Im Stress???

Diskutiere Im Stress??? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Das Bild ist in der Uniklinik D?sseldorf dazu benutzt worden, verschiedene Stress-Niveaus zu testen. Schau Dir die beiden Delphine, die aus dem...
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Das Bild ist in der Uniklinik D?sseldorf dazu benutzt worden, verschiedene Stress-Niveaus zu testen.

Schau Dir die beiden Delphine, die aus dem Wasser springen, genau an. Die Delphine sind absolut identisch! Die Forscher haben festgestellt, dass Menschen, die unter Stress stehen, die beiden Delphine verschieden wahrnehmen. Je mehr eine Person unter Stress steht, desto unterschiedlicher werden die beiden Delphine wahrgenommen.

Generell gilt: Je mehr die beiden Delphine in der subjektiven Wahrnehmung voneinander abweichen, desto h?her ist der aktuelle Stresslevel der betreffenden Person.

Also: Wenn das Aussehen der beiden Delphine auf dem Bild sehr unterschiedlich sein sollte, ein guter Rat: R?um Deinen Schreibtisch schnell auf, geh nach Hause und ruh Dich mal so richtig aus.

:D das hat mir heute ein Kunde vorbeigebracht, hab gleich meinen Schreibtisch aufger?umt und geh jetzt nach Hause!:lol:

Gr?ssle
Simone
 

Anhänge

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Welche Delphine?

Ich seh zwei Renntiere !!!!!!!!!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm ich seh da zwei Gixxen
 
Domex

Domex

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
28
Ort
Wendlingen
Motorrad
GSX-R 600/GSR 600
Also ich seh am Schatten im Wasser, dass sich der 2te Delphin noch ganz schwach abbildet, aber sonst sieht da nichts nach Delphin aus. Halb-stress warscheinlich.
 
sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
55
Ort
Niedern
Motorrad
SV650S K4
Holla ! Die hat aber gut Holz vor ... naja egal :D
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
?hm, was sind Delphine?
 
Thema:

Im Stress???

Im Stress??? - Ähnliche Themen

  • Stress mit Verkäufer - was tun?!

    Stress mit Verkäufer - was tun?!: servus, vllt hatte jemand schonmal ähnliche situationen oder ihr könnt mir zumindest sagen wie ihr vorgehen würdet. habe mir am 04.03 einen neuen...
  • Streß beim tanken

    Streß beim tanken: Hallo zusammen, heute morgen bin ich gut gelaunt zur Tankstelle gefahren. Kurz nachdem ich angefangen habe mein Mopped vollzutanken, kam ein...
  • Wie Stresse ich...

    Wie Stresse ich...: meinen Sitznachbarn im Flugzeug? 1. den Laptop auspacken 2. langsam und bedächtig öffnen 3. einschalten 4. sich überzeugen ob der Sitznachbar...
  • Wie Stresse ich... - Ähnliche Themen

  • Stress mit Verkäufer - was tun?!

    Stress mit Verkäufer - was tun?!: servus, vllt hatte jemand schonmal ähnliche situationen oder ihr könnt mir zumindest sagen wie ihr vorgehen würdet. habe mir am 04.03 einen neuen...
  • Streß beim tanken

    Streß beim tanken: Hallo zusammen, heute morgen bin ich gut gelaunt zur Tankstelle gefahren. Kurz nachdem ich angefangen habe mein Mopped vollzutanken, kam ein...
  • Wie Stresse ich...

    Wie Stresse ich...: meinen Sitznachbarn im Flugzeug? 1. den Laptop auspacken 2. langsam und bedächtig öffnen 3. einschalten 4. sich überzeugen ob der Sitznachbar...
  • Oben