...im wilden Osten....

Diskutiere ...im wilden Osten.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hahahaha...jetzt im Frühling kommt auch der Paarungstrieb wieder raus :D :jackoff: :D
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Schwester oO Bild her will sehen^^

Und an den Rest beruhigt euch! Jeder hat eine Frei Meinung diese kann er auch sofern es nicht jemanden persönlich Angreift kund tun!
Och man , des vid ist doch von "seiner Schwester" wie er selber schreibt :D
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
wo habt ihr denn das Fahrkönnen gesehen? Aber tatsächlich, muss ne Frau sein, so wie da gefahren wird. Kurven werden oft falsch angefahren, am Kurvenende zieht er nicht rein sondern macht auf. Hauptsache es wird mächtig aufgedreht. Mit 16000 Drehzahl in den Ort rein ist auch echt ne tolle Leistung!! Bravo. Und so wirkliche Kurven hat es da auch nicht.
Genau ! Muss ne Frau sein die da faehrt ! So schlecht wuerde niiiiiemals ein Mann fahren :D
Weiber sind max fuers Aussehen oder Bett... evtl noch fuern Herd zustaendig.... Aber niiiiemals koennen Sie den Maennern das Wasser reichen in der letzten Bastion der tollen, harten Typen !!! ;)
*ironie aus*

Beim Rest gebe ich Dir recht ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

...im wilden Osten....

...im wilden Osten.... - Ähnliche Themen

  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

    Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • Ein neuer aus dem wilden Osten

    Ein neuer aus dem wilden Osten: Hallo zusammen, nach nun einem sehr schönen Jahr mit meiner KTM 690 SMC ist es soweit und die GIXXER steht vor der Tür. Hoffe auf nette Kontakte...
  • eine ganz wilde Ortschaft

    eine ganz wilde Ortschaft: cool, wusste nicht dasse gibt!!!
  • eine ganz wilde Ortschaft - Ähnliche Themen

  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

    Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • Ein neuer aus dem wilden Osten

    Ein neuer aus dem wilden Osten: Hallo zusammen, nach nun einem sehr schönen Jahr mit meiner KTM 690 SMC ist es soweit und die GIXXER steht vor der Tür. Hoffe auf nette Kontakte...
  • eine ganz wilde Ortschaft

    eine ganz wilde Ortschaft: cool, wusste nicht dasse gibt!!!
  • Oben