Wie Stresse ich...

Diskutiere Wie Stresse ich... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; meinen Sitznachbarn im Flugzeug? 1. den Laptop auspacken 2. langsam und bedächtig öffnen 3. einschalten 4. sich überzeugen ob der Sitznachbar...
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
meinen Sitznachbarn im Flugzeug?

1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der
Sitznachbar zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen kurz schließen, wieder
öffnen und den Blick gegen den
Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link
öffnen:

http://www.thecleverest.com/countdown.swf
 
C

customiXXer

Gast
Da würd ich nicht mal im Traum dran denken ;) also Freiheitsentzug für lange Zeit sehe ich da als Mindeststrafmaß ;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
mmuuuahhhh. Schade das ich nicht fliege. :lol::lol::lol:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
:lol: das ist böße
 
C

Christopher

Gast
LOL,fehlt noch der sound zum countdown:D nen lautes "Peng" aus´m läppi wär nett:lol:
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
wie geil:D mann muss sich das gesicht des sitznachbarn vorstellen:lol:
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
vorher noch F11 drücken fürs "Vollbild" erlebnis :P
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,schade ich habe kein laptop :(
bomben gruß ausem Siegerland :D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
haha das ja geil... flige nur leider vorerst nicht... ;)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Oo WATT!?!?!? DAS is fies...aaalter:D
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
geile Sache den Link speicher ich mir doch gerade mal ab ^^
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
bei null geht das DVD laufwerk auf und darin en Zettel mit "BOOOM" :)

Hat aber auch schon en kleinen Bart...

Fast wie mit dem Rucksack im Cafe in der Stadt... ^^
Aufstehen, "Für Allah" brüllen und Rucksack in die Menge werfen!
 
E

Ex-User

Gast
Geile Sache

Beim nächsten Flug werde ich mir den Nachbar genau angucken...lol
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Thema:

Wie Stresse ich...

Wie Stresse ich... - Ähnliche Themen

  • Stress mit Verkäufer - was tun?!

    Stress mit Verkäufer - was tun?!: servus, vllt hatte jemand schonmal ähnliche situationen oder ihr könnt mir zumindest sagen wie ihr vorgehen würdet. habe mir am 04.03 einen neuen...
  • Streß beim tanken

    Streß beim tanken: Hallo zusammen, heute morgen bin ich gut gelaunt zur Tankstelle gefahren. Kurz nachdem ich angefangen habe mein Mopped vollzutanken, kam ein...
  • Im Stress???

    Im Stress???: Das Bild ist in der Uniklinik D?sseldorf dazu benutzt worden, verschiedene Stress-Niveaus zu testen. Schau Dir die beiden Delphine, die aus dem...
  • Im Stress??? - Ähnliche Themen

  • Stress mit Verkäufer - was tun?!

    Stress mit Verkäufer - was tun?!: servus, vllt hatte jemand schonmal ähnliche situationen oder ihr könnt mir zumindest sagen wie ihr vorgehen würdet. habe mir am 04.03 einen neuen...
  • Streß beim tanken

    Streß beim tanken: Hallo zusammen, heute morgen bin ich gut gelaunt zur Tankstelle gefahren. Kurz nachdem ich angefangen habe mein Mopped vollzutanken, kam ein...
  • Im Stress???

    Im Stress???: Das Bild ist in der Uniklinik D?sseldorf dazu benutzt worden, verschiedene Stress-Niveaus zu testen. Schau Dir die beiden Delphine, die aus dem...
  • Oben