...im wilden Osten....

Diskutiere ...im wilden Osten.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; empfehlenswert sind halt normale winterhandschuhe zum motrradfahren. selbst wenn man sich legt ist das nicht so dramatisch, da die strasse nass...
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
empfehlenswert sind halt normale winterhandschuhe zum motrradfahren. selbst wenn man sich legt ist das nicht so dramatisch, da die strasse nass und kalt ist rutscht man prima drüber und rubbelt sich nicht auf. hab mich mit nem roller 2x bei ~65 abgepackt. nix pasiert. selbst meinem roller kaum was. dazu einfach ne jeans anziehen mit was drunter, tshirt pulliver + jacke, halstuch und dann schaffst das auch bei tiefen minusgraden (wenn man keine winterhandschuhe hat, frierts die finger ab).

ansonsten ist mein motorrad ganzjährig angemeldet, für genau solche tage. es gibt pro winter minimum 5 tage an denen man fahren kann. und man wird der einzige auf der strasse sein . dafür lohnt das ganze.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Und das Salz freut sich schon auf die Bikes...

Goldfisch.
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
Sooo, zum Schrecken unserer Pseudomoralisten habe ich das videoeqip um ne vernünftige Cam erweitert. :P

@tinytim
Hatte auch schon überlegt mit meinen Winterhandschuhen zu fahren aber hab den Gedanken auch gleich wieder
verworfen. Dat passt iwie nich zur Kombi und ohne Kombi fahr ich nich. Aber kalte Finger sind auch anstrengend...
Ich werds mal im nächsten Winter ausprobieren, wie sich das macht.
Mit Jeans im Winter is ja auch gut, oder auch nicht. :bild2:

ansonsten ist mein motorrad ganzjährig angemeldet, für genau solche tage. es gibt pro winter minimum 5 tage an denen man fahren kann. und man wird der einzige auf der strasse sein . dafür lohnt das ganze.
Mein Reden! :D

Ja, die Salzgeschichte hatt ich auch nich so recht auf dem Schirm. Sieht schon kagge aus aber das is wie im richtigen Leben. Man muss sich halt entscheiden was man nu will. Ich hab mir mein Moped auf jedenfall zum Fahren gekauft.

@JonJon
Um so mehr du dich auf deinem Bock bewegst, umso wärmer wird dir. Das kannst auf der Landstrasse natürlich wenig umsetzen. Wie ich das meine siehst in meinem nächsten Video. Hab ja hier im Video nur meinen neuen Reifen eingefahren. :D
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
also zur jeans im winter. generell:
wenn du dich auf nasser fahrbahn abpackst passiert einfach nichts. du rutscht über die strasse und gut ist. hab das 2x erlebt (mit roller). nichtmal ne schürfwunde an der hose gehabt.
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
Da gehst aber auch wirklich vom Optimum aus. Wenn man die Strasse langrutscht mag das ja gehen aber normalerweise wirst wohl irgendwo am Strassenrand in die Büsche, Bäume, Autos, Leitplanken fliegen. Dat wär mir zu riskant ohne Leder und Protektoren! ;)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So jemand hinter mir wäre bei den Temperaturen ein Garant für einen Haftpflichtschaden, Moppedfahrer hin oder her.
Versteh ich nicht ganz. Wenn du uns jetzt hier erzählen willst, dass du in diesem Zusammenhang Motorradfahrer ausbremsen würdest...und das nur für einen Haftpflichtschaden...bist du ohne Gehirn und Verstand!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ha ich finde das immer wieder köstlich, so lange jeder ne positive Meinung hat ist alles ok. Aber wehe es bringt mal einer zur Sprache das es nicht so der Brüller ist. Ist wie bei den "Raservideos" und ihren Moralaposteln. ;)


Ob ich etwas übertrieben hab? Ich denk da sogar noch ganz anders drüber, hab mich aber extra mal noch nett ausgedrückt!!!


Wieso darf ich nicht aufzähln was mir nicht gefällt oder ich einfach nur für schwachsinnig halt?! Sind wir wieder bei dem negativ bewerten. ;)



Warum mir das Moped leid tut? Sowas hab ich nicht mal mit meiner 125er damals gemacht. Da sind bzw. war mir meine Kiste zuviel wert um die bei 0°C durchs Salz u Eis zujagen!





Und nochma für alle, wer seine Videos online stellt muss damit rechnen das es nicht nur positive Kritik gibt. ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich bin sonst einer der ersten, der moralapostelt und den Zeigefinger erhebt, wenn wer wie der letzte Vollidiot auf öffentlichen Straßen ballert. Insofern trifft deine Kritik wohl den falschen.
Ich fand deinen Beitrag einfach unsachlich und daneben, ganz unabhängig davon, was ich von dem Video halte. Es ist also eine völlig falsche Schlussfolgerung, ich hätte ein Problem damit, dass wer dieses Video grundsätzlich kritisiert (warum auch?!).
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sorry aber ich versteh absolut nicht was du von mir willst.

Unsachlich, soll ich dir noch ins Detail erklären was ich schlecht finde??? Und nenn mir nur 1 Grund warum ich mit meiner Meinung hinterm Berg halten soll? Hätte ich die Punkte positiv bewertet hätte wohl keiner was dazu gesagt oder wie? LOL???
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich versteh die Aufregung nich...des einzige was nervt ist die Musik, sonst ok.
Ich würde so nicht bei 0 grad fahren, aber darum gehts doch nicht. Sooooo spektakulär wie alle hier tun find ichs irgendwie nicht . Jedenfalls freu ich mich schon auf die Vids deiner Schwester wenn sommer is ;) scheint ja n echter Feger zu sein :D
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hmmmm, also ich würde so nicht mal mit ner Nutte umgehen, so wie Du dein Bike behandelst. Aber ehrlich gesagt, als Zuschauer ist dein Video schon geil und fahren scheinst Du auch zu können....so what, mach weiter so!!! Dir sei auf jeden Fall eine restliche unfallfreie Saison gewünscht!
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
Warum mir das Moped leid tut? Sowas hab ich nicht mal mit meiner 125er damals gemacht. Da sind bzw. war mir meine Kiste zuviel wert um die bei 0°C durchs Salz u Eis zujagen!
und wenn ich meine kaputt fahre, dann kauf ich mir halt ne neue. so what? jeder so wie er kann? :-)
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
schickes video vielleicht könnten wir mal ne runde zusammen drehen komm aus der nähe :D
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Wo war da fahrerisches Können in dem Video?
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
Bin schon auf die Kritik von der Fortsetzung gespannt.... Heute hat die Schwester die neue Cam ausprobiert und iwie ist ihr fahrerisches Können nicht so recht zur Geltung gekommen. Da muss noch an der Kameraposition getüfftelt werden.

@lupus
Wie und was is mit der Musik nich in Ordnung. Maximal der 2. Titel is am Schluss nen bissl anstrengend. Aber der erste der rockt doch?! Sind hier noch mehr die an der Musike zu mäkeln haben?

Bis jetzt kann man noch Wünsche einreichen für die Fortsetzung. Sollte aber nen schneller Titel sein und nach Möglichkeit nicht urheberrechtlich geschützt.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Schwester oO Bild her will sehen^^

Und an den Rest beruhigt euch! Jeder hat eine Frei Meinung diese kann er auch sofern es nicht jemanden persönlich Angreift kund tun!
 
Thema:

...im wilden Osten....

...im wilden Osten.... - Ähnliche Themen

  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

    Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • Ein neuer aus dem wilden Osten

    Ein neuer aus dem wilden Osten: Hallo zusammen, nach nun einem sehr schönen Jahr mit meiner KTM 690 SMC ist es soweit und die GIXXER steht vor der Tür. Hoffe auf nette Kontakte...
  • eine ganz wilde Ortschaft

    eine ganz wilde Ortschaft: cool, wusste nicht dasse gibt!!!
  • eine ganz wilde Ortschaft - Ähnliche Themen

  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

    Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • Ein neuer aus dem wilden Osten

    Ein neuer aus dem wilden Osten: Hallo zusammen, nach nun einem sehr schönen Jahr mit meiner KTM 690 SMC ist es soweit und die GIXXER steht vor der Tür. Hoffe auf nette Kontakte...
  • eine ganz wilde Ortschaft

    eine ganz wilde Ortschaft: cool, wusste nicht dasse gibt!!!
  • Oben