IMOT 2013 - Unser Besuch

Diskutiere IMOT 2013 - Unser Besuch im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; vor allem wie sie oben liegt, ein bremsmanöver und der ellenbogen klappt nach vorne und handgelenke sind gebrochen, aber ich find sie heiß :D...
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
vor allem wie sie oben liegt, ein bremsmanöver und der ellenbogen klappt nach vorne und handgelenke sind gebrochen, aber ich find sie heiß :D

endlich mal eine in meiner größe :)
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Wann geht es denn nach MOST? Bin am 29.4. dort :-).... Und ja, ich fahre in der ersten klasse (Kriecher) mit meiner 1000er :-)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
In der ersten Klasse fährt man Zug oder man fliegt :-)

Sind erst am 02.08. dort, vorher will meine Frau erst wieder in Form kommen...
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Brüste hat sie aber zuhause gelassen! hab sie auch gesehen :D! ich fand ihre freundin besser
ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Wenn die nackt auf eurem Tisch liegt, würde doch keiner Nein sagen
Solltet sie ja nicht gleich heiraten

Also ich würde sie für ein burn out drauf lassen, wenn ich nicht glücklich vergeben wäre...nur an meine kilo darf sie nicht...

Nun aber zurück zum thema....


So...edit....bevor endlos diskusionen anfangen und die morgenstimmung zu grunde geht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Joyclub.de ==> da könnt Ihr Euch über Euere Phantasien auslassen! Hier nervts!
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Joyclub.de ==> da könnt Ihr Euch über Euere Phantasien auslassen! Hier nervts!
Ach nun komm, ist doch nun wirklich nichts tragisches...weder unter der Gürtellinie, noch übermäßig Sexistisch. Das man sich darüber unterhält, wird auf solchen Messen ja auch gewollt. Nicht umsonst tragen die solch "hautenge" Kleidung.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ach nun komm, ist doch nun wirklich nichts tragisches...weder unter der Gürtellinie, noch übermäßig Sexistisch. Das man sich darüber unterhält, wird auf solchen Messen ja auch gewollt. Nicht umsonst tragen die solch "hautenge" Kleidung.
Hast recht zum Teil, aber passt hier - meines Erachtens - aus mehreren Gründen nicht rein: Es ging um meinen Besuch der Messe, ich fand die Mädels auch nicht toll, aber ob sie nun grosse oder kleine Tutties haben - da können sie nix dafür, rasiert auf dem Tisch liegen hat nun mal in nem Thread wo ein Kind abgebildet ist - obwohl das Augenmerk auf dem Schnuller lag - eigentlich nix zu suchen.

Ich persönlich habe nix gegen ein Thread mit Grid girls und Hostessen, denn auch die gehören nun mal dazu, aber ein gewisses Niveau sollte trotzdem eingehalten werden.
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Hmm na gut, aus der Perspektive hab ich es nicht betrachtet. Gibt ja auch extra einen Bereich dafür...stimmt. Dann nehm ich das mal zurück. Sorry.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
war nicht beabsichtigt, dass es hier gleich so rund geht, durch meine fotos, wollte nur ein paar eindrücke zur messe posten :p

also war meine erste messe, fands ganz gut, bis auf das ADAC Team hat mich sichtlich genervt, nachdem sie mich zum gefühlten 100sten mal gefragt haben ob ich mitglied bin, was nach ner zeit echt auf die nerven ging...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IMOT 2013 - Unser Besuch

IMOT 2013 - Unser Besuch - Ähnliche Themen

  • IMOT München

    IMOT München: Fährt jemand von euch zur IMOT nach München vom 13.-15.2? Ich werde wahrscheinlich am Freitag den 13.2 mal hin fahren. Evtl sieht man ja den ein...
  • Bezahlmöglichkeiten Imot München

    Bezahlmöglichkeiten Imot München: Seruvs, wisst ihr zufällig, ob man bei der Imot in München an den Ständen auch mit ner Kreditkarte bezahlen kann? Brauch nen neuen Helm und will...
  • imot rabatte?

    imot rabatte?: hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger? mfg
  • IMOT München

    IMOT München: Moin moin, wollt mal Fragen ob jemand Erfharungen mit der IMOT hat und ob sich der Weg lohnt. Kann man dort noch im Zubehörbereich das eine oder...
  • IMOT M?nchen???

    IMOT M?nchen???: Hi wollt im Februar nach M?nchen auf die Imot gehen!!! Jetzt meine Frage kann man da sich einen Kompi und helm Stiefel usw. kaufen??? Macht das...
  • IMOT M?nchen??? - Ähnliche Themen

  • IMOT München

    IMOT München: Fährt jemand von euch zur IMOT nach München vom 13.-15.2? Ich werde wahrscheinlich am Freitag den 13.2 mal hin fahren. Evtl sieht man ja den ein...
  • Bezahlmöglichkeiten Imot München

    Bezahlmöglichkeiten Imot München: Seruvs, wisst ihr zufällig, ob man bei der Imot in München an den Ständen auch mit ner Kreditkarte bezahlen kann? Brauch nen neuen Helm und will...
  • imot rabatte?

    imot rabatte?: hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger? mfg
  • IMOT München

    IMOT München: Moin moin, wollt mal Fragen ob jemand Erfharungen mit der IMOT hat und ob sich der Weg lohnt. Kann man dort noch im Zubehörbereich das eine oder...
  • IMOT M?nchen???

    IMOT M?nchen???: Hi wollt im Februar nach M?nchen auf die Imot gehen!!! Jetzt meine Frage kann man da sich einen Kompi und helm Stiefel usw. kaufen??? Macht das...
  • Oben