...
  • 30.000er Inspektion - Jetzt oder im Frühjahr machen lassen ?

    30.000er Inspektion - Jetzt oder im Frühjahr machen lassen ?: Muss in die Werkstatt, weil die Gabel undicht ist. Ich hab jetzt 29.500 km drauf. Bin am überlegen, ob ich in dem Zug gleich die 30.000er...
  • Bikekauf im Frühjahr angedacht...was gibts zu beachten?

    Bikekauf im Frühjahr angedacht...was gibts zu beachten?: Hi an alle! bin ja schon ne ganze weile hier registriert aber ich kam immernoch nicht dazu mir ne maschine zu kaufen.kein geld,kein platz,keine...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???

    Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???: Hey Leute, weiß nicht ob es hier schonmal war, snonst halt einfach löschen... Bin grad auf das hier gestoßen: Motorrad: Mini-Kennzeichen kommen -...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen??? - Ähnliche Themen

  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Service Arbeiten im Frühjahr

    Service Arbeiten im Frühjahr: Nabend! Erstmal sorry das ich derzeit so viele Fragen habe, aber bin neu in der Geschichte... Mein Motorrad ist jetzt schon eingewintert, schön...
  • 30.000er Inspektion - Jetzt oder im Frühjahr machen lassen ?

    30.000er Inspektion - Jetzt oder im Frühjahr machen lassen ?: Muss in die Werkstatt, weil die Gabel undicht ist. Ich hab jetzt 29.500 km drauf. Bin am überlegen, ob ich in dem Zug gleich die 30.000er...
  • Bikekauf im Frühjahr angedacht...was gibts zu beachten?

    Bikekauf im Frühjahr angedacht...was gibts zu beachten?: Hi an alle! bin ja schon ne ganze weile hier registriert aber ich kam immernoch nicht dazu mir ne maschine zu kaufen.kein geld,kein platz,keine...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???

    Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???: Hey Leute, weiß nicht ob es hier schonmal war, snonst halt einfach löschen... Bin grad auf das hier gestoßen: Motorrad: Mini-Kennzeichen kommen -...
  • Oben