T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall'

Diskutiere T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall' im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Alter schwede
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Alter schwede

Dienstag, 21. April 2009
40 Millionen betroffenT-Mobile-Netz tot

Das Mobilfunk-Netz der Deutschen Telekom in weiten Teilen Deutschlands ausgefallen. "Wir haben entsprechende Rückmeldungen aus mehreren Gebieten", sagte eine T-Mobile-Sprecherin in Bonn. Danach waren T-Mobile-Kunden seit etwa 16.00 Uhr nicht mehr auf ihren Mobiltelefonen zu erreichen.

Wann die Störung behoben sein werde, sei bislang unklar. "Wir wissen nicht, woran es liegt", hieß es bei der Telekom. Auch ist noch nicht geklärt, ob das Netz tatsächlich bundesweit ausgefallen ist. In Deutschland hat T-Mobile rund 40 Millionen Kunden.


Quelle: n-tv.de
 
M

MeisterJoda

Gast
o2 ist auch nicht besser;) es lebe dir Technik und die die dafür verantortlich sind :o
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Man fühlt sich wie in die Steinzeit zurück versetzt. :keule:
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gut zu lesen, :D dachte schon mein Iphone wäre im Eimer, hab gerade die Karte in mein altes Telefon gelegt, auch tot:cool::mad:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Gut zu lesen, :D dachte schon mein Iphone wäre im Eimer, hab gerade die Karte in mein altes Telefon gelegt, auch tot:cool::mad:
Genau das dachte ich auchm hab auch ein iPhone! Hab ewig rumprobiert bis ich im radio hörte dass das netz ausgefallen ist.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
So gehts, wenn man so neumodische Technik hat:smilie_f::lol:

Ich hab n altes (aber immernoch schönes) Motorola Razr V3i, da gibts net viel zum kaputtgehn, naja fast:rolleyes:
Und als Netz natürlich vodafone, haben doch das beste...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das is schon mehr als peinlich :lol: nur gut das ich bei denen weg bin
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
Schön, wenn einfach Ruhe ist, nix klingelt, vibriert oder piept
 
F

Flo_BS

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
36
Ort
Braunschweig
Motorrad
125 NSR
Und das alles wahrscheinlich nur wegen eines Stromausfalles im Zentralen Rechenzentrum :mata: da stellt sich mir jetzt die Frage ob die da keine USV's haben? DAS wäre arm:(
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Bei mir funzt auch nichts
hab Vertrag

Meine Mutter hat nur Karte also ohne vertrag geht wunderbar:mad:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Schön, wenn einfach Ruhe ist, nix klingelt, vibriert oder piept
Dazu kann man ein Handy aber auch einfach aus machen oder auf lautlos stellen:smilie_f:
Hat den Vorteil, dass man, wenn man sichs dann anders überlegt und doch telefonieren möchte das auch tun kann:D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
also bei mir gehts wieder
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
schöne wir im osten werden wieder benachteiligt:mad:

---------- Dieser Beitrag wurde um 21:21 geschrieben. Der vorherige um 21:19 ----------​

ach geht doch steht aber da das kein netz zugriff besteht:confused:
 
Thema:

T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall'

T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall' - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

    GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Mobile Blitzer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

    GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Oben